• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Das beste Trio

Welches Trio passt am allerbesten zusammen?

  • Piper, Paige & Phoebe

    Stimmen: 16 45,7%
  • Piper, Phoebe & Prue

    Stimmen: 17 48,6%
  • Piper, Prue & Paige

    Stimmen: 2 5,7%
  • Prue, Phoebe & Paige

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    35
Werbung:
Mir ist das alte Trio(Prue,Piper,Phoebe) eindeutig lieber.
Ich finde seit Paige da ist verändern sie sich immer mehr.
Früher war Prue ganz klar die Anführerin,Piper die Schüchterne und Phoebe die ein bisschen abgedrehte.
Klar,Menschen verändern sich,aber schade ist es trotzdem.
Außerdem war mit Prue viel mehr Herzlichkeit dabei.Sie haben sich öfter umarmt oder noch ein Beispiel(nicht von mir):
Als Leo in Folge 1.21 verwundet war haben die Schwestern Piper getröstet und ihr Mut gemacht und in der Folge "Das schwarze Nichts der 4.Staffel,wer hat sie da getröstet?Niemand!
Naja,das ist meine Meinung.(Ich hab nichts gegen Paige,ich mochte Prue nur viel lieber.).
Liebe Grüße von Celeste
 
Geschrieben von Celeste
Mir ist das alte Trio(Prue,Piper,Phoebe) eindeutig lieber.
Ich finde seit Paige da ist verändern sie sich immer mehr.
Früher war Prue ganz klar die Anführerin,Piper die Schüchterne und Phoebe die ein bisschen abgedrehte.
Klar,Menschen verändern sich,aber schade ist es trotzdem.
Außerdem war mit Prue viel mehr Herzlichkeit dabei.Sie haben sich öfter umarmt oder noch ein Beispiel(nicht von mir):
Als Leo in Folge 1.21 verwundet war haben die Schwestern Piper getröstet und ihr Mut gemacht und in der Folge "Das schwarze Nichts der 4.Staffel,wer hat sie da getröstet?Niemand!
Naja,das ist meine Meinung.(Ich hab nichts gegen Paige,ich mochte Prue nur viel lieber.).
Liebe Grüße von Celeste

Ich hätte es nicht besser ausdrücken können!!!


Bye

Prue
 
Für mich sind Prue Piper und Phoebe die beste Besetzung. Paige finde ich auch total klasse. Aber an Prue kommt sie nicht heran. Prues Kräfte waren auch viel cooler als die von Paige.
 
Ich fand es mit Prue irgendwie spannender!

Konnte sie zwar auch nicht besoinders leiden! Weil sie immer und an allem rungemekert hat, aber Paige hingegen finde ich viel zu dumm und naiv!!!

Love, Eden
 
Ich finde Piper, Phoebe und Prue passten besser zusammen, obwohl mir Paige mittlerweile wirklich lieber ist als Prue. Paige bringt neuen Wind in die Serie und ich find sie einfach total herzig!
mlg Tammy
 
Hm, ich finde, dass beide Trios gut zusammen passen. Die Änderung hat frischen Wind in die Serie gebracht, der ihr wirklich sehr gut getan hat.

Mira
 
Geschrieben von Mira
Hm, ich finde, dass beide Trios gut zusammen passen. Die Änderung hat frischen Wind in die Serie gebracht, der ihr wirklich sehr gut getan hat.

Mira

ja das glaube ich auch ich finde auch beide gut
In Love Charmed333 :hase:
 
Werbung:
Zurück
Oben