• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Babyalarm im Hause Halliwell

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

*~*~Phoebe~*~*

Guest
Hi Leute!
Bin neu hier,doch wollte mich auch an einem Rpg versuche

Vorgeschichte:

Endlich hatten sie die Quelle fürs erste wirklich besiegt. In der Unterwelt gab es keinen mehr der so gut war um den Platz der Quelle einzunehmen. So beschlossen die drei Hexen Piper, Phoebe und Paige einen Urlaub mit ihren Männern bzw. Freunden zu machen. Piper war Tags über meistens mit ihrem kleinem 5-jährigem Sohn beschäfftigt und Nachts wenn es schlief, erwachte Piper's und Leo's Liebe von Neuem. "Der Wächter des Lichts" und die Hexe beschlossen also noch ein Kind zu wollen. Auch Phoebe turtelte mit ihrem neuem Freund Jack(auch ein Wächter des Lichts)wie wild herum,auch Phoebe stellte nach kurzer Zeit fest, dass sie schwanger war. Obwohl es wie ein Ausrutscher schien freute sich das verlobte Paar auf ihr Kind. Paige war schon seit 5 Monaten mit ihrem Mann Mikel(ein Polizist der von ihren Fähigkeiten weiß) verheiratet und sehr glückich darüber, dass sie in 4 Monaten eine stolze Mutter wird. So waren also Piper im 7 Monat, Phoebe im 3Monat und Paige im 5 Monat. Und alle drei haben ihre gewohnten Kräfte wie sie sich die Schwangerschaft etwas erleichtern.

Das Hotel:
hotel-highest.jpg


Der Sinn dieses Rollenspieles besteht also darin, das man Piper, Phoebe und Paige einmal von eurer ganz anderen Seite sieht und das wird meiner Meinung nach ein tolles Rollenspiel!

Rollen:

Piper:
Phoebe: *~*~Phoebe~*~*
Paige:
Leo:
Jack:
Mikel:

P.s.: Bei Piper's Rolle ist noch ne Nebenrolle dabei aber wenn die von keinem gespielt werden will übernehme ich sie!

Anmeldungen per PrivateNachrichten schicken


Hoffe auf schnelle Anmeldungen und wünsche euch viel Spaß bei dem Rpg!
Mit den allerliebsten Grüßen
*~*~Phoebe~*~*
 
Werbung:
Lese dir bitte die Spielregeln durch, bevor du ein neues RPG eröffnest.

Geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben