• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Das beste Trio

Welches Trio passt am allerbesten zusammen?

  • Piper, Paige & Phoebe

    Stimmen: 16 45,7%
  • Piper, Phoebe & Prue

    Stimmen: 17 48,6%
  • Piper, Prue & Paige

    Stimmen: 2 5,7%
  • Prue, Phoebe & Paige

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    35
Werbung:
Seid gepriesen!

Definitiv: Prue, Piper und Phoebe!!! Die erste Besetzung. Na gut, eigentlich ist es ja die zweite Besetzung, aber da der Pilotfilm mit Lori Rom als Phoebe nie gesendet wurde...
Im Endeffekt ist es aber reine Gewöhnungssache. Hätte Paige in den ersten 3 Staffeln mitgespielt und Prue wäre zur 4ten hinzu gekommen, würde Viele (vielleicht auch ich) die Besetzung mit Paige besser finden.

In diesem Sinne!

Eure Zauberhafte
 
Ich hab für Piper, Prue und Phoebe gestimmt! Aber das heisst nicht, dass ich Piage nicht leiden kann!

Wir können ja froh sein, dass es Charmed noch gibt und dass sie nach dem Ausstieg von Prue noch weitergedreht haben!

Holly :colgate:
 
Geschrieben von die Zauberhafte
[Definitiv: Prue, Piper und Phoebe!!! Die erste Besetzung. Na gut, eigentlich ist es ja die zweite Besetzung, aber da der Pilotfilm mit Lori Rom als Phoebe nie gesendet wurde...
Im Endeffekt ist es aber reine Gewöhnungssache. Hätte Paige in den ersten 3 Staffeln mitgespielt und Prue wäre zur 4ten hinzu gekommen, würde Viele (vielleicht auch ich) die Besetzung mit Paige besser finden.

da muss ich dir zustimmen!!!

l.g.
 
Hi! Super das ihr so viel postet!!!

Ich finde trotzdem das Prue, Piper und Pheobe das bessere Tema sind!

Bye eure Mac
 
Also ich mochte Prue ja schon immer am liebsten und daher find ich auch, dass Prue, Piper und Phoebe einfach zusammen gehören. Ich hab nichts gegen Paige, ich kann sie gut leiden, aber sie kann Prue niemals ersetzen.
 
Also ich hab meine Meinung zwar schon geschrieben, aber ich will mich nur noch bedamken dass ihr so viele Meinungen und Komentare reingeschrieben habt!

ciao
eure :hase:phoebeZz:hase:
 
Mir gefällt das alte Trio auch besser, aber ich finde auch, das darin Prue fast immer die Hauptrolle gespielt hat!!!! :)
 
ich finde, dass Paige und Prue einfach zu unterschiedlich sind. Auch die Rollen, die Piper und Phoebe jetzt einnehmen, sind anders. Deswegen kann ich sie nicht wirklich miteinander vergleichen. Jedes Trio war und ist einzigartig.
 
Also, mir gefällt das "alte" Trio auch besser, kann nicht genau sagen wieso.
Ich habe nichts gegen Paige ich finde es eigentlich toll das sie da ist denn dann gibt es ein wenig Abwächslung, aber trotzdem
See ya
Joey
 
Geschrieben von MagicSaphira
Mir gefallen auch Prue, Piper und Phoebe zusammen besser. Einfach weil sie sich von Kindheit an gekannt haben und so... Aber ich finde auch Paige super!!

Bin deiner Meinung!!
Wenn Paige von anfang an dabei gewesen wäre würde das jetzt auch ganz anders aussehen!
 
Werbung:
ich bin auch für die echten halliwells
obwohl mir die entscheidung schwer gefallen ist
 
Zurück
Oben