• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Das Haus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
::Lara schaut von ihrem buch auf, welches sie nun schon fast durch hat::

"Guten morgen eve!"

::Dann wendet sie sich wieder dem buch zu ::

Werbung:
::Sam hat fast den ganzen Tag in ihrem Zimmer verbracht, bevor sie nach unten geht. Sie hat ihren Bikini an, weil sie Schwimmen gehen will. Da begegnet sie Josh. Sie lächelt::

Hallo!

::Unauffällig mustert sie ihn von oben bis unten. Eigentlich genau ihr Typ::

Lara schiebt ihr buch ein stück zur seite

"oh hi sam! na wie gehts dir? die erst nacht gut überstanden ??"

Ja schon einigermaßen!

::Sam setzt sich neben Lara ins Gras::

Was ließt du da?

Hi Eve!

Ich glaub ich geh jetzt auch schwimmen.

::Sam geht auf den Pool zu und springt mit einem Kopfsprung hinein::

"oh, das hat ben mir gestern ausgeliehn "Magie der Druieden" es ist gut "

sie sieht die beiden zum pool gehn und ließt weiter

Hört sich gut an!

::sagt Sam, nachdem sie wieder aufgetaucht ist::

Was machen wir heute?

Tja, herausfinden warum wir hier sind, oder einfach das Leben genießen, keine Ahnung...

Lara seufst

"ja, warum wir hier sind ... ich wüsste nicht, wo wir da anfangen sollten .. vielleicht bei unseren gemeinsamkeiten .. oder doch bei dem zettel ... ?

Unsere Gemeinsamkeit ist wohl, dass wir alle magische Kräfte haben, aber was nutzt uns das??

Wo ist eigentlich der Zettel von gestern??

(Sorry, muss jetzt weg, muss mit meinem Bruder lernen *faaad* der kanns eh nicht *sorry* und danach noch auf nen Geburtstag. Bis morgen!!)

lara zuckt mit den schultern

"keine ahnung .. irgerntwer wird ihn eingesteckt haben ...ich weiß nicht, was uns das ganze bringen soll .. wenigstens kann man es hier kurzfriesig aushalten ... "

kevin geht zu den anderen. "ähm... ich hab ja auch mitbekommen, dass ihr magie angwendet habt. ähm... ja... äh... ich kann auch was." kevin grinst. aber seine augen sind nur auf eve gerichtet.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben