• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Das Haus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie schön
So, gute Nacht, ihr zwei, schlaft gut

Ben geht in sein Zimmer und schließt die Tür

Werbung:
Lara lächelt ben an

"gute nacht und schlaf gut "

lara dreht sich um und geht richtug treppe

"hab ja gedacht, ihr kommt nocmal mit nach draußen ... die nacht ist so schön .. "

ja, ich komm mit, lara!!

gute nacht ben!!

ich nehm übrigens dieses zimmer!!

*sie zeigt auf ein einzelzimmer, in dem ziemlich viel kram steht. dann geht sie runter in den garten*

Lara schaut nochmal zu ben rüber und geht ein paar schritte rückwärts

dann dreht sie sich um und geht in den garten

kevin fragt die beiden damen: "na? wie war die kundschaft? ich hab mich im unteren teil etwas umgesehen. ein nettes esszimmer, ein großes wohnzimmer, eine gut gefüllte küche und ein riesiges badezimmer. achja, toilette gibts auch genügend." er lächelt die beiden an.

Lara blickt zu kevin rüber

"Hört sich nicht schlecht an ... ich glaub hier kann mans aushalten .. bis wir hier wieder weg kommen"

dann schaut sie wieder leicht verträumt in den himmel

*eve lächelt kevin an*

ja, man kann hier leben. netten menschen *g* (ausnahme inklusive)... und sonst nioemand außerhalb!!!

*sie hebt sich an und schaut wieder über die mauer in den wald und beginnt zu träumen*

hey, lara *sagt sie plötzlich*, ben hats dir ja ordentlich angetan!!

::Sam kommt im Bikini aus dem Swimming - Pool, den sie im hinteren Teil des Gartens entdeckt hat. Sie setzt sich nachdenklich ins Gras. Sie hat den ganzen Tag darüber nachgedacht, warum sie hier sind und über Alex...::

Lara wird leicht rot, doch dank der leichten Abenddämmerung ist das nicht zu sehn

"ach hör doch auf .. "

dann wendet sie sich zu Sam

"hey, wie gehts dir ?"

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben