1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Das beste Trio

Dieses Thema im Forum "Charmed" wurde erstellt von PhoebeZz, 10 Januar 2003.

?

Welches Trio passt am allerbesten zusammen?

  1. Piper, Paige & Phoebe

    16 Stimme(n)
    45,7%
  2. Piper, Phoebe & Prue

    17 Stimme(n)
    48,6%
  3. Piper, Prue & Paige

    2 Stimme(n)
    5,7%
  4. Prue, Phoebe & Paige

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Miyasama

    Miyasama New Member

    Registriert seit:
    27 Juni 2002
    Beiträge:
    3.274
    Ort:
    half way up to heaven...
    Mir gefallen auch Prue, Piper und Phoebe zusammen besser. Einfach weil sie sich von Kindheit an gekannt haben und so... Aber ich finde auch Paige super!!
     
  2. Jesse

    Jesse New Member

    Registriert seit:
    25 Dezember 2002
    Beiträge:
    9.742
    Ort:
    Twilight Zone
    Seid gepriesen!

    Definitiv: Prue, Piper und Phoebe!!! Die erste Besetzung. Na gut, eigentlich ist es ja die zweite Besetzung, aber da der Pilotfilm mit Lori Rom als Phoebe nie gesendet wurde...
    Im Endeffekt ist es aber reine Gewöhnungssache. Hätte Paige in den ersten 3 Staffeln mitgespielt und Prue wäre zur 4ten hinzu gekommen, würde Viele (vielleicht auch ich) die Besetzung mit Paige besser finden.

    In diesem Sinne!

    Eure Zauberhafte
     
  3. Tiffany

    Tiffany New Member

    Registriert seit:
    30 September 2002
    Beiträge:
    1.290
    Ort:
    Schweiz
    Ich hab für Piper, Prue und Phoebe gestimmt! Aber das heisst nicht, dass ich Piage nicht leiden kann!

    Wir können ja froh sein, dass es Charmed noch gibt und dass sie nach dem Ausstieg von Prue noch weitergedreht haben!

    Holly :colgate:
     
  4.  
  5. Ich finde beide Trios gut!
     
  6. Hi! Super das ihr so viel postet!!!

    Ich finde trotzdem das Prue, Piper und Pheobe das bessere Tema sind!

    Bye eure Mac
     
  7. Feana

    Feana New Member

    Registriert seit:
    27 Dezember 2002
    Beiträge:
    4.890
    Ort:
    Meet me near Wicker Park...
    Also ich mochte Prue ja schon immer am liebsten und daher find ich auch, dass Prue, Piper und Phoebe einfach zusammen gehören. Ich hab nichts gegen Paige, ich kann sie gut leiden, aber sie kann Prue niemals ersetzen.
     
  8. PhoebeZz

    PhoebeZz New Member

    Registriert seit:
    3 Januar 2003
    Beiträge:
    1.235
    Ort:
    Mettmenhasli! ;) / CH
    Also ich hab meine Meinung zwar schon geschrieben, aber ich will mich nur noch bedamken dass ihr so viele Meinungen und Komentare reingeschrieben habt!

    ciao
    eure :hase:phoebeZz:hase:
     
  9. powerhexe2

    powerhexe2 New Member

    Registriert seit:
    13 Januar 2003
    Beiträge:
    339
    Ort:
    in der Nähe von St.Pölten, Österreich
    hallo! ich finde das trio prue piper und pheobe passt besser zusammen als das trio mit paige.

    Das soll aber nicht heißen dass ich paige nicht mag, ich find sie e super!

    see you powerhexe2
     
  10. Mir gefällt das alte Trio auch besser, aber ich finde auch, das darin Prue fast immer die Hauptrolle gespielt hat!!!! :)
     
  11. ich finde, dass Paige und Prue einfach zu unterschiedlich sind. Auch die Rollen, die Piper und Phoebe jetzt einnehmen, sind anders. Deswegen kann ich sie nicht wirklich miteinander vergleichen. Jedes Trio war und ist einzigartig.
     
  12. Joey

    Joey New Member

    Registriert seit:
    31 Dezember 2002
    Beiträge:
    319
    Ort:
    Back home - Wien
    Also, mir gefällt das "alte" Trio auch besser, kann nicht genau sagen wieso.
    Ich habe nichts gegen Paige ich finde es eigentlich toll das sie da ist denn dann gibt es ein wenig Abwächslung, aber trotzdem
    See ya
    Joey
     
  13. Jana

    Jana Active Member

    Registriert seit:
    3 Januar 2003
    Beiträge:
    1.465
    Ort:
    irgendwo und nirgendwo
    Bin deiner Meinung!!
    Wenn Paige von anfang an dabei gewesen wäre würde das jetzt auch ganz anders aussehen!
     
  14. lightning

    lightning Guest

    Paige, Phoebe und Piper. Die drei sind eifach.. spitziger (*lol*). Und alle 3 super lieb....
     
  15. poodle

    poodle New Member

    Registriert seit:
    29 Dezember 2002
    Beiträge:
    373
    ich bin auch für die echten halliwells
    obwohl mir die entscheidung schwer gefallen ist
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden