• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Das beste Trio

Welches Trio passt am allerbesten zusammen?

  • Piper, Paige & Phoebe

    Stimmen: 16 45,7%
  • Piper, Phoebe & Prue

    Stimmen: 17 48,6%
  • Piper, Prue & Paige

    Stimmen: 2 5,7%
  • Prue, Phoebe & Paige

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    35
Werbung:
Ganz klar Prue, Piper und Phoebe.
Paige gefällt mir nicht so. Sie ist (wie schon gesagt) fast gleich wie Phoebe und das macht es langweilig. Es sollte 3 verschieden Charaktere geben, das macht es interessanter und spannender. Ich fiunde Prue einfach die Beste für immer und ewig. Und sie hat auch total gut zu den Halliwellschwestern gepasst. Paige ist so ein wenig Tussimässig. (nicht bös nehmen) Sie ist einfach ein bisschen so und nimmt die Zauberei nicht so richtig ernst.
Ich hab ganz klar für Prue, Piper und Phoebe abgestimmt.
 
PhoebeZz schrieb:
Hi,

mich nimmt es wunder welches Trio eurer Meinung nach am besten zusammen gepasst hat?

Also votet was das Zeug hält!!!

:jump::jump::jump::jump:.jump::jump:

ciao
PhoebeZz

also ich find prue piper und phoebe sind einfach unersetzlich! paige ist eine arrogante schusselige zicke die imemr abhaut wenns brennzlich wird und fast jeden tag nen neuen hat. sie kann prue nie ersetzen auserdem find ichs total scheiße durch paige hat sich die ganze reihenfolge aufgeschoben piper ist zu prue geworden phoebe zu piper und paige zu phoebe. sie sind gar nicht mehr ganz sie selbst jedem fehlt eine eigenschaft udn hat die der jeweils älteren angenommen (früher war phoebe immer die kleine schusselige lustige udn nun ist sie die mittlere die vermitteln muss) auserdem dreht sich eigentlich so ziemlich in jeder folge alels nur noch um paige
 
hi ich finde auch dass das ursprüngliche trio besser war,aber mein absolutes traum trio wäre prue, piper und paige. ich mag phoebe nicht so gern wie paige!
 
Hi!!!
ich habe für die alte macht gestimmt: PRUE, PIPER UND PHOEBE!!! Prue hat sich immer um ihre Schwestern gekümmert, ich sage aber nicht, dass es Piper nicht gut macht!!! Nur fand ich die alte Macht besser!!!!
lg Natalya
 
Ich denke auch dass das Orginal besser war. Prue hat einfach mehr Action gebracht. Paige und Pheobe sind sich sehr ähndlich und Piper ist auch eher eine ruhige Person. Lg
 
Ich finde auch, dass Prue, Phoebe und Piper viel besser zusammen gepasst haben. Schliesslich haben sie schon soviel miteinander erlebt und hatten ein gutes Verhältnis, bis plötzlich Prue stirbt und Paige auftaucht und den Platz von Prue einnimmt. Ich habe manchmal das Gefühl, als hätten Phoebe und Piper schon vergessen das sie noch eine Schwester gehabt hatten. Prue war immer die, die wusste was zu tun war und auch nach der 1. Staffel wurde sie aus der Geschäftsfrau eine junge lockere Frau. Paige ist sowas von peinlich und doof.Seither schaue ich Charmed zwar immer noch gerne, nur nicht mehr so fest wie früher.
 
Ich mag die neue Macht auch gerne aber Prue, Piper und Phoebe haben diese Schwesternbeziehung. Die habeb Paige&Co zwar auch, aber Prue&Co leben ja schon seit sie klein waren zusammen und kennen sich in und auswendig. Und ich mag diese Schwesterkebbelein, die kenn ich persönlich nur zu gut. :D
 
Werbung:
Zurück
Oben