• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed DVD Cover!

ich weiß das gehört hier nicht ganz hin, abba trotzdem:

Wer is eigentlich dafür verantwortlich dass bei uns die DVD's geteilt wurden?

LG

Fawkes

PS

Das ist eigentlich witzig, es steht drauf "Die Komplette 1. Season" und dann is es trotzdem nur die erste hälfte :rofl:
 
Werbung:
Hi,

@Fawkes

Ich weiß zwar nicht wer verantworlicht dafür ist, kann mir aber vorstellen warum die es so machen:

1. 22 Folgen in einer super Qauli sollten/müssen geteilt werden + nocht die 4 - 5 Sprachen die dazu kommen. Da werden es schon mehr als eine DVD ^^

2. Wegen Geld :)
 
Wegen den Coverbildern, ich hab mir da so meine Gedanken gemacht.

Das Problem ist wohl, dass sie keine schlauen Promopics mehr dafür haben und jetzt noch welche machen ist vermutlich schwierig. (Shannon wär vielleicht nicht unbedingt dafür zu haben:D)

Aber vermutlich haben sie sich gesagt, warum sollen wir uns mit dem Pic mühe geben, es kauft eh niemand DVDs von ner Serie, weil ihm das Pic drauf so gut gefällt.
 
Aber vermutlich haben sie sich gesagt, warum sollen wir uns mit dem Pic mühe geben, es kauft eh niemand DVDs von ner Serie, weil ihm das Pic drauf so gut gefällt.
Da muss ich dir recht geben. Denn es kommt ja eigentlich auf den Inhalt an, nicht auf das Cover.

Mir gefällt das Cover der 3. Staffel auch nicht so gut, wie die anderen Beiden, es ist so ein seltsames Pic. :komisch:
 
Fumiko schrieb:
Da muss ich dir recht geben. Denn es kommt ja eigentlich auf den Inhalt an, nicht auf das Cover.

Mir gefällt das Cover der 3. Staffel auch nicht so gut, wie die anderen Beiden, es ist so ein seltsames Pic. :komisch:

Mir gefällt das Cover nicht so, weil die Klamotten voll "gefaked" sind. Normalerweise ist ja nur Shannens Top schwarz, und die anderen beiden haben ihre Tops dann "geschwärzt" bekommen, das sieht komisch aus!
 
wusst ich gar nich, dass die geschwärzt wurden. welche
Farben hatten denn eigentlich die von Phoebe und Piper??
Ich find aber das es nich schlecht aussieht, wenn alle
schwarz tragen :)
 
Chris4ever schrieb:
wusst ich gar nich, dass die geschwärzt wurden. welche
Farben hatten denn eigentlich die von Phoebe und Piper??
Ich find aber das es nich schlecht aussieht, wenn alle
schwarz tragen :)

Hi,

ist mir gar nicht aufgefallen, dass sie alle schwarz tragen. Wahrscheinlich nicht genau hingesehen :) :D .

Vielleicht soll die ausgesuchte Farbe etwas Neutrales wiederspiegelen?
 
die cover sind ok, aber kaufeb werde ich mir die dvds nicht;)
viel zu teuer und ausserdem finde ich es gemein, das die staffeln in 1.1 und 1.2 etc. aufgeteilt sind-->noch mehr money!
Lg shiny
 
~Shiny~ schrieb:
die cover sind ok, aber kaufeb werde ich mir die dvds nicht;)
viel zu teuer und ausserdem finde ich es gemein, das die staffeln in 1.1 und 1.2 etc. aufgeteilt sind-->noch mehr money!
Lg shiny

Ich hab mir bisher auch noch keine Box gekauft, da sie so teuer sind. Ich dachte, dass ich erst mal abwarte, bis sie billiger werden. Aber ich glaube, da kann ich noch ne ganze Weile warten
 
Piper_Halliwell schrieb:
Ich hab mir bisher auch noch keine Box gekauft, da sie so teuer sind. Ich dachte, dass ich erst mal abwarte, bis sie billiger werden. Aber ich glaube, da kann ich noch ne ganze Weile warten

kleiner Tipp:
ich hab neulich festgestellt, dass man bei Ebay auch EU Importe kaufen kann, d.h. das Cover und das Booklet sind auf englisch, aber die Serie selber auch auf deutsch (neben englisch, französisch, italienisch und spanisch). Da sind die alle 6 DVDs (eine Staffel) ungefähr so teuer wie sonst die halbe Staffel.Beispiel
 
Chris4ever schrieb:
wusst ich gar nich, dass die geschwärzt wurden. welche
Farben hatten denn eigentlich die von Phoebe und Piper??
Ich find aber das es nich schlecht aussieht, wenn alle
schwarz tragen :)


Also Phoebe ht normalerweise ein pinkes Top, siehe hier: Alyssa Pink Top
Siehe 5. reihe von unten, erstes Bild!

Und Piper hat doch ein schwarzs Top an, hab mich geirrt, sorry. :fragend:
 
Werbung:
Zurück
Oben