• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed nur bis zu 8.Staffel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

+piper+

500er-Club
Registriert
28 August 2004
Beiträge
538
Ort
in my dreams
hi leute ich habe in einem Interview gelöesen das es chramed nmur noch bis zur 8.Staffel geben wird!!! Was haltet ihr davon??? Ich finde ss blöööööööödddd weil es ja bald die 6 staffel kommt dann die 7 und dann die letzte! Dss ist blöd
 
Werbung:
alles hat ein ende nur die wurst hat zwei :-D

nein klar ist's doof, aber s ist nunmal so, also obs stimmt weiss ich nicht....aber wenn dus sagst
 
ja klar is es doof aber was soll man machen?
die schauspieler haben ihren vertrag glaube auch nur für 8 jahre unterschrieben.
 
;( *heul* Das wird traurig hoffendlich endet es gut......
also ich werd traurig sein wenns charmed net mehr gibt.
vielleicht gibt es ja wenn alles zuende is eine wiederholung von der 1. bis zur 8. Staffel !!!
 
Was!!Nur noch bis zur 8 staffel warum den das, oh nein!!!

Das ist dann ja irgendwei komisch wenn kein charmed mehr im tv kommt...

vlg lary
 
Hm soweit ich weiss ist das doch nicht mal bestätigt...

Nur weil ihr Vertrag dann abläuft heisst das noch lange nicht, dass sie ihn nicht doch verlängern werden ;)

Schade fände ich es auch, aber wenn Charmed bis dahin nicht mehr all so gut ankommt ist es doch Schwachsinn Geld hineinzustecken! Abgesehen davon wissen wir doch alle, dass Serien immer schlechter werden, je länger sie laufen :D
Das ist zwar nicht zwingend bei Charmed genauso, aber bei einigen anderen Serien schon ;)
 
Tja aber das stimmt vermutlich leider , Alyssa Milano hatte eine Interview gegeben und gestand das Charmed nach der SEASON 8 vinito ist ! Sie wird keine Season 9 mehr mitmachen ! In einer Fernshsendung im Amerkanischen Fernsehn und wo ich die Bestätigung hatte auf schwarz weiß in der Zeitschrift YAM von meiner Schwester Grund nannte sie keinen aber es ist dann doch Schluss eine neue Schwester käme wohl etwas daneben !
Die Serie wird daher wohl sein Ende finden! :weinen2: :colgate:
Sehen wir es positiv eine Serie die wie Buffy und Angel mit Stolz - Prädikat Klasse - Glanz und Kult zu Ende geht !
Dark Angel Fans mussten schon früh auf wiedersehen sagen mit 2 Season war es vorbei mit Max und Co!
Season 1 der Anfang toll gemacht Prue - Piper und Phoebe , verzauberten uns mit jeder Episode aufs neue - Leo beschützte sie für uns , das wir die Macht der 3 bis Season 4 erleben durften leider musste Andy schon in der Season 1 seinen Abschied machen !
Ab der Season 4 verzauberte uns Paige aufs neue und so dürften wir die Macht der 3 von neuem Glanz erleben nun sind sie Piper - Phoebe und Paige !
Season 5 war ein großer Charmedleckerbissen von allem etwas dabei da durfte Cole nach zweieinhalb Seasons tschüss sagen :fragend: und Wyatt das Baby von Piper und Leo Hallo !
Season 6 und Season 7 haben schon einen neugierrigen Fan !

EUER TREUER CHARMEDFAN POWER OF WITCH
 
schade eigentlich, aber man kanns nicht aendern

Ich finde es einerseits schade :nein: :nein: :nein:

einerseits auch gut:zustimmen :zustimmen :zustimmen

Ich meine man sollte es nicht zu lang in die Laenge ziehen, sondern man sollte dann aufhoeren wenn man am Hoehepunkt gelangt ist.
Nicht, dass erst wenn man ganz unten ist ein Schlussstrich zieht.

Charmed ist eine Superserie bis jetzt gewesen und ich glaube die naechsten 3 Staffeln werden daran nichts aendern koennen und deswegen verdient Charmed ein tolle Finale.

Ich hoffe die letzte Folge wird bombastisch, und Shannen&Alyssa vergessen nur fuer eine Folge ihr Streit und Shannen spielt wenigstens in der letzten Folge mit.
Es sollte ein tolles Ende sein genauso wie Buffy geendet hat.
Es war ein tolles Ende, was CHARMED auch verdient.:zufrieden

Es wird mir fehlen, aber wenn es zu Ende ist muss es zu Ende gehen.:zustimmen
 
Vielleicht ist es eh besser wenn Charmed nach der 8.Staffel aus ist. Die meisten werden zwar meine Meinung nicht ganz verstehen können aber ich denke, wenn es noch eine 9. Staffel oder auch darüber hinaus geben würde, dann denke ich das sich Charmed zu Tode läuft + es keinen mehr interessiert bzw das Interesse verlieren.
Ich glaube auch das den Leuten schon langsam die Ideen ausgehen.
 
Bin voll deiner Meinung und so würde Charmed ein Meisterwerk einer Mysterieserie bleiben , ich bin sowieso der Meinung solange eine Serie eine einstellige Zahl der Seasons aufbring ist sie noch glaubwürdig denkt an die Seifenopern wie Reich und Schön :nichtgut:
Prädikat lächerlich !
Mysterie Kultserien unserer Zeit:

CHARMED zauberhafte hexen
BUFFY im bann der dämonen
ANGEL jäger der finsternis
DARK ANGEL
ROSWELL
SMALLVILLE
SABRINA total verhext
usw.......

Meine Mutter liebte :VERLIEBT IN EINE HEXE :colgate:
 
Dark Angel Fans mussten schon früh auf wiedersehen sagen mit 2 Season war es vorbei mit Max und Co!
________________________________________________________________________Das stimmt nicht. Es wird immer noch gedreht. Es gibt schon ca.5 o. 6 Staffeln und es läuft jeden sa auf ATV+ um 17.05 oder 17.20
 
Sorry aber das wusste ich nicht, Ich hörte nur die Nachricht das James Cameron nur 2Seasons drehte, aber Moment Jessica Alba dreht doch Filme Honey / MIT PAUL WALKER (THE FAST AND THE FURIOUS) EINEN fILM In Atv + sind doch nur die Wiederholungen der 1. Season und der 2. Season !Das er wieder was drehte davon hörte ich nichts !
Aber woher weißt du sed von mehreren Staffel!
Bis jetzt hatte ich andauernd die gleichen Episoden gesehen ! :fragend:
 
Werbung:
Hi,
ich finde auch, daß es wahrscheinlich besser ist, wenn Charmed zu Ende ist, bevor es keiner mehr anschaut. Obwohl ich sehr traurig sein werde. :weinen:
Ich hab auch gelesen, daß Alyssa definitiv nach der 8. Staffel nicht mehr weitermachen will.
Ich finde auch, das beste Finale wäre, wenn in der letzten Folge Prue nochmal mitspielt.
Aber es kommen ja zum Glück noch 3 Staffeln. :rofl:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben