• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

[Charmed] - Geheimnissvolle Shikahs

Du willst mich Hänseln Dark Carry?? Ist das die Rache daran das ich im moment kaum beim engel weiterschreibe????

Ihr habt beide immer superteile Geschrieben!!!!!
 
Werbung:
:lol:

Nö eigentlich nicht!! Ich bin heute wirklich nicht dazugekommen und jetzt geht es sich auch nicht mehr aus!!

Tut mir echt leid!!!!!
 
:lol:
Naja ich find den nicht so hammer...:komisch: :komisch: :komisch: :komisch:
Naja wie auch immer, freu mich, bin neugierig wie du weiterschreibst :)
 
:lol:
Und mich auch, will ja auch wissen wie's weitergeht :D
bzw. wo ich dann weiterschreiben soll :)
Aber ich stimm dir voll und ganz zu katki :D :zustimmen
 
Tjaaa... kommt ganz drauf an was Carryleinchen jetzt schreibt ;)
Aber ich denk kaum dass diese Sache mit Ksatis der Kugel etc. etc. mit dem nächsten Post gegessen ist ;)
Genaueres weiss ich natürlich auch nicht :D
 
Hehe, hoff ich auch :D
Ich könnt dir mehr sagen wenn ich mit schreiben dran wär ;) Aber ich kann dir schlecht sagen was Carrychen schreiben wird :)
 
Verstehe schon. Es hat vor und nachteile wenn man zu zweit ist.

Aber soo lange ihr weiter macht ist die Welt noch heil!!!
 
*gg* Stimmt eigentlich, wobei ich find dass es mehr Vorteile hat. Vor allem is es lustig :D

Naja Carry wird sowieso schnell schreiben :D Bestimmt schon morgen früh :) Hoff ich mal, aber mir kann's egal sein, bin eh erst am Abend da!

Also, wir sind gespannt was passiert :D
 
So ich will euch nicht weiter quälen ;)

Ich hab zwar keine ahnung was ich schreiben soll aber nagut wie ihr wollt müsst ihr halt nen kompletten blödsinn lesen :rofl:

Kasatis bündelte all seine Kraft und sprang aus dem Wasser. Das Wasser tropfte von seinem durchweichten Fell auf den Steinboden. Das leise klatschen welches dadurch verursachte, ließ die Situation noch kritischer werden. Piper war wie in Trance, sie blickte starr in die Augen ihres nahekommenden Mörders, das leise klatschen der Wassertropfe, die von Kasatis Fell auf den Boden fielen hörte sich in ihren augen wie Trommel an. Leise vernahm sie jedoch auch stimmengewirr. Genau konnte Piper nicht erkennen wer da sprach, doch zwei leicht nervöse Stimmen erkannte sie... Phoebe und Paige. Phoebe? Phoebe lebte also noch! Warum? Wer hatte ihr geholfen? War es Paige? Nein sie konnte zwar heilen, aber nicht solche Wunden. Piper wagte einen kurzen Blick hinauf, da sie sehen wollte ob ihre Schwestern wirklich zu ihr kamen, oder ob sie sich dies nur einbildete. Doch genau das war ihr Fehler. Kasatis nützte die Gelegenheit zu seinem Vorteil aus und warf sich auf Piper. Er drückte sie mit seiner ganzen Kraft gegen die kalte und feuchte Höhlenwand. Piper erschrack und blickte in die Augen des Todes. So empfand sie diesen kalten und brutalen Blick. Piper spürte etwas stechendes im Rücken, ein kleiner Felsvorsprung, vielleicht so groß wie ein Tischtennisball drückte sich gegen ihre Wirbelsäule. Schmerzen fuhren durch ihren Körper, ihre Augen drückten diesen deutlich aus. "Tut dir was weh?" fragte Kasatis hämmisch grinsend, als er den schmerzverzerrten Blick Pipers sah. "Hättest du wohl gerne!" keifte diese zurück, und unterdrückte den Schmerz. "Du lügst schlecht Hexe" meinte Kasatis und drückte Piper nun stärker gegen die Wand. Sie wollte ihre Kräfte einsetzen, doch Kasatis hielt sie so, sodass ihre Hände nur ins Leere treffen würden. Piper verzog das Gesicht, der Vorsprung drückte ihr immer stärker in den Rücken, es schmerzte unerträglich. Man hätte fast sagen können, dass sie den Stein schon an ihrer Wirbelsäule spürte. Piper unterdrückte einen Schmerzensschrei. "Sag doch das es dir weh tut"! meinte Kasatis mit einem grinsen im Gesicht.

(ich schreib später weiter kann jetzt leider net mehr! SORRY)
 
Jo, genau :D
Aber erzähl doch nicht immer von wegen Blödsinn! Du bist auch Blödsinn ey :D Nix Blödsinn! Gut! Aber wenig ;)
Kannst ja Edit machen, oder einfach so nochmal posten :D
 
Ich mach nochn Post ;) Diesmal is es ja kein Doppelpost also ;)

Piper sah Kasatis an, sie würde auf keinen Fall zugeben, dass sie Schmerzen hatte - unerträgliche Schmerzen - nein das wäre eine Gratiskarte für Kasatis, es würde ihn nur noch mehr Spaß machen sie zu quälen, so leicht würde sie es ihm nicht machen. "Was, wenn es aber nicht weh tut?" sagte Piper, sie brachte es zwar nur schwer über die Lippen, sagte es aber doch mit einem gewissen ernsten Unterton. "So? Tut es nicht? Wirklich?" fragte Kasatis und zog daraufhin Piper ein stück von der Wand weg, hielt sie jedoch noch immer eisern fest, ihre Hände waren noch immer in einem Winkel, sodass sie ihr nichts halfen. Er hielt sie einfach zu blöd, sodass sie etwas ausrichten hätte können. Kasatis hielt Piper fest und grinste sie finster an, dann wurf er sie mit einer ungeheuerlichen Wucht wieder zurück an die Stelle, von der er sie gerade weggezogen hatte. Piper verspürte einen stechenden Schmerz, der er für einen Augenblick die Luft abschnürrte. Sie flog direkt auf den kleinen Felsvorsprung. Piper entkam ein lauter schmerzerfüllter Schrei, er war einfach nicht zum halten gewesen, der Schmerz war einfach zu stark gewesen. Die Wucht mit der Piper auf den Fels geworfen wurde, bracht sie zum keuchen. Der direkte harte Kontakt mit dem Fels und ihrer Wirbelsäule tat ihr sichtlich nicht gut. "Siehst du es tut doch weh!" meinte Kasatis freudig und blickte sein Opfer amüsant an, wie es geknickt da stand und keuchte.
Phoebe und Paige waren kurz vor dem Boden, als sie den markerschütternden Schrei ihrer Schwester vernahmen. "Piper!" riefen beide wie aus einem Munde. Ihnen stand die Angst ins gesicht geschrieben. Ihre Augen weiteten sich, als würden sie den gleichen Schmerz empfinden, den Piper gerade erlegen war. "Wir uns beeilen müssen, sonst Hexe tot seien" sagte einer der Shikahs. "Danke das wissen wir selber!" keifte Paige zurück, sie war zwar froh über die Hilfe der 5 aber sie waren einfach lästig. Das kommentar hätte er sich ruhig sparen können, denn das wüsste sie und Phoebe selbst auch sehr gut. "Los komm Paige wir müssen uns beeilen" drängelte Phoebe und als sie kurz vorm Erdboden war, sprang sie vom Seil und Paige tat es ihr gleich, doch nur die Shikahs kletterten brav hinunter, da sie sich den Sprung nicht zutrauten. "Wo seien unser Gottschutz?" fragte dann der letzte Shikah, als er auch am Boden angekommen war. "Ich weiß es nicht" sagte Paige traurig. Sie war sich sicher, dass wenn sie hier unten ankommen würden, sofort Piper und - leider - auch Kasatis antreffen würden, doch wo waren sie? Hier war nichts! Nur wasser und land, aber keine Piper und zum Glück auch kein Kasatis. Aber wo waren sie?
"Piper!" schrie Phoebe durch die unterirdische Höhle. "Piper - Piper - Piper" erklang das Echo und die Shikahs zuckten zusammen. "Sie wirklich Hexen sein! Hexe!" sagte ein Shikah außer sich. "Blödsinn" entfur es Paige. "Das war das Echo sonst nichts!" erklärte Paige ärgerlich.
"Du seien sehr aggresive! Du sollten froh sein, das ich geholfen deiner schwester!" sagte der Älteste plötzlich. Paige sah ihn mit großen Augen an. "Ja ich bin dir auch Dankbar, aber mich nervt es das dein Gefolge immer so blöde Kommentare abgeben muss, das ist alles!" entgegnete Paige. "Dafür sie nichts können! Wir so seien du müssen aktzeptieren!" sagte der Älteste. Paige nickte nur und schaute zu Phoebe, die mittlerweile durch die unterirdische Höhle tigerte und wie verrückt Piper suchte. "Sie ist nicht da! Wo ist sie nur?" stammelte Phoebe nervös. "Vielleicht sind sie etwas abgetrieben...?" dachte Paige laut nach und blickte auf den kleinen Fluss der sichtlich weiter in die Höhle reichte.
Wieder viele Stimmen... das helle licht kam wieder... schmerzen machten sich erneut bemerkbar... dann war alles wieder weg... ein seil?... ja ein seil... eine schlucht... wieder stimmen.... ein schrei, deutlich ein schrei... wieder stimmen.... wasser? .... ja wasser
"Glaubst du im ernst... das du mich so los wirst?" fragte Piper Kasatis leicht nach Luft ringend. "Wer sagt das ich dich los werden will?" entgegnete Kasatis schmunzelnd. "so willst du nicht? Warum hast du mich dann schon fast 2 mal getötet?" fragte Piper. "Nun vielleicht bin ich zu Erkenntnis gekommen, das dich zu quälen einfach lustiger ist!" sagte Kasatis und setzte sein übliches finsteres grinsen auf. "Sehr lustig..." meinte Piper nur. Plötzlich schoß Kasatis wieder auf Piper zu. Zu schnell sodass Piper nicht mehr reagieren konnte, er ergriff ihre Hände und hielt diese zu beiden seiten weg, sodass sie ihm damit nichts tun konnte. Wieder zog er sie leicht von der Wand weg, erneut schmiss er sie dagegen, ließ die jetzt jedoch nicht aus. "Ahhhh" entkam es Piper erneut, Kasatis grinste sie daraufhin nur zufrieden an. Piper wurde schlecht, der Schmerz er drang bis zu ihrem Mark... er kroch ihr tief in die Glieder, jede Ader schmerzte und pumpte noch mehr Blut durch ihren Körper, vor Angst und weil ihr Adrenalinspiegel stieg. Sie spürte etwas angenehm warmes, es wärmte ihren Körper. Es war zwar feucht, doch warm, warm genug um die Kälte aus ihrem Körper zu vertreiben. Sie genoß es... dann plötzlich fing sie zu husten an, spuckte dabei blut, welches auf Kasatis fell landete. "Na sie mal einer an..." meinte Kasatis und blickte flüchtig auf das Blut, dass nun an ihm klebte. Nun wusste Pipre auch was sie so schön gewärmt hatte - Blut! Piper hatte Angst - Angst zu sterben - wieder einmal! Sie konnte diesen Wolf einfach nicht besiegen!
Phoebe, Paige und die Shikahs waren mittlerweile ein stück den Fluss entlang gewattet und kamen ihrem Ziel immer näher. "Was ist wenn wir in die Falsche richtung gehen?" fragte Paige nervös. "Das tuen wir nicht!" entgegnete Phoebe ernst, obwohl sie selbst Zweifel hatte. Die Shikahs verhielten sich ruhig, seit der Diskussion zwischen Paige und dem Ältesten.
Kasatis verspürte plötzlich erneut diesen Schmerz tief in seiner Seele, diese verdammte Kugel kam schon wieder näher, diesmal näher als zuvor. Er blickte flüchtig nach oben, plötzlich bemerkte er, dass über ihnen keine Öffnung mehr war. Wieso? Waren sie unbemerkt abgetrieben? Egal, die Kugel kam näher, er spürte es an den stärker werdenten Schmerzen, doch er ließ Piper nicht los, nein das würde er nicht tun, jetzt hatte er sie da wo er sie immer haben wollte, am Rande des Todes! Oder würde sie diesmal ebenfalls wieder entkommen? fragte er sich ärgerlich und in seinem Kopf schwirrten wieder Erinnerungen umer. Wie lange würde Kasatis dies noch standhalten? Die schmerzhaften Erinnerungen an seine Kindheit mit seinem Bruder?
 
Werbung:
Zurück
Oben