1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Das beste Trio

Dieses Thema im Forum "Charmed" wurde erstellt von PhoebeZz, 10 Januar 2003.

?

Welches Trio passt am allerbesten zusammen?

  1. Piper, Paige & Phoebe

    16 Stimme(n)
    45,7%
  2. Piper, Phoebe & Prue

    17 Stimme(n)
    48,6%
  3. Piper, Prue & Paige

    2 Stimme(n)
    5,7%
  4. Prue, Phoebe & Paige

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Joena

    Joena New Member

    Registriert seit:
    11 Januar 2003
    Beiträge:
    4.725
    Ort:
    Penthouse Bewohner...
    Ich finde das trio Piper Phoebe und Prue besser!!!

    Gegen Paige hab ich zwar net so viel, aber mir war Prue einfach lieber
     
  2. Celeste

    Celeste Guest

    Mir ist das alte Trio(Prue,Piper,Phoebe) eindeutig lieber.
    Ich finde seit Paige da ist verändern sie sich immer mehr.
    Früher war Prue ganz klar die Anführerin,Piper die Schüchterne und Phoebe die ein bisschen abgedrehte.
    Klar,Menschen verändern sich,aber schade ist es trotzdem.
    Außerdem war mit Prue viel mehr Herzlichkeit dabei.Sie haben sich öfter umarmt oder noch ein Beispiel(nicht von mir):
    Als Leo in Folge 1.21 verwundet war haben die Schwestern Piper getröstet und ihr Mut gemacht und in der Folge "Das schwarze Nichts der 4.Staffel,wer hat sie da getröstet?Niemand!
    Naja,das ist meine Meinung.(Ich hab nichts gegen Paige,ich mochte Prue nur viel lieber.).
    Liebe Grüße von Celeste
     
  3. Artemis

    Artemis New Member

    Registriert seit:
    29 Dezember 2002
    Beiträge:
    1.396
    Ort:
    Wo immer ich mich wohl fühle
    Ich hätte es nicht besser ausdrücken können!!!


    Bye

    Prue
     
  4. Holly's#1_Fan

    Holly's#1_Fan New Member

    Registriert seit:
    2 Januar 2003
    Beiträge:
    584
    Ort:
    Im Himmlischen Dorf
    Also ich finde Paige eindeutig besser als Prue sie wahr immer so im Rampenlicht und Paige ist eh viel Witziger.

    mfg Holly
     
  5. Für mich sind Prue Piper und Phoebe die beste Besetzung. Paige finde ich auch total klasse. Aber an Prue kommt sie nicht heran. Prues Kräfte waren auch viel cooler als die von Paige.
     
  6. Alyssa Milano

    Alyssa Milano New Member

    Registriert seit:
    14 April 2002
    Beiträge:
    704
    Ort:
    Beverly Hills
    Hey all!!

    Mir gefällt das neue eindeutig besser.

    Alissa :)
     
  7. Ich fand es mit Prue irgendwie spannender!

    Konnte sie zwar auch nicht besoinders leiden! Weil sie immer und an allem rungemekert hat, aber Paige hingegen finde ich viel zu dumm und naiv!!!

    Love, Eden
     
  8. ~MysticPrue~

    ~MysticPrue~ Guest

    Würd ich auch sagen!!!
     
  9. Tammy

    Tammy New Member

    Registriert seit:
    6 November 2001
    Beiträge:
    3.364
    Ort:
    Wolke 7 :-)
    Ich finde Piper, Phoebe und Prue passten besser zusammen, obwohl mir Paige mittlerweile wirklich lieber ist als Prue. Paige bringt neuen Wind in die Serie und ich find sie einfach total herzig!
    mlg Tammy
     
  10. Only Hope

    Only Hope Guest

    ja srimmt aber ich hab für piper phoebe paige gevotet :hm: weiß auch nicht warum aber ich find dass beide gut sind bye bye Charmed333 :hase:
     
  11. persephone

    persephone New Member

    Registriert seit:
    27 Februar 2003
    Beiträge:
    4.780
    Ort:
    Am liebsten bei Lucy in der Schweiz :)
    ich habe für piper, phoebe und paige gestimmt! prue war immer so ernst, paige ist viel cooler und lustiger. sie ist auch nicht so perfekt wie prue und hat liebenswerte fehler! außerdem konnte ich shannen noch nie leiden!
     
  12. Erdbärchen

    Erdbärchen New Member

    Registriert seit:
    10 März 2003
    Beiträge:
    6.863
    Ort:
    Königstetten
    prue, piper, phoebe weil sie sich seit geburt kennen!!!
     
  13. Mira

    Mira Guest

    Hm, ich finde, dass beide Trios gut zusammen passen. Die Änderung hat frischen Wind in die Serie gebracht, der ihr wirklich sehr gut getan hat.

    Mira
     
  14. Only Hope

    Only Hope Guest

    ja das glaube ich auch ich finde auch beide gut
    In Love Charmed333 :hase:
     
  15. Joena

    Joena New Member

    Registriert seit:
    11 Januar 2003
    Beiträge:
    4.725
    Ort:
    Penthouse Bewohner...
    Prue, Piper, Phoebe!!! *gg*
    Ganz klar. seit Paige dabei ist bin ich nicht merh so ein risen Charmed-fan schau es aber immer noch gerne
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden