• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Das beste Trio

Welches Trio passt am allerbesten zusammen?

  • Piper, Paige & Phoebe

    Stimmen: 16 45,7%
  • Piper, Phoebe & Prue

    Stimmen: 17 48,6%
  • Piper, Prue & Paige

    Stimmen: 2 5,7%
  • Prue, Phoebe & Paige

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    35
Werbung:
Ich wäre auch tot umgefallen wenn >Die neue Macht< mehr Punkte hätte! Beide Trios sind total unterschiedlich aber Prue war etwas was Charmed ausmachte! Und daher auch die Macht der Drei!!
 
Ich find auch das Paige,piper und Phoebe besser zusammenpassen.Prue war irgendwie meistens ernst.
 
Ich finde das die erste und die zweite Macht der drei gut zusammen passt, aber ich habe für die zweite gestimmt, da ich Paige am liebsten mag.
 
Mir gefällt Piper, Phoebe und Paige besser!
Mir kam es mit Prue immer so perfekt vor! Und mit Paige ist das anders!

*knuddelz*
Phoebe-Cole
 
Ich finde eigentlich beide Trios super, aber da ich Paige vom Charakter her ein bisschen besser finde, ist ja klar wofür ich gestimmt habe *g*
 
Ich finde, das ursprüngliche Trio, also mit Prue, besser. Aber Paiges Zauberkräfte cooler... ich bin also irgendwie in einem Dilemma!
 
Werbung:
Zurück
Oben