• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

nur 8 staffeln?

Shiny

1.000er-Club
Registriert
25 Oktober 2003
Beiträge
4.262
Ort
Central Perk
hi ihr alle;)
alyssa milano hat in einem interview gesagt ,dass nach der 8. staffel schluss mit charmed sei.
ich war ein bisschen enttäuscht, weil ich immer dachte ,es gibt mindestens 9 oder 10 staffeln der serie:(
was meint ihr dazu?
lg shiny :hase:
 
Werbung:
Naja, wenn die Serie glaub ich zu lange gehen würde, dann wär eaus schlecht für de Serie...den Autoren kann erstens auch nicht alles einfallen und 2. wer weiss...vielelicht wird es uns auch langweilig.

Und vielleicht meint sie, dass sie nach der 8. aufhören würde...sie brauchte Charmed um vom Schmuddelimage wegzukommen...jetzt kann sie gute Filme machen und Karriere ausserjaöb von Charmed und will sich somit mehr Zeit für iohre Projekte lassen und dann mit Charmed aufhören...ich habs grad selbst net von mir verstanden! *lol*
 
ich hab mir nie wirklich gedanken dürber gemacht wann die Serie endet wenn ich ehrlich bin. eigentlich hab ich charmed immer für selbstverständlich gehalten weiß auch nicht XD
ich find's total scheiße das es schon nach der achten Staffel endet. aber andererseits, man kann sich jetzt schon so drauf vorbereiten das es bald zu ende ist, aber auch das dauert noch ein bisschen, bis jetzt ist ja nicht mal die 7te im kasten.
also können wir uns noch ein bisschen über charmed freuen^^
 
Ich denke, dass Alyssa, Holly, Rose & Co nicht so schnell die Nase voll haben. Immerhin ist die Serie ein Erfolg und ein Quotenfänger. Die ändern ihre Meinung bestimmt so schnell wie bspw. ein Star seine Singleauskopplungen
Ich hoffe, dass es zumindest 10 Staffeln gibt
 
Eins wissen wir doch: die serie kann leider nicht ewigen gehen :( auch wenn wir es uns ander wünschen.
Seht es doch noch mal so: Wir haben noch ganze drei Staffeln vor uns. ;)
Ich kann mich noch gut an akte x erinnern, da hieß es nach der 5. staffel ist schluss und dann kam immer noch eine dazu und zum schluss waren es 9. staffeln.
Also lassen wir uns überraschen. ;)

cu >>Phoebe<<
 
Ja das wär wirklich schade aber ja wir koennen nichts machen!Aber machen wir uns nicht darüben gedanken genissen wir Charmed so lange es geht und ja vielleicht endet sie ihre meinung und es gibt no ein staffeln oder so aber ja jede serie kann nich für immer halten ist egal wie sehr wir das wollen und wie sehr wir Charmed fans sind!!
 
Am besten wir warten einfach ab was kommt. Vielleicht ändert Alyssa ihre Meinung. Ich denke schon, dass Alyssa an dem Projekt "Charmed" hängt. Ich meine sie produziert ja auch mit + die Leute die sie schon jahrelang kennt sind sicher auch wie eine Familie für sie + deswegen kann ich mir vorstellen, dass Alyssa bis zum Schluss weitermachen wird.
Alles hat mal ein Ende aber wenn die Quoten stimmen dann wird uns Charmed hoffentlich länger erhalten bleiben.
 
diabolicangel schrieb:
Am besten wir warten einfach ab was kommt. Vielleicht ändert Alyssa ihre Meinung. Ich denke schon, dass Alyssa an dem Projekt "Charmed" hängt. Ich meine sie produziert ja auch mit + die Leute die sie schon jahrelang kennt sind sicher auch wie eine Familie für sie + deswegen kann ich mir vorstellen, dass Alyssa bis zum Schluss weitermachen wird.
Alles hat mal ein Ende aber wenn die Quoten stimmen dann wird uns Charmed hoffentlich länger erhalten bleiben.
stimmt ,das hab ich mir auch schon gedacht!
wenn man so lange zusammen arbeitet,dann muss man sich doch irgendwie mögen,oder?
lg shiny :hase:
 
ich denke, dass wenn die serie eingestellt wird es nicht nur an den Darstellern hängen wird. Die Produzenten haben da ja auch viel zu sagen und wenn Charmed irgendwann aufhört und das wird es...dann muss es ja auch einen Sinnvollen Schluss geben und der wird nach der 8. vielleicht genau richtig sein, weil es wahrscheinlich gerade so eine bestimmte situation sein wird!!
 
°Melinda° schrieb:
ich denke, dass wenn die serie eingestellt wird es nicht nur an den Darstellern hängen wird. Die Produzenten haben da ja auch viel zu sagen und wenn Charmed irgendwann aufhört und das wird es...dann muss es ja auch einen Sinnvollen Schluss geben und der wird nach der 8. vielleicht genau richtig sein, weil es wahrscheinlich gerade so eine bestimmte situation sein wird!!
naja der witz ist ja, dass Holly Marie Combs und Alyssa Milano die produzenten sind ;)
 
Also ich finde das acht Staffeln Charmed völlig ausreichen....nächstes Jahr startet erstmal die sechste...und bis die achte kommt dauert es mindestens noch ein paar Jahre......
also, erstmal abwarten, ich glaube das Alyssa, Holly und Rose die Arbeit am Set genau so vermissen werden, wie wir die Serie ........ ;)
 
ALso es ist ncoh nicht mal die 7. in Amerika erschienen geschweige denn komplett fertig gedreht.. Viele haben die 6. ncoh nicht mal gesehen und wer weiß vielleicht gefällt uns Charmed nach der 8. gar nicht mehr ich meine man hört ja dass PHoebe schwanger wird.... und dann sind soviele Kinder dort ich meine Wyatt wird schon 7 oder mehr sein in der 8.....Man weiß ja nicht vielleciht werden die Ideen schlechter oder so...naja wir werden sehen...ich hab noch nicht mal die komplette 5. gesehen und genieße erst mal die sicheren Staffeln
 
Hey

Gibt es nicht nur 7 Staffeln??? Jetzt ist doch grad die 5 ganz ausgestrahlt worden, aber in Amerika schon mehr oder???
 
Kris3 schrieb:
Gibt es nicht nur 7 Staffeln??? Jetzt ist doch grad die 5 ganz ausgestrahlt worden, aber in Amerika schon mehr oder???
In Amerika läuft zur zeit die 7. staffel.

ich bin ja mal gespannt, was die noch aus charmed machen, ich hoffe, dass das nicht so wird, wie bei manch anderen serien, dass zum schluss, das niveau immer mehr abnimmt. dann wäre es doch besser, wenn man mit charmed früher schluss macht und dafür ein ordentliches ende macht.
 
Werbung:
Nach den news, die veröffentlicht wurden, heißt es och, dass charmed vlöt soar ne 9 staffel amcht, wenn es so gut wieter läuft..oder?

Keira
 
Zurück
Oben