• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed DVD Cover!

Werbung:
Holly Faye schrieb:
Ich finde sie schön!
Die Farbe ist toll un die Bilder auch! Ich find die werden von Season zu Season immer hünscher! Also die DVD-Cover ...


Naja, mir gefallen die zusammengestellten Cover wie bei Staffel 2 und 3 nicht so sehr! Ich hätte mir gewünscht, dass sie eines von diesen Bildern hier nehmen!

Thomas
 

Anhänge

  • 108586539024.jpg
    108586539024.jpg
    54 KB · Aufrufe: 4
  • alyssa_milano1.jpg
    alyssa_milano1.jpg
    148 KB · Aufrufe: 4
Also mir gefällt das Cover auch sehr gut!
Besser als das von der 1. und 2. Staffel. Obwohl die auch schön sind.
Aber eigentlich ist es mir nicht so wichtig wie das Cover aussieht.



Liebe Grüße,
Miss Hellfire
 
hi! ich weiß nicht, besonders schön sind die alle nicht!!! ich habe mir für seasons 1 bis 4 - die besten staffeln- selber cover gemacht und die sind wesentlich schöner...
 
kannst du deine selbstgestalteten Cover mal bitte hier posten?

Würde mich mal sehr interessieren wie die aussehen!

Thomas :rofl:
 
Also mir gefällt das Cover der 3. Staffel nicht so gut wie die anderen. Es ist einbisschen anders als die sonstigen Promobilder. Die anderen beiden Covers (die der 1. und der 2. Staffel) haben mir gut gefallen!
 
Fumiko schrieb:
Also mir gefällt das Cover der 3. Staffel eingentlich sehr gut. Es ist einbisschen anders als die sonstigen Promobilder, vielleicht mag ich es deswegen. Auch die anderen beiden Covers (die der 1. und der 2. Staffel) haben mir gut gefallen!


ich fand es aber sehr schade, dass zur 3.Staffel keine promobilder gemacht wurden! Deshalb gefallen mir die cover zur 2. & 3. staffel nicht so sehr, da sie zusammengestellt sind!

Thomas :rofl:
 
Also ich find das von der 2.Staffel am besten, dieses Orange passt meiner Meinung nach voll gut.
Aber das Cover von der ersten Staffel find ich schrecklich, da schaut Holly so komisch drauf aus. Und das von der dritten Staffel, naja nicht schlecht, aber nix besonders.
 
Mir gefallen die Cover schon recht gut. Es ist aber schon irgendwie schöner, wenn ein Promobild als Cover genommen wird. Aber die von der 2. und 3. Staffel sind auch schön
 
Ich bin schon sehr auf das Cover der 4.Staffel gespannt!!!

Was glaubt ihr, welches Bild wird verwendet?

Ich glaub dieses hier!

Auf Amazon gibt es die Cover noch nicht, siehe hier:

Staffel 4, Volume 1

Staffel 4, Volume 2

Leider kommt die 4.Staffel ja erst im November raus!

Thomas
 

Anhänge

  • charmed%20saison%204.jpg
    charmed%20saison%204.jpg
    29,8 KB · Aufrufe: 7
ich find die bilder auch immer hübscher... naja aber das einzige was mich stört, ist, dass die seasons in 2 teile aufgeteilt sind... :( ich finds besser, wenn man alles gleich in einem pack hat (und wahrscheinlich wärs auch billiger, da weniger verpackungsmaterial verbraucht worden wäre)
 
Ich find das 1. toll, das 2 + 3 mässig. vorallem das 3. weil das so aussieht als ob Prue aka shannon rückenprobleme hätte, und das hätte sicher auch ich besser hingekriegt.
 
Werbung:
Hi,

nun ja die Cover sind in Ordnung aber das Gewisse etwas fehlt.

Ich weiß nicht, ich hätte den Hintergrund etwas "stylischer" gestaltet :), aber ist ja nicht Hölle.
 
Zurück
Oben