• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Das Haus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn du das denkst, was ich denke, dann ja!

Wir sind hier also in einer Art Trainingslager! Unfreiwillig, oder?

Werbung:
"Aber im erst ... wär ja echt nicht zu viel verlangt .. obwohl .. könnt mir vorstellen dass das ganze auch nen test ist"

Kann mich nicht erinnern, dass ich vorher informiert wurde

Ben wirkt ein wenig verärgert

Na toll! Wielange sollen wir jetzt hier bleiben?

::Sam ist etwas frustriert. Da fliegt plötzlich ein Zettel herunter::

Aha! Da hat wohl jemand aufgepasst!

::Sam hebt den Zettel hoch und liest laut vor::

Gutes Teamwork! Findet einen Weg zurück...

Sam hat in einem Buch über griechische Mythologie eine Textstelle gefunden, in der erwähnt wird, dass junge Leute mit gewissen Kräften in eine Art Trainingslager geschickt wurden

Ben blickt nach oben

Langsam finde ich das nicht mehr lustig

Ja, das verstehe ich auch, aber das mit dem Weg zurück... Was meint er oder sie oder die - ach ist das verwirrend - damit?

Lara denkt nach

ich denke .. wir werden den weg finden, wenn es ander zeit ist .. zusammen .. in teamwork mit den kräften ... vielleicht ein protal oder so ... wenn die da meinen wir haben genug trainiert ... na wär ne möglichkeit

Wir wissen ja, dass die Mauer gegen Magie gefeit ist und das wir nicht über die Mauer können
Folglich sitzen wir hier fest, also müssen wir irgendwie rauskommen, laut Zettel

Werbung:
Stimmt! Das wäre denkbar! Aber wann haben wir für "die" genügend trainiert? Ich finde das eine Frechheit!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben