• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wollt ihr eine 8. Staffel von Charmed?

Wollt ihr eine 8. Staffel von Charmed?

  • Ja

    Stimmen: 12 30,8%
  • Nein

    Stimmen: 3 7,7%
  • Sieben sind schon zu viel

    Stimmen: 3 7,7%
  • Erst mal die 7. Staffel abwarten

    Stimmen: 8 20,5%
  • Am besten noch mehr

    Stimmen: 13 33,3%

  • Umfrageteilnehmer
    39
  • Umfrage geschlossen .
Werbung:
Also ich würd erst mal die 7.Staffel abwarten um zu sehen wie die Quoten so sind. Natürlich freu ich mich über jede Staffel Charmed, aber ich denke es wird schwer, weil die Schwestern bis jetzt echt viel erlebt haben - (Tod einer Schwester, eine Hexe-Dämon Beziehung, neue Schwester, Schwangerschaft, usw.) - da muss man halt aufpassen, dass man sich nicht ständig wiederholt ... :) bzw. ständig tolle Schauspieler und wichtige Charaktere (wie zB Prue und Cole) verliert!!!!

Dennoch Charmed is the best
 
Klar möchte ich eine 8. Staffel sehn, am liebsten sollte es gar nicht mehr aufhören. Es könnte irgendwie immer so weiter gehn.Klingt komisch, is aber so!! ;-)
 
Ich habe für "Ja" gestimmt. Schließe mich Cole´s Girl an, es ist schon viel spektakuläres geschehen, was soll noch dramatisches passieren? Aber ich würde da auf die Fantasie der Drehbuchautoren vertrauen.

Wie denkt ihr, könnte die 8. Staffel weitergehen? Mit den Kindern der 3 Hexen? Mit den 3 als alternde Frauen, die hin und wieder Tipps geben, so wie die Grandma vielleicht?
 
Ich glaube, es wird bald keine neuen Ideen mehr geben, sogar jetzt hat sich schon einiges wiederholt, zB Barbas, Tempus, sie fliegen auch öfter mal fast auf und so viele Leute können auch nicht mehr sterben.
Wahrscheinlich wird es so lange weitergehen, bis es den Hauptdarstellern zu viel wird. Wenn einer aussteigt, wird das wohl das Ende sein, glaube ich.
Hab für "erst mal die 7. staffel abwarten" gestimmt.
 
Also ich bin eindeutig dafür :D
ALso irgendwie kann ich mich mit dem Gedanken nicht anfreunden dass Charmed "nur" 7 Staffeln haben soll...
Außerdem denk ich kaum dass die Darsteller jetzt auf einmal sagen "Nein! Keinen Bock mehr!". ALso ich denke mal den Drastellern ist die Serie auch schon etwas ans Herz gewachsen :) Hoff ich jedenfalls :D
Aber wir werden es sehen...:)
 
ich denke dass es natürlich schon viel wiederholt hat(barbas z. b.)und das wird auch so weitergehen,denn sie haben einfach schon viel erlebt:)
Doch ich will trotzdem noch eine 8. staffel um zu sehen,was sich die charmedschreiber so ausdenken!
Ich glaube es ist schon noch ne ganze menge drin,es sei denn es steigt nochmal jemand wichtiges aus!(eine der hauptdarstellerrinnern)
 
Ich hoffe das es eine 8. Staffel geben wird, aber im Herbst kommt ja die 7. und wenn die Einschaltquoten so gut bleiben, nur dann drehen sie eine 8. Staffel.
 
Ja erstmal lieber die 7.Staffel abwarten. Ich bin ein Charmed Fan, aber trotzdem wenn es zu langweilig wird, sollten sie lieber keine 8.Staffel machen!
 
Naja um erlich zu sein schaue ich ja nicht mal mehr diese. Mir gefällt die Serie seit Prue's Tot nicht mehr. Also könnte die Serie ruig aufhören. Aber ich glaube es gibt sicher eine weitere Staffel.
 
Auf keinen Fall ;). Ich finde Charmed seit der 4. Staffel schlecht (ich mag Paige nicht ;)), wobei die 4. Staffel noch ok war (im Vergleich zur 5.), aber es wird von Staffel zu Staffel schlechter. Ich finde, sie sollten so bald wie möglich aufhören, damit den Fans die guten Staffeln in Erinnerung bleiben. Es ist nunmal bei jeder Serie so, dass das Niveau nach einiger Zeit nachlässt, so auch bei Charmed. Wenn es eine 8. Staffel gibt, werde ich sie mir nicht anschauen, ich schau auch die 5. kaum mehr.

Sorry, an alle Charmed Fans, ist nur meine Meinung ;).
 
Nö nichts gegen dich Legolas aber ich finde, dass es schon schlechter geworden ist seit dem Prue weg ist, aber die 4. Staffel hat mir nicht gefallen. Und ich finde, dass es seit der 4. Staffel dann aber nicht noch schlechter geworden ist, sondern besser, nicht besser als Staffel 1-3 aber auch nichts so schlimm,a lso ich würde mir eine 8. Staffel wünschen.
 
Werbung:
Ich hab für noch mehr gestimmt obwohl ich finde das Charmed immer *nachdenk* bizzarer wird...aber ich will trotzdem eine 8.Staffel. Bei Friends haben sie 9 geschafft da werden sie Charmed wohl auch schaffen.

Ich fänds toll wenn Phoebe schwanger wird
 
Zurück
Oben