• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed - die neuen Folgen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bitte!

*fleht er sie an.*

lass uns wenigstens eine nacht darüber schlafen. meine gefühle fahren achterbahn, dass ich einfach nicht mehr denken kann. es war ein sehr anstrengender tag heute und ich brauch wirklich zeit für mich, um klare gedanken zu fassen.

*er versucht sich mit seiner eigenen zauberkraft in luft aufzulösen, was ihm aber nicht gelingt.*

ich schaffe es nicht einmal als cupido von hier zu verschwinden, weil mein herz zu sehr gebrochen ist.

*wieder schüttelt er den kopf und maschiert weiter.*
 
Werbung:
::paige fällt fast um...sie hat wie Phoebe eine Vision nur das es bei ihr eine erinnerung ist...::

''Hast du Cupito gesagt?das sagt mir was irgend was mit liebe...Aaa''

::noch mal so eine erinnerung::

''ich wollte heiraten...ich hatte ein freund?''

::paige stützt sich an der Bettkante da sie sonst noch umfällt....::
 
:: Piper schließt leise die Tür und setzt sich auf die Bettkante ::

Phoebe, Gehts dir gut?

::fragt sie fürsorglich ::

Hast du Schmerzen, oder...?
 
::phoebe sieht Piper verwundert an. [i/]Schmerzen? Von was redet die blöde Kuh eigentlich?[i/]::

"Ich weiß nicht so recht, es scheint mir irgendwie... einfach besser geworden zu sein!"

::antwortet sie leicht ungläubig. Sie fragt sich, wie es sein konnte, dass sie vorhin vor Schmerzen fast gestorben wäre, und es ihr nun so gut ging. Ihre Gedanken spielen verrückt.::
 
den freund hast du immer noch.
also, bitte lass uns darüber schlafen, ich hab jetzt einfach keine kraft mehr für sowas!

*david senkt den kopf und verschwindet nun endgültig.*


(rory: du kannst dich ned auf eine bettkante stützen, wenn wir auf der straße sind! *lol* oder steht zufällig ein bett am gehsteig? :komisch: :rofl: )
 
@Schildkröte ich habe uns nach Hause georbt:D;) lesen wär nicht schlecht auf Seite 179 beitrag 1783 sthet das:p)

::paige kriegt wieder so eine Erinnerung...::

''Du heisst David...ja richtig David...''

''Es mag blöd klingen aber ich darf dich nicht verlieren irgend was sagt es mir...eine innere Stimme..''
 
Bist du dir sicher Süße

:: fragt sie ihre Schwester besorgt ::

Cole meinte, es ginge dir momentan nicht so gut

:: sie beobachtet Phoebe von oben bis unten ::
 
*david glaubt ihr nicht, wahrscheinlich hatte sie das alles schon von ihren schwestern und cole gehört. er schüttelt wieder den kopf.*

trotzdem brauche ich jetzt ruhe. alleine. es ist einfach zu viel passiert.

*er geht immer noch weiter.*


(@rory: das stimmt, aber danach bin ich wieder aus der haustür hinausgegangen siehe beitrag #1784 :p )
 
Also wenn du was brauchst rufst du mich einfach okay?

:: fragt sie Phoebe fürsorglich und steht vom Bett auf ::

Ich bin unten, jetzt solltest du dich vielleicht erstmal etwas ausruhen

:: meint Piper und schließt die Tür leise. Dann geht sie zu Paige und David (wo auch immer ihr beiden jetzt sied, ihr verwirrt mich ganz :lol: ) ::
 
::Als Piper weg ist, versucht Phoebe weiterzuschlafen, doch nun ist sie wach und denkt nach. Glaubt die ehrlich, so ein kleiner Sturz kann mir was anhaben? So ein Quatsch!... Was war das denn nun wieder? Sie ist ziemlich verwirrt und plötzlich kommen ihre Schmerzen im Bauch zurück.::
 
:: Piper war der Meinung das sie die beiden nun nicht stören sollte, dennoch beschloss sie die zwei in den Augen zu behalten. Aus dem Kühlschrank nimmt sie sich ein Joghhurt. Da es Phoebe momentan soweiso wieder besser gehen zu scheint (kein deutscher satz ich weiß :lol: ) setzt sie sich an den Tisch :::
 
::an david fährt ein taxi vorbei, das er anhält. bevor er einsteigt, sagt er noch schnell zu paige::

ich werde immer ewig bei dir sein.

::er gibt ihr ein küsschen auf die wange.::

mach's gut, paige.

::dann steigt er ein und fährt im taxi davon, zu seinem freund.::
 
''David mein Herz akzeptiert dich nicht mehr und wenn du gehst erstarrt er auch und wenn du wieder kommst will es dich nicht mehr also wenn du jetzt gehst dann für immer''

::Als David sie küssen will dreht sie ihr Kopf weg und läuft wieder nach Hause...::

''Jemand da?''

::Wieso fühlt Paige sie sich so komisch?ich meine sie kennt ihn doch gar nicht und woher wusste sie plötzlich wie er heisst das sie heiraten wollte und so weiter??::
 
Werbung:
Hey Süße was ist denn passiert?

:: sie steht von der Couch auf und geht zu Paige ::

Alles okay mit dir?

::fragt sie ihre kleine Halbschwester beosrgt und und sieht dann stirrunzelnd wie die Tür zufällt :::

Ähm... nur mal so eine frage.... WO ist David?

::fragt sie leicht irritiert ::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P
Antworten
415
Aufrufe
23K
Phoebemaus
P
S
Antworten
25
Aufrufe
2K
Phoebe126
P
S
Antworten
36
Aufrufe
3K
Zurück
Oben