• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed nur bis zu 8.Staffel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also das charmed nur noch bis zur 8.Satffel gehen wird habe ich von einem inetrwie von alyssa na ja es kan in einer YAM! Na ja aber alyssa hat gesagt


,, Nach der 8. Staffel ist schluss mit CHARMED´´ tja leider aber ich hgoffe das sie noch bis zur 10 .Staffel drehen *lol* :zustimmen
 
Werbung:
Klar ist es schade, dass es nach der achten Staffel zu Ende ist..
Doch wir sehen ja, wie lange die mit Synchronisationen brauchen, also geht es vermutlich noch lange, bis Charmed im Deutschen TV nicht mehr ausgestrahlt wird.
Vor allem denke ich, wenn sie die Serie noch etliche Jahre weiterdrehen würden, würde es mich schlussendlich auch nicht mehr interressieren.
 
Warum seit ihr euch eigentlich so sicher das es 8 Staffeln geben wird? Soweit ich weiß ist es noch nicht mal sicher ob nicht nach der 7. Staffel schluss ist oder?
 
Naja, so genau weiss das ja niemand. Aber Laut einem Interview hat Alyssa Milano verkündet, dass sie nach der 8. Staffel aus der serie aussteigen wird. Und es ist höchstwahrscheinlich sicher, dass wenn noch eine "Hexe" stirbt oder einfach weggeht, nicht nochmals eine andere reingetan wird. Ich finde es zwar auch total schade, dass es angeblich nur noch die 8. Staffel geben wird und danach Schluss ist, aber wie schon gesagt, wer weiss denn schon, ob die "Gerüchte" stimmen!?!
 
Ich glaube schon dass Alyssa nach der ahcten geht wenn es eine gibt. Denn sie hat es schon in so vielen Interviews gesagt nur sollte es erst mal 8 Staffeln geben. Und wenn vielleicht ändert sie ihre Meinung nja noch.
 
Werbung:
Wenn ihr keine Quellen angebt, dann sind das hier alles nur Gerüchte und die können wir beileibe nicht gebrauchen.

Geschlossen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben