1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wollt ihr eine 8. Staffel von Charmed?

Dieses Thema im Forum "Charmed" wurde erstellt von Encantar, 29 Mai 2004.

?

Wollt ihr eine 8. Staffel von Charmed?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 30 August 2004
  1. Ja

    12 Stimme(n)
    30,8%
  2. Nein

    3 Stimme(n)
    7,7%
  3. Sieben sind schon zu viel

    3 Stimme(n)
    7,7%
  4. Erst mal die 7. Staffel abwarten

    8 Stimme(n)
    20,5%
  5. Am besten noch mehr

    13 Stimme(n)
    33,3%
  1. PiperLoveLeo

    PiperLoveLeo Well-Known Member

    Registriert seit:
    7 November 2003
    Beiträge:
    3.865
    Ort:
    Köln
    Friends waren es 10.

    Und bestimmt schaffen sie es nur ob so viele es dann noch wollen...
     
  2. Meja

    Meja Well-Known Member

    Registriert seit:
    19 Mai 2002
    Beiträge:
    2.478
    Ort:
    St. Michael
    Also ich hätte gerne eine 8. Staffel und noch mehr und noch mehr und noch mehr gg

    Mir fällt zur Zeit nur auf, die 5. Staffel auf Englisch gefiel mir total, auf Deutsch kommt es so schräg rüber, wirkt manchmal gar nicht so interessant.
    Hoffentlich wirkt das nicht auf jeden so, das wär blöd.

    Denn ich merke soviele negative Kommentare über die 5.Staffel und kann das irgendwie nicht verstehen.
    Die 5. war sehr witzig und die 6. ist auch recht gut. Ich hoffe nur, dass die auf Deutsch nicht auch so fad klingt.

    Mein Mann z.b. guckt die neuen Folgen z.b. auch sehr gerne. Die Staffeln werden besser finde ich, nicht schlechter und deswegen hoffe ich sehr auf noch mehr.
     
  3. Super_Piper

    Super_Piper Guest

    Was für eine Frage. Natülich, und hoffentlichen werden einer 8. Staffel auch noch mehrere folgen. Charmed forever.
     
  4. Adoncia

    Adoncia Well-Known Member

    Registriert seit:
    6 November 2003
    Beiträge:
    4.394
    natürlich würde ich gerne eine 8. haben sogar noch eine 100 :)
    ich finde die satffeln werden der reihe nach immer besser
     
  5. Phoebe92272

    Phoebe92272 Guest

    Ich will so lang Charmed wie es nur geht!Im Pro7-Forum labern alle davon dass sie Charmed nicht mehr so toll finden wie früher(liegt wohl an Paiges Stimme *g*)Also ich find Charmed immernoch Geil!außer die Stimme von Paige!
     
  6. Yuki Natsukawa

    Yuki Natsukawa New Member

    Registriert seit:
    16 April 2002
    Beiträge:
    15.955
    Ort:
    Berlin
    Eigentlich nicht. Bin auch froh wenn TheWB das ganze nach der nächsten Season beendet. 7 Staffeln sind für eine Serie heutzutage ein riesen Erfolg und ebenfalls hat TheWB schon mit der Absetzung von Angel angefangen sein Programm umzugestalten. Bald ist Charmed dran ;)
     
  7. Gast

    Gast Guest

    Ich bin der Meinung, dass Piper die beste ist! Sie ist wunderschön, natürlich, nett und einfach super, aber Phoebe ist auch echt KLASSE!
     
  8. aya

    aya Active Member

    Registriert seit:
    24 Oktober 2003
    Beiträge:
    918
    Ort:
    Edinburgh
    Ich denke, eine 8. Staffel wäre zuviel des Guten. Die haben dann doch gar keine Ideen mehr. Ausserdem würde es mit der Zeit langweilig...;)
     
  9. Quigoni

    Quigoni Well-Known Member

    Registriert seit:
    29 April 2002
    Beiträge:
    3.447
    Ort:
    Linz
    Argumentiert bitte in euren Beiträgen mit mehr als nur "Ja, natürlich! Charmed ist toll" ;)

    Zum Thema: Da Charmed eine meiner Lieblingsserien ist möchte ich natürlich, dass sie nie endet. Es sollte doch mehr als nur 6 oder 7 Staffeln geben. Jedoch hängt eine 8. Staffel nur vom Erfolg der letzten Staffel ab. Sollte es den Bach runter gehen mit den Quoten wird es, denke ich, keine 8 Staffel geben.
     
  10. Josha

    Josha New Member

    Registriert seit:
    8 Mai 2004
    Beiträge:
    1.750
    Ort:
    CH
    Also ich will mal die andern abwarten, die noch auf uns zukommen, aber dann nur her damit. Ich würde es niemandem verübeln, wenn es noch mehr Staffeln gäbe*g*!!!
     
  11. Piper_89

    Piper_89 New Member

    Registriert seit:
    17 Juni 2003
    Beiträge:
    457
    Ort:
    Niddatal
    Also erst mal den Erfolg der 7. Staffel abwarten, davon hängt die 8. schließlich ab, aber ich würde es schon toll finden wenn es eine 8. geben würde und am besten auch noch eine 9. Staffel, aber irgendwann müssen sie ja sowieso mal aufhören und dann lieber wenn ichs noch mag, als wenn es einem irgendwann total auf die nerven geht, dass wäre nämlich sehr schade! aber wennn es irgendwann mal aufhört, dann aber bitte mit einem Happy End!
     
  12. étoile_filante

    étoile_filante New Member

    Registriert seit:
    31 Mai 2004
    Beiträge:
    68
    Ort:
    Graz
    aber klar doch!!am besten noch 100 *gg*
     
  13. *~Aaliyah~*

    *~Aaliyah~* New Member

    Registriert seit:
    2 Mai 2004
    Beiträge:
    275
    Ort:
    Newport Beach / O.C. California
    Ich würd mich über ne 8. Staffel freuen aber ich warte erst mal sie siebte Staffel ab.
    In einem Interview hab ich gelesen das die drei gesagt haben sie warten erst die einschaltquoten der 7. Staffel ab und dann entscheiden sie, ob es eine 8.Staffel geben wird.
     
  14. Kim

    Kim New Member

    Registriert seit:
    12 Juni 2004
    Beiträge:
    1.064
    Ort:
    NÖ,Ö
    ich hoffe bloß dass ihnen nicht die ideen ausgehen!
    das wär schrecklich!
    charmed ist die allerbeste serie!

    natürlich wünsch ich mir noch ne menge staffeln, aber wie bereits gesagt,
    es soll ja nicht nur noch langweilige wiederholungen geben!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden