• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Das Geisterschloss

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
::Auch Gwen schläft schon nach kurzer Zeit ein. Sie ist einfach völlig erschöpft. Sie liegt nahe bei Mark und fühlt sich langsam wieder sicherer::
 
Werbung:
::michelle wacht schweißgebatet auf, und schreit kurz auf::

ah

::Dann hält sie sich die hand vor ihren Mund und kricht in die hinterste Ecke und fängt an zu weinen::
 
:.Marei erschreckt von dem Schrei und steht auf, sie sieht Michelle im ecken sitzen und geht zu ihr::

he Süße was is los??

::nimmt sie sie in den Arm,wofür sie sich zu ihr in die Hocke sitzt::
 
naja dieser Mörder er hat mich umgebracht er hat gelacht und hat gemeint das er das schon lange tun wollte

::heult wieder los::
 
::Gwen dreht sich kurz um und wacht gähnend auf. Sie hat geträumt, dass sie einen Schrei gehört hat. Als sie sieht, wie Michelle weint, weiß sie, dass sie nicht geträumt hat. Sofort springt sie auf und läuft zu ihr::

Was ist passiert, Süße? Was ist los?

::fragt sie besorgt::
 
Mark scheintsich an alledem nicht zu stören, sondern dreht sich nur auf die Seite und schläft seelenruhig weiter
 
::Miechelle wischt sich die Tränen aus dem Gesich sie will keine Schwäche mehr zeigen und unterdrückt ihre Gefühle, sie versucht kalt fast so als ob ihr das alles egal wäre zu wirken::


Nichts schlaft ruhig weiter ich werde ein wenig trainieren gehen

::steht auf und geht raus in den Nebenraum und beginnt mit einigen aufwärmübungen sie weis eigentllich gar nicht was sie machen soll::
 
Trainieren?

::Gwen sieht ihrer Freundin verwirrt nach. So kennt sie sie gar nicht. Sie steht auf und geht ihr nach::

Süße, was ist los? So kenn ich dich doch gar nicht?!
 
:.Marei schaut den beiden zu, sie will sie leiber alleine lassen, da sie sicher einige zu bereden haben, sie legt sich wieder hin und denikt ein wenig nach, über alles was sie bedrückte und wie ihre Zukunft aussehen soll ohne Tim::
 
lass mich einfach in Ruhe geh zu Mark schlafen das ist für uns alle das beste

::Michelle wird total zickig, und dreht vollkommen durch, sie deutet ernergisch auf Mark und wärmt sich dann weiter auf und schreit noch::

Ich will jetzt alleine sein, verstehst du!!
 
Werbung:
::Gwen sieht ihre Freundin fast entsetzt an. So hat sie sie noch nie erlebt. Traurig dreht sie sich um::

Wenn du willst!

::erklärt sie. Man kann deutlich hören, wie verletzt sie ist. Sie wollte Michelle doch nur helfen, aber sie hat ihr ja nicht einmal erzählt, um was es geht::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben