• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Das Haus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Und wie

Plötzlich heben Ben und Lara vom Boden ab und schweben Richtung Zimmer. Die Bücher schweben hinterher

Josh hat das buch mindestens 5 mal durchgelesen. er geht nun zu einem anderen buch und liest. er schläft ein.

::Nun ist Sam im Garten fertig. Sie hat allerdings nichts gefunden. Also schaut sie mal nach den Büchern. Dort findet sie allerdings den schlafenden Lukas::

He aufwachen!

::Da dieser nicht reagiert, verschwindet Sam wieder und geht in den neu entdeckten Raum mit den Büchern. Vorsichtig nimmt sie eines aus dem Regal und blättert es durch::

Lara öffnet die tür von bens zimmer und lächelt ihm zu

bin gleich wieder da *gg* zieh mich nur mal um *gg*

wenig später kommt sie in einem engen top und einem leichten sommerrock wieder

sie küsst ben zärtlich

so, was machen wir jetzt

:: Das Buch, das Sam gefunden hat, handelt von griechischer Mythologie. Interessiert nimmt sie es mit und geht in ihr Zimmer um es zu lesen::

Ben zuckt die Schultern

Gehen wir in den Bücherraum zurück?

::Im Flur bleibt Sam plötzlich stehen, weil sie etwas interessantes gefunden hat::

Ben, Lara, Kevin, Josh, Eve, kommt mal ich hab was gefunden!

Jetzt ist es schon ein Paradies?

Ben legt seinen Arm um Lara

Gut, gehen wir

Plötzlich hört er Sam und eilt mit Lara zu ihr

Was ist denn?

Sorry, wenn ich euch schon wieder störe, aber ich hab grad was interessantes gelesen:

Dieses Buch über Mythologie handelt anscheinend auch von Magie und hier steht, dass früher die Menschen, die von Geburt an magische Fähigkeiten besaßen, in einem bestimmtem Alter in ein abgeschirmtes Lager gebracht wurden, um ihre Kräfte zu trainieren!

Kommt euch da was bekannt vor?

Werbung:
Ein wenig ;)
Wenigstens eine Warnung, Ankündigung oder sonstwas hätte man uns schicken können, wenn wir schon bei sowas mitmachen müssen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben