• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed - Ist der "Trend" weg ?!?

Magst du Charmed noch so sehr wie früher?

  • Ich bin gerade erst auf die "Charmed-Welle" aufgesprungen!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    39
  • Umfrage geschlossen .
Was soll ich dazu sagen? Ich bin totaler Charmed -fan und das seit anfang der serie in den States!
Wenn ich im Studium bin, wird die serie zu hause aufgezeichnet! Das ist wie eine sucht! Es gibt nichts besseres zu entspannen nach einem harten semester! Und seit ich die Schüssel hab, wird das ganze auch noch in Englisch geguckt (momentan wegen bauarbeiten nicht möglich!)
 
Werbung:
ich glaube auch nicht, das der hypevorbei ist, ich finde eher, das der trend wieder neu kommt, mit dem beginn der 6ten staffel.
 
Ich weiß auch nicht. Ich hab mich nach der 4. Staffel total auf die 5. gefreut! Aber nach ein Paar Folgen hab ich mir gedacht: Bald fällt ihnen nichts mehr ein!!
Aber ich bin immer noch in Charmed vernarrt!


Manchmal denke ich mir: Jetzt fällt ihnen nichts neues mehr ein! Manche Sendungen sind aber immer noch teuflisch aufregend :zustimmen
 
Also ich schaue Charmed von Anfang an und mir ist die Lust am schauen immer noch nicht vergangen. OK dachte nach Coles Tod schon das die Serie abbaut aber dem war nicht so und ich kann es gar nicht abwarten bis ich die ersten Folgen der 7.Staffel kriege und das die 6.Staffel auf P7 läuft.

LG Piper1982
 
also ich bin ettzt schon seit fast 4 jahren ein treeur CHARMED Fan und obwohl es immer os lange dauer bis die nächste Staffel kommt gedulde ich mich so lange owohl es sch*** ist!!! N ja ich wer de für immer und ewig ein charmed fanbleiben... :D
 
Werbung:
Also es ist doch immer so egal ob es Buffy im Bann der Dämonen ist oder eine andere
Serie , es gibt hochs und Tiefs aber der Trend ist nicht weg das beste Beispiel seit ihr wäre der Trend weg wäre das Forum nicht mit Umfragen voll !
aber wie gesagt mit der Zeit ist es zu gut geworden als das was besseres nachkommt bin schon sehr gespannt auf die Season 7 :zustimmen

ACHTUNG ÜBERASCHUNG :fröhlich:
Cast
Holly Marie Combs - Piper Halliwell
Alyssa Milano - Phoebe Halliwall
Rose McGowan - Paige Matthews
Brian Krause - Leo Wyatt
Kerr Smith - CSI Agent Brody
Dorian Gregory- Inspektor Darryl Morris

Gaststars : Charisma Carpenter , Finola Hughes usw.
 
Zurück
Oben