• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wollt ihr eine 8. Staffel von Charmed?

Wollt ihr eine 8. Staffel von Charmed?

  • Ja

    Stimmen: 12 30,8%
  • Nein

    Stimmen: 3 7,7%
  • Sieben sind schon zu viel

    Stimmen: 3 7,7%
  • Erst mal die 7. Staffel abwarten

    Stimmen: 8 20,5%
  • Am besten noch mehr

    Stimmen: 13 33,3%

  • Umfrageteilnehmer
    39
  • Umfrage geschlossen .
Werbung:
Also ich hätte gerne eine 8. Staffel und noch mehr und noch mehr und noch mehr gg

Mir fällt zur Zeit nur auf, die 5. Staffel auf Englisch gefiel mir total, auf Deutsch kommt es so schräg rüber, wirkt manchmal gar nicht so interessant.
Hoffentlich wirkt das nicht auf jeden so, das wär blöd.

Denn ich merke soviele negative Kommentare über die 5.Staffel und kann das irgendwie nicht verstehen.
Die 5. war sehr witzig und die 6. ist auch recht gut. Ich hoffe nur, dass die auf Deutsch nicht auch so fad klingt.

Mein Mann z.b. guckt die neuen Folgen z.b. auch sehr gerne. Die Staffeln werden besser finde ich, nicht schlechter und deswegen hoffe ich sehr auf noch mehr.
 
Was für eine Frage. Natülich, und hoffentlichen werden einer 8. Staffel auch noch mehrere folgen. Charmed forever.
 
natürlich würde ich gerne eine 8. haben sogar noch eine 100 :)
ich finde die satffeln werden der reihe nach immer besser
 
Ich will so lang Charmed wie es nur geht!Im Pro7-Forum labern alle davon dass sie Charmed nicht mehr so toll finden wie früher(liegt wohl an Paiges Stimme *g*)Also ich find Charmed immernoch Geil!außer die Stimme von Paige!
 
Eigentlich nicht. Bin auch froh wenn TheWB das ganze nach der nächsten Season beendet. 7 Staffeln sind für eine Serie heutzutage ein riesen Erfolg und ebenfalls hat TheWB schon mit der Absetzung von Angel angefangen sein Programm umzugestalten. Bald ist Charmed dran ;)
 
Phoebe92272 schrieb:
Ich will so lang Charmed wie es nur geht!Im Pro7-Forum labern alle davon dass sie Charmed nicht mehr so toll finden wie früher(liegt wohl an Paiges Stimme *g*)Also ich find Charmed immernoch Geil!außer die Stimme von Paige!

Ich bin der Meinung, dass Piper die beste ist! Sie ist wunderschön, natürlich, nett und einfach super, aber Phoebe ist auch echt KLASSE!
 
Ich denke, eine 8. Staffel wäre zuviel des Guten. Die haben dann doch gar keine Ideen mehr. Ausserdem würde es mit der Zeit langweilig...;)
 
Argumentiert bitte in euren Beiträgen mit mehr als nur "Ja, natürlich! Charmed ist toll" ;)

Zum Thema: Da Charmed eine meiner Lieblingsserien ist möchte ich natürlich, dass sie nie endet. Es sollte doch mehr als nur 6 oder 7 Staffeln geben. Jedoch hängt eine 8. Staffel nur vom Erfolg der letzten Staffel ab. Sollte es den Bach runter gehen mit den Quoten wird es, denke ich, keine 8 Staffel geben.
 
Also ich will mal die andern abwarten, die noch auf uns zukommen, aber dann nur her damit. Ich würde es niemandem verübeln, wenn es noch mehr Staffeln gäbe*g*!!!
 
Also erst mal den Erfolg der 7. Staffel abwarten, davon hängt die 8. schließlich ab, aber ich würde es schon toll finden wenn es eine 8. geben würde und am besten auch noch eine 9. Staffel, aber irgendwann müssen sie ja sowieso mal aufhören und dann lieber wenn ichs noch mag, als wenn es einem irgendwann total auf die nerven geht, dass wäre nämlich sehr schade! aber wennn es irgendwann mal aufhört, dann aber bitte mit einem Happy End!
 
Ich würd mich über ne 8. Staffel freuen aber ich warte erst mal sie siebte Staffel ab.
In einem Interview hab ich gelesen das die drei gesagt haben sie warten erst die einschaltquoten der 7. Staffel ab und dann entscheiden sie, ob es eine 8.Staffel geben wird.
 
Werbung:
ich hoffe bloß dass ihnen nicht die ideen ausgehen!
das wär schrecklich!
charmed ist die allerbeste serie!

natürlich wünsch ich mir noch ne menge staffeln, aber wie bereits gesagt,
es soll ja nicht nur noch langweilige wiederholungen geben!
 
Zurück
Oben