• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed Rpg

"wenn wir spacer erledigt haben? willst du ihn sterben lassen? du mochtest ihn doch von anfang an nicht piper genau wie prue!"
*trotzdem geht sie zu piper*
"und was willst du tun?"
 
Werbung:
Leo

"Ähm, ja, ich probier es." Er hält seine hände nun über Coles Wunden. Eine Zeit lang passiert nix.
 
*phoebe sind ängstlich zu cole und leo. als sie sieht das nichts passiert füllen sich ihre augen mit tränen*
"ok piper! dann los! aber wie? spreng ihn doch einfach!",sagt sie mit zittriger stimme.
 
Wiieder in der Unterwelt sieht Alexarius in seiner Kugel das Leid Phebes. Er weiß, dass wenn sie ihm verfallen ist, dass die anderen Hexen auch kein großes Problem mehr sein werden.
Er lacht bitter in sich hinern und grinst dazu teuflisch.
 
" phoebe du weißt ganz genau das ich cole nicht hasse aber es geht hier eigentlich um das überleben der ganzen menschen auf der welt denn wenn spacer uns umgebracht hat dann hat er mit den anderen auch keine probleme!! ich weiß schon das du cole auf jeden fall retten willst aber wie schon gesagt geht es um die ganze menschheit und unschuldigen!!und leo wird das schon schaffen!! es wird alles gut das verspreche ich dir!! so aber jetzt müssen wir einen klaren kopf behalten!! ok wir müssen kämpfen. du bist doch sehr gut in selbstverteidigung und so und auch du hast zauberkräfte das darfst du nicht vergessen und dann haben wir auch noch meine kräfte und wir können zaubersprüche aufsagen. das alles müssen wir nur immer im richtigen zeitpunkt einsetzen. und du darfst prue und paige nicht vergessen. eigentlich sind wir doch unschlagbar wenn wir zusammenhalten. also bist du bereit??"

*zuversichtig sieht sie phoebe an und streckt ihr die hand hin um ihr aufzuhelfen*
 
*phoebe nimmt pipers hand und zieht sich entschlossen hoch*
"ok,tun wir unseren job und beschützen wir die unschuldigen,schließlich sind wir die zauber haften!"
*phoebe geht in kampfposititon,springt in die luft und verpasst spacer einen tritt ins gesicht*
"können wir nicht eine zauberformel versuchen?" sagt sie während sie spacer gegen eine wand stößt und ihm dann in den magen schlägt.
 
Spacer liegt in der wand . mit letzter kraft orbt er sich zu alexus.
"wir müssen nun zusammenhalten!"
 
"ich weiß nicht er zieht sich sicher zurück um sich auszuruhen und kommt dann gestärkt wieder zurück!!"
* piper setzt sich erschöpft auf den boden.*
 
plötzlich taucht hinter leo spacer auf und schleudert ihn gegen die wand.
dann wirft er cole genau da noch einen energieball hinein wo die wunde ist.
schnell beamt er sich weg.
 
" ohoh na,was hab ich gesagt?! Ok phoebe beruhig dich ok?"
* schnell rennt sie zu leo *
" leo?? leo wach auf!!! mach schon bitte leo!!" sagt piper verzweifelt. "cole ist verletzt!!!"
 
Werbung:
*phoebe rennt zu cole und schmeißt sich auf ihn*
"oh gott cole! nein bitte nicht!! cole komm halt durch,leo kommt gleich" *phoebe kullern 1000 tränen über die wangen*
"verlass mich nicht! cole ich liebe dich doch" *weinend sackt phoebe zusammen*

------------------------------------

UNS FEHLT COLE NOCH
 
Zurück
Oben