• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Das Geisterschloss

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab das schon, er hat mir eins übergezogensagt Mark mit etwas wehleidiger Stimme, dann legt er Gwen eine Hand auf den Arm

Hey, das wird schon
 
Werbung:
Das will ich auch hoffen! Wenn ich hier weiter Muffins esse, werde ich noch furchtbar dick!

::erklärt Gwen und legt ihre Hand auf Marks. Sie sieht ihn dankbar an und danach zu Sam::

Ja, ich auch nicht unbedingt!
 
Er beugt sich zu ihr und flüstert ihr leise Ich wüsste etwas, womit ich dich ablenken könnte ins Ohr. Dann beißt er in seinen Muffin, um ein Grinsen zu verbergen
 
Was hat er? Der Typ muss nen Dachschaden haben... Anders kann ich mir seine Taten nicht erklären.
 
::Gwen lächelt und deutet dann aber mit einem leichten Kopfnicken zu Marie. Sie will ihr wirklich nicht wehtun und wenn sie Mark jetzt küssen würde, würde es Marie wehtun::
 
::Marie sitzt auf einen Stuhl und war die ganze zeit ruhig, ihr ging das ganze noch nach, der Überfall auf sie,Marc in der Kiste und natürlich der Tod ihre Bruders::
 
::michelle schaut alle in der Runde an und nickt dann tröstend zu marie hinüber::

Ich bin verdammt müde

::gähnt::

Gehen wir schlafen oder??

::schaut marie fragend an::
 
::nimmt ihre Hand und meint zu Gwen::

ihr könnt ja später nach

::sie schnappt sich noch eine Tafel Schoko und geht dann mit marie nach drausen und schließt die Tür::
 
::Gwen geht zu Mark::

Komm gehen wir auch! Du bist sowieso todmüde!

::sie lächelt ihm aufmunternd zu::
 
Mark lächelt sie müde an

Meinetwegen, ich kann mich im Moment sowieso nicht wehren
 
Sag bloß, du willst dich wehren!

::neckt ihn Gwen und hilft ihm auf. Gemeinsam verlassen sie die Küche::

Kommt dann nach!

::ruft sie Sam und Mira nach::

(ich sag einfach, dass Mira in der Küche is!)
 
::michelle geht voran in den Gemeinschafts Raum und legt sich auf eine Matrze in der Ecke::


komm schon da ist noch eine Frei

::sagt sie aufmunternd zu marie, sie will sich selbst mal darüber klar werden was Gwen und sie betrifft wie das weitergehen soll::
 
Werbung:
::Marie legt sich neben sie und bemerkt ihren nachdenklichen Blick::

Na alles in Ordnung Süße?

::fragt sie neugierig und besorgt zu gleich::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben