• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed DVD Cover!

Werbung:
jetzt gibts schon das der 4. allerdings in ner schölechten qualität und auf englisch
B000B64VL2.02.LZZZZZZZ.jpg


ich finde es einfach nur PERFEKT!

Fawkes
 
Das neue Cover gefällt mir echt gut! Die Farbe finde ich toll, und das Bild gefällt mir auch sehr gut. Piper sieht da so gut aus.
Wie ich beim letzten Cover schon gesagt hatte, finde ich, dass die Cover immer besser werden ...
Was ich aber nicht verstehe, vielleicht habe ich mich auch verguckt, bei Amazon hat Volume 1 ein anderes Cover als Volume 2. Das bild bei Vol. 1 ist noch mit Prue, und zwar das Bild, dass auch schon bei der 1. Staffel drauf war, also so garnicht passend ... Und außerdem spielt sie doch nur in der ersten Folge noch mit, oder? Wenn überhaupt ...
Hier mal, dass was bei Amazon ist:
Volume 1
Volume 2
 
Ähm, das ist nur ein vorläufiges cover. soeins mit himmelblau war glaub ich auch schon für die 3. staffel dort. das müssen die halt noch ändern...
 
Habt ihr schon das Cover von der 4. Staffel gesehen? Gibt es schon auf Amazon! Ich finde, dass besonders Piper gut darauf aussieht! Phoebe ist auch sehr hübsch darauf! Paige sieht etwas verklemmt aus aber es stört nicht so! Das Cover hat einen rosaroten Hintergrund, es sieht zauberhaft aus!
 
Also die ganzen Covers sind jetzt nichts herausragendes, aber passt irgendwie schon gut. Die Farben passen eigentlich gut zu den ausgewählten Bildern.

Wär zwar vielleicht schon schön die DVDs zu haben, besitze aber keines davon. Will es mir eigentlich auch gar nicht kaufen, da ich keine Lust habe, für eine Staffel ca. 60 Euro auszugeben wenn ich eine andere Staffel-Box haben könnte, die nur halb so viel kostet. ^^

LG, Valley :)
 
Werbung:
Zurück
Oben