• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed Rpg

(also ich meine: ich habe mir gedacht, dass ihr alle denkt cole ist tot, als er plötzlich erscheint! aber wenn er plötzlich die wände auseinanderhaltet obwohl er bewusstlos ist finde ich das komisch!)
 
Werbung:
(siehe s. 19 ! da habe ich gesagt cole verblutet weil ich ihm nen energieball draufgeschossen habe! da weiss man wohl dass er bewusstlos ist!)
 
(aber wenn er zwischen der mauer liegt kann sie ja nicht ganz zu gehen oder? also wie machen wir das jetzt? ist er befreit oder nicht?)
 
(sicher! sie zerquetscht ihn ja! hey, machen es wir so: paige kann cole holen, der aber noch ganz blutet und mann nicht sicher ist ob er überlebt!)
 
(ok das ist eine gute lösung! noch ne kleine bemerkung: wenn die wände ihn zerquetschen würden wäre er sofort tot und nicht mehr bewusstlos)


*phoebe liegt noch immer weinend am boden*
"w...wa....was ist mit co....l...ee?",schluchzt sie.
 
*spacer kommt und sieht das leo cole heilt *
* er schleudert einen energieball auf ihn , sodass er genauso blutet und BEWUSSTLOS ist *
* dann verschwindet er*
 
*phoebe sieht entsetzt auf ihre große liebe und leo*
"oh gott" schluchzt sie bevor sie erneut in tränen ausbricht.
 
" Phoebe!!!" ruft piper " das wirst du büsen" sagt piper böse zu spacer und lässt ihn einmal explodieren.
 
spacer beamt sich so hinte rpiper, der energieball geht auf sie und piper fällt auch gegen die wand.
 
( nix gegen dich aber du kannst nicht immer alle angriffe ignorieren!!!!!!!!) piper reppelt sich wieder auf und rennt zu phoebe

" phoebe wie gehts dir??? gehts dir gut???"
 
*phoebes gesicht ist von tränen verschmiert. langsam öffnet sie ihre augen und blickt ihrer großen schwester ins gesicht.*
"wo ist cole und was ist mit leo" sagt sie verwirrt und benommen.
 
Werbung:
(hi!! Sorry, war länger nicht mehr da! spiele leo! weiß ja nicht, ob rolle gebraucht wird! wenn ja, beim nächsten mal einfach Pn schreiben! Kann bitte jemand bisherigen Geschehnisse kurz für mich zusammenfassen? wär echt lieb! danke schonmal im voraus!)
 
Zurück
Oben