• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

nur 8 staffeln?

Na ja, also das hab ich eigentlich gedacht, dass es nur 8.staffeln gibt, eigentlich hätt ich nicht mal mit der 8. überhaupt gerechnet. Ich finds natürlich auch schade, dass Charmed dann zu Ende ist, aber wenn die serie zu lange dauert wär das irgendwie auch nicht so toll. Mit der zeit fehlt das gewisse etwas. Ich finde es ganz ok so.
 
Werbung:
uffff Leute, ein Leben ohne Charmed??
Das könnte ich mir never ever vorstellen :(

Charmed ist schon ein teil meines lebens, immer so Mittwochs um 20:15 Pro Sieben eingeschaltet und dann aufeinmal nichts mehr ...:(

Ich glaub ich wäre nicht die einzige,die es sehr sehr sehr sehr schade finden würde..
:(

Liee liee Liebe Grüße
 
Ich könnte mir ein Leben ohen Charmed eigentlich auch nicht vorstellen, aber ich bin der Meinung das die Serie dann aufhören sollte wenn es am bessten ist denn so kann man zurück denken und sagen: "Oh, Charmed war einfach das besste, ich vermisse es sooo sehr!" Ich kenne Charmed schon seit 1999 das sins also schon 5 Jahre, und ich stelle mir manchmal die Frage wie mein Leben ohne Charmed wäre. Ich weis ich weis But back to the topic!!!
 
Erstmal Hallo an alle Charmed Fans :)

Vielleicht kommen ja nach der Serie ein paar Filme raus.

Das gabs es ja schon öfters zb.: Star Trek, die hatten zuerst 7-9 Stafflen und dann kamen die Filme.

Ein Traum währ es ja ^^
 
Stimmt,die sind ja die Produzenten. Aber ich glaube, wenn die 8. Staffel gut laufen wird, dann machen sie vielleicht weiter, weil sie ja so gut Geld verdienen können. Wer weiß, was anderes bringt vielleicht nicht so gute Quoten und dann auch weniger Geld. Aber alles muss ja auch ein Ende haben, und vielleicht würde es nach der 8. Staffel zu langweilig werden. Ihnen fällt dann nichts gescheites mehr ein, weil eben alles schon war und dann ist es vielleicht auch besser so...
 
Also ich glaube nicht das wenn Charmed zu ende geht es Filme gibt, von Friends gibts doch auch keine (glaub mal) und die Serie war/ist echt erfolgreich!!!

vielleicht gibts ja ne Spin-off Serie von Charmed :D Bezweifle es aber.
 
Na dann sehen wir es mal so noch haben wir eine ganze Menge Folgen vor uns. ;)
Wir können doch auch später mit hilfe von FanFictions die Geschichte der Schwester weiter spinnen. :)
 
hy!

es wäre wirklich schade wenn es nur 8. staffeln geben würde :nein: aber wir können ja nichts machen!Aber machen wir uns nicht darüben gedanken genissen wir Charmed so lange es geht und ja vielleicht endet sie ihre meinung und es gibt noch einige staffeln oder so aber ja jede serie kann nich für immer halten ist egal wie sehr wir das wollen und wie sehr wir Charmed fans sind!! ;)

lg.
 
Wir werden es sehen. ^^ Ich bin ein großer Akte X Fan und da hieß es nach der 5. Staffel ist schluss. Naja die am ende kamen 9 Staffeln. Also wir können hoffen.
 
Narzisse50hy! es wäre wirklich schade wenn es nur 8. staffeln geben würde aber wir können ja nichts machen!Aber machen wir uns nicht darüben gedanken genissen wir Charmed so lange es geht und ja vielleicht endet sie ihre meinung und es gibt noch einige staffeln oder so aber ja jede serie kann nich für immer halten ist egal wie sehr wir das wollen und wie sehr wir Charmed fans sind!! [/quote schrieb:
Stimmt geniessen wir es solange es geht....
 
Hi leute
gibt es den nun definitiv eine 8.staffel? ich dachte nach der siebten sei schluss? naja ich freue mich natürlich darüber und hoffe auch das es nich viele weitere geben wird.
greez
 
Werbung:
Zurück
Oben