• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

prue soll bei staffel 7oder 8 wieder mitspielen

sonnenschein

Mitglied
Registriert
28 Mai 2005
Beiträge
41
hallo,
ich habe gerade gelesen , das in einem Interview mit den drei Halliwell-Darstellerinnen die Produzenten Prues Figur in der 8. Staffel, wenn nicht sogar gegen Ende der 7. wiederbeleben wollen. Shannen hätte sogar zugesagt....

weiß jemand was davon???
wenn ja wie und wann kommt sie wieder?? :confused4

das interview war aber schon im november 04

:move1: sandra
 
Werbung:
tja.. irgendwie fänd ich das nicht so toll.. die is tot und wir haben schon einen wiederkehrenden toten in der serie (cole mein ich jetzt).. vielleicht kommt sie ja als geister oder so wieder.. würd ja passen, weil sie anfangs keinen kontakt zu ihr suchen durften wenn ich mich recht erinnere..
 
Obwohl sie außerhalb der Serie immer zickig war usw, fand ich sie als Prue-Darstellerin immer recht ansprechend. Wäre also ne Idee, aber was ist dann mit Paige? Es heißt doch die Macht der Drei. Wird das durch Liu(<--keine ahnung wie man den schreibt) als ältester dann alles umgewurschtelt zur Macht der vier? :confused4
Klingt aba auch irgendwie doof!
Also sogesehen halte ich das erstmal für ein gerücht oder ,wie tenshi schon sagte, sie bekommt gastauftritte als geist! :move1:
 
Kommen nicht Prue UND Andy wieder zurück?
ich finde toll dass die wieder kommt!Ich habe nichts gegen Paige, aber manchmal ist sie so zickig(und das nervt!)!!!
ich freue mich so dass sie kommen!!!! :kisses:
 
PaigeMatthews schrieb:
HOFFENTLICH GIBT S NE 8. STAFFEL!!!! und über Prues Comeback reden wir dann später

Ja hab ich auch gehört! Es wurde sogar gesagt dass sie die letzte Folge von der 7. Staffel 2 Enden gedreht haben, eine wo dann definitiv Schluss ist und eine die ein offenes Ende hat.

Je nach einschaltquoten wird dann bestimmt ob sie das endgültige Ende Spielen oder das offene.

LG
Margit
 
ich persönlich kann es irgendwie nicht glauben, dass sie wieder kommen wird. Denn sie hat ja als sie rausgeflogen ist gesagt, dass sie irgendwie auch froh darüber ist und hat auch so über Charmed gelästert.

Versteht sie sich eigentlich wieder mit Alyssa? Weil wenn immer noch nicht, dann glaube ich auch nicht, dass sie wiederkommen wird, da ja Alyssa Produzentin ist
 
Piper_Halliwell schrieb:
ich persönlich kann es irgendwie nicht glauben, dass sie wieder kommen wird. Denn sie hat ja als sie rausgeflogen ist gesagt, dass sie irgendwie auch froh darüber ist und hat auch so über Charmed gelästert.

Versteht sie sich eigentlich wieder mit Alyssa? Weil wenn immer noch nicht, dann glaube ich auch nicht, dass sie wiederkommen wird, da ja Alyssa Produzentin ist

Also ich weiss nicht, ich könnts mir schon vorstellen. Ich glaube wenns um Einschaltquoten geht, und die würden sicher steigen wenn Shannon Doherty wieder über die Flimmerkiste geistert, könnt ich mir schon vorstellen das sie den Streit beiseite legen....

Oder?

LG
Margit
 
Laut den Informationen, die wir im A-S-Charmed Forum immer wieder auf diese Frage erhalten haben, scheint es realtiv Fix zu sein das PRUE definitiv nicht zurückkommen wird.

Anscheinend existiert auch ein Vertrag auf Grund dessen sie auch nicht bei Rückblenden (von alten Folgen) gezeigt werden darf.

Sorry das ich euch da enttäuschen muss.
 
Werbung:
Thara schrieb:
Laut den Informationen, die wir im A-S-Charmed Forum immer wieder auf diese Frage erhalten haben, scheint es realtiv Fix zu sein das PRUE definitiv nicht zurückkommen wird.

Anscheinend existiert auch ein Vertrag auf Grund dessen sie auch nicht bei Rückblenden (von alten Folgen) gezeigt werden darf.

Sorry das ich euch da enttäuschen muss.

hm, naja da werden vermutlich viele Fans enttäuscht sein....
Danke dir für die Info!

LG
Margit :wavey:
 
Zurück
Oben