• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Das Haus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So ein Blödsinn! Erst kommen wir alle in diese Villa hier, jetzt auch noch anonyme Nachrichten! Das ist schön langsam zu viel! Ich glaub ich geh jetzt ins Bett und schlaf mal darüber! Sorry, Lara!

Such mir nur noch ein Zimmer. Hast du was dagegen, wenn ich eins neben dir nehme?

(Muss jetzt dann off, darf nämlich morgen zum shoppen, d.h. leider bald aufstehen *g*)

Werbung:
Lara schüttelt den kopf

"die eine seite ist noch frei *gg* auf der anderen schläft" sie hält kurz inne " auf der schläft ben"

gute nacht wünsch ich dir dann und schlaf gut

lara legt sich dann wieder ins gras und schaut in den sternenhimmel

Ok! Danke! Gute Nacht!

::Sam geht nach oben und sucht ihr Zimmer. Unterwegs denkt sie noch darüber nach, in was für einer dummen Situation sie sich wieder einmal befindet und dass wenigstens nette Leute, wie Lara dabei sind. Einigermaßen beruhigt geht sie schlafen, ohne ihr neues Zimmer näher zu betrachten, da sie völlig erschöpft ist. Und diesmal schläft sie ein, ohne auch nur einen Gedanken an zu Hause zu verschwenden::

lara lächelt sam noch zu und sieht ihr noch nach wie sie ins haus geht

dann schaut sie weiter gegen den himmel und seufst leise

*eve liest nun auch den zettel. sie legt sich ins gras und schließt ihre augen. einerseits denkt sie über die nachricht und andererseite sind ihre gedanken bei kevin*

lara schaut weiter in den himmel

"sag mal du denkst nicht nur an die sache mit dem zettel oder ?"

*eve redet ein bisschen lauter*

haste es gehört??

du kannst es zugeben, übrigens. ich merke total, dass du ben magst. ich weiß von mir selbst wie das ist wenn man wen mag!

noch immer schaut sie gegen den himmel

"ja, habs eben gehört ... hm .. zugen ?? ich kenn ihn ja kaum"

"wie ich spreche ??"

ihr fällt ein besonders heller stern ins auge

"du bist auch net besser ... "

oh danke, ich weiß. es geht mir wirklich nahe, aber...

*sie stockt. dann dreht sie sich um und schläft fast ein, doch sie kann sich gerade noch wach halten*

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben