1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Das beste Trio

Dieses Thema im Forum "Charmed" wurde erstellt von PhoebeZz, 10 Januar 2003.

?

Welches Trio passt am allerbesten zusammen?

  1. Piper, Paige & Phoebe

    16 Stimme(n)
    45,7%
  2. Piper, Phoebe & Prue

    17 Stimme(n)
    48,6%
  3. Piper, Prue & Paige

    2 Stimme(n)
    5,7%
  4. Prue, Phoebe & Paige

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Paige Superhexe

    Paige Superhexe New Member

    Registriert seit:
    15 Februar 2003
    Beiträge:
    507
    Ort:
    Garmisch
    also ich finde die alte macht der drei besser prue hat auch richtig gut zu den anderen gepasst aber paige naja eher nich so
     
  2. ~Tink~

    ~Tink~ New Member

    Registriert seit:
    4 April 2003
    Beiträge:
    2.501
    Ort:
    Im süssen Erdbeerland!
    Also das ist schwierig!
    Ich finde das alte Trio schon besser aber Paige hat neue Luft ins Haus gebracht!
     
  3. *Faye*

    *Faye* New Member

    Registriert seit:
    15 Juli 2003
    Beiträge:
    6.310
    Ort:
    Wahrscheinlich wäre Afrika oder Asien...
    Prue,Piper und Phoebe!
    Das ist doch sonnenklar!

    Ich find nämlich das Paige Phoebe zu ähnlich ist!
    Auserdem war Prue eben die älterste und so is des jetzt irgendwie abissl blöd....
     
  4. Telrunya

    Telrunya New Member

    Registriert seit:
    12 Dezember 2002
    Beiträge:
    1.346
    Ort:
    Dorsten Wulfen Barkenberg
    eigentlich beide aber ich find paige besser
     
  5. *Phoebs*

    *Phoebs* New Member

    Registriert seit:
    12 Oktober 2003
    Beiträge:
    3.633
    Ort:
    In hell
    Ganz klar Prue, Piper und Phoebe.
    Paige gefällt mir nicht so. Sie ist (wie schon gesagt) fast gleich wie Phoebe und das macht es langweilig. Es sollte 3 verschieden Charaktere geben, das macht es interessanter und spannender. Ich fiunde Prue einfach die Beste für immer und ewig. Und sie hat auch total gut zu den Halliwellschwestern gepasst. Paige ist so ein wenig Tussimässig. (nicht bös nehmen) Sie ist einfach ein bisschen so und nimmt die Zauberei nicht so richtig ernst.
    Ich hab ganz klar für Prue, Piper und Phoebe abgestimmt.
     
  6. Piper2812

    Piper2812 Guest

    also ich find prue piper und phoebe sind einfach unersetzlich! paige ist eine arrogante schusselige zicke die imemr abhaut wenns brennzlich wird und fast jeden tag nen neuen hat. sie kann prue nie ersetzen auserdem find ichs total scheiße durch paige hat sich die ganze reihenfolge aufgeschoben piper ist zu prue geworden phoebe zu piper und paige zu phoebe. sie sind gar nicht mehr ganz sie selbst jedem fehlt eine eigenschaft udn hat die der jeweils älteren angenommen (früher war phoebe immer die kleine schusselige lustige udn nun ist sie die mittlere die vermitteln muss) auserdem dreht sich eigentlich so ziemlich in jeder folge alels nur noch um paige
     
  7. *Phoebs*

    *Phoebs* New Member

    Registriert seit:
    12 Oktober 2003
    Beiträge:
    3.633
    Ort:
    In hell
    Genau ich kann dir nur zustimmen. Das ganze ist voll sch*****!
    So seh ich das genau auch!
     
  8. Lucrezia

    Lucrezia New Member

    Registriert seit:
    25 August 2003
    Beiträge:
    3.933
    Ort:
    in a vicious circle
    ich muss piper2812 auch von der reihenfolge, dass alle irgendwie die rolle der älteren übernommen haben, vollkommen zustimmen.
     
  9. Shiny

    Shiny New Member

    Registriert seit:
    25 Oktober 2003
    Beiträge:
    4.262
    Ort:
    Central Perk
    hi ich finde auch dass das ursprüngliche trio besser war,aber mein absolutes traum trio wäre prue, piper und paige. ich mag phoebe nicht so gern wie paige!
     
  10. Natalya

    Natalya New Member

    Registriert seit:
    20 Juli 2003
    Beiträge:
    351
    Ort:
    In meinen Träumen
    Hi!!!
    ich habe für die alte macht gestimmt: PRUE, PIPER UND PHOEBE!!! Prue hat sich immer um ihre Schwestern gekümmert, ich sage aber nicht, dass es Piper nicht gut macht!!! Nur fand ich die alte Macht besser!!!!
    lg Natalya
     
  11. Choe

    Choe New Member

    Registriert seit:
    1 November 2003
    Beiträge:
    3.185
    Ort:
    Luzern, Schweiz
    Ich denke auch dass das Orginal besser war. Prue hat einfach mehr Action gebracht. Paige und Pheobe sind sich sehr ähndlich und Piper ist auch eher eine ruhige Person. Lg
     
  12. **Piper**

    **Piper** Guest

    Ich finde auch, dass Prue, Phoebe und Piper viel besser zusammen gepasst haben. Schliesslich haben sie schon soviel miteinander erlebt und hatten ein gutes Verhältnis, bis plötzlich Prue stirbt und Paige auftaucht und den Platz von Prue einnimmt. Ich habe manchmal das Gefühl, als hätten Phoebe und Piper schon vergessen das sie noch eine Schwester gehabt hatten. Prue war immer die, die wusste was zu tun war und auch nach der 1. Staffel wurde sie aus der Geschäftsfrau eine junge lockere Frau. Paige ist sowas von peinlich und doof.Seither schaue ich Charmed zwar immer noch gerne, nur nicht mehr so fest wie früher.
     
  13. Josephine

    Josephine New Member

    Registriert seit:
    16 Juli 2003
    Beiträge:
    876
    Piper, Phoebe und PAIGE!!!!!!
    Nix anderes, so soll es sein!
     
  14. |Lulu|

    |Lulu| New Member

    Registriert seit:
    28 Juli 2002
    Beiträge:
    5.712
    Ich mag die neue Macht auch gerne aber Prue, Piper und Phoebe haben diese Schwesternbeziehung. Die habeb Paige&Co zwar auch, aber Prue&Co leben ja schon seit sie klein waren zusammen und kennen sich in und auswendig. Und ich mag diese Schwesterkebbelein, die kenn ich persönlich nur zu gut. :D
     
  15. holly_virginia

    holly_virginia New Member

    Registriert seit:
    13 Mai 2003
    Beiträge:
    321
    Ort:
    witches town
    Naja, schwer zu sagen.
    Ich finde Paige sowohl Prue gut.
    Sie sind zwei völlig verschiedene Menschen, aber beide voll super.:colgate:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden