• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Das Geisterschloss

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
::Marie schlief sehr unruhig, sie träumte von ihrem Bruder und ihre Kindheit mit ihm zusammen, sie vermisste ihn so, diese Gefühle ließ sie in den Traum die überhand gewähren::
 
::Marie wird durch das Geräusch das Michelle beim aufstehen macht wach, sie steht auf und begibt sich raus in den Gang doch sie kann sie nirgends sehen, darum entschließt sie sich nach ihr zu suchen::
 
:michelle hörte ein kanrren hinter ihr und lief in eine Raum und durch weitere Gänge bis sie nicht mehr wusste wo sie war::
 
Verdammt MIchelle,wo bist du nur,wir haben gesagt das wir nicht mehr alleine weg gehen!!

::flucht sie vor sich hin, da die Dunkleheit sie mittlerweile mürbe machte und sie diese Schloß mehr und mehr hasste::
 
Wie konnte ich nur so dumm sein und mich auf diesen Blödsinn einlassen, das war mein größter Fehler, hätten wir nur auf Mum gehört, dann würde er jetzt noch leben!!


::läßt sie sich an der Wand hinunter gleiten und vergräbt erschöpft das Geischt in ihren Händen::
 
::Michelle findet nun endlcih einen lichtschlater und drückt ihn flackernd geht das Licht an und sie kann Umrisse eines WEite´ntfernten Menschen Sehen, bis sie erkennt das es Marie ist::

Marie??

::sie läuft zu ihr hin::
 
Ich will endlich hier raus, ich werd hier drin noch verrückt!!

::läuft ihr eine Träne die Wange runter und sie wischte sie verstohlen weg::

Wären wir nur nie hier herkommen, dann würde mein Bruder noch leben........
 
Werbung:
::Michelle nickt zustimmend sie weiß nicht was sie sagen soll den Ihr geht es ähnlich::

Marie wirkommen da schon wieder raus ab morgen werden wir uns auf das rauskommen Speziallisieren
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben