• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Das Geisterschloss

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ja ich muß das mit den beiden noch wein wenig verkraften, aber ansosnten geht es!!

:.erwidert sie und musste un weigerlich an Tim denken::
 
::michelle errät die Gedanken und meint::

Du weist das Gwen Tim geliebt hat oder und das wäre nicht passiert ich meine das mit mark wenn naja ..

::Sie will nicht weitersprechen::
 
Was ist ich weiß das da noch was ist

Red mit mir, schau gwen wird jetzt auch immer weniger Zeit für mich haben ich spüre wie sie sich von mir entfernt

::schaut sie nachdenklich an::
 
Weißt du ich bin von den beiden enttäuscht, er war sein bester Freund, ach ich weiß nicht!!

::erwidert sie, da sie immer schon etwas heimlich und ein wenig im Marc verknallt war, wie das so ist von den freunden des großen Bruders::
 
Wie bitte........wie kommst du darauf, also.....nein!!!

::sagte sie entsetzt und wollte es auch auf keinen Fall zugeben, das war etwas was sie mit inhs grab nehmen würden, nei dem Gedanekn verdrehte es ihr den Magen, denn das is hier ja sehr wohl möglich::
 
Okay, aber verrat es keinem, das bin ich schon bevor das mit Tim passiert sie, aber ach egal!!

:.erwidert sie und war froh endlich mal mit jemanden darüber zu reden::
 
Ich kann schweidgen wie ein Grab aber ich glaube wir sollten jetzt ein wenig schlafen oder

::sie legt sich auf die Matraze und starrt ins leere::


(muss leider off bye)
 
(na das sind ja enthüllungen! *gg*)

::Mark und Gwen gehen langsam nach oben und kommen schließlich in den Gemeinschaftsraum. Leise öffnet Gwen die Tür::

Schlaft ihr schon?

::flüstert sie und die beiden gehen leise rein::
 
Ja, ich schon antwortet er flüsternd

Bald

Er streicht Gwen kurz über den Arm, lächelt sie und lässt sich dann auf die nächstbeste Matraze fallen
 
Weiß ich doch!

::erwidert Gwen lächelnd. Sie gähnt. Trotz dem schrecklichen Tag ist sie völlig erschöpft und schon fast eingeschlafen::

Gute NAcht!

::murmelt sie::
 
Werbung:
Nachtle erwiedert Mark, wältzt sich kurz auf der Matraze herum und ist kurz darauf eingechlafen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben