• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed - die neuen Folgen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*david läßt seine hände und schultern noch weiter runter gehen, er dreht sich um und geht davon. er murmelt:*

es hat keinen zweck, sie kennt mich nicht mehr, wieso kennt sie mich nicht mehr?

*ihm fließen wieder tränen.*
 
Werbung:
:: Cole kommt wieder runter zu den anderen und bemerkt die seltsame Stimmung. ::

Was ist denn hier los?
 
::paige kommt herunter und ist ziemlich fröhlich....sie sieht Cole und wieder dieser Fremde..::

''Junger Mann was haben sie denn?wieso weinen sie?kann man ihnen helfen?''

::paige nimmt seine Hand und versucht dieser Unbekannte zu helfen...::

''Cole wer ist er eigentlich?ein freund von dir?sollte ich ihn kennen?''
 
Wöchtentliche-Zusammenfassung...

Ein Demon hat die Schwestern angegriffen vor paige's Hochzeit...Die Hochzeit hat Paige also platzen lassen...Paige wurde ohnmächtig und träumte von einem Perfektem Leben...David hat sie während sie geträumt hatte geküsst und Paige wachte auf aber sie wusste nicht mehr wer er war und so dachte sie, das es ein Demon war....sie wollte Phoebe und Piper in sicherheit bringen deshalb orbte sie sich im Dschungel....Als Phoebe eine gefangene war, hatte der Demon ein Zauberspruch auf sie gejagt und Ihr Baby in einem Demonischen baby wachsen lassen....im Dschungel hatte sie Probleme doch Paige weigerte sich Phoebe wieder nach Hause zu bringen den sie meinte das David ein Demon sei...Piper die ihr mehrere Male erklährte das er kein Demon sei wurde langsam wütend und wollte nach Hause...sie hat deshalb ein Zauberspruch auf Paige gejagt...nun weiss Paige wieder wer alle sind doch sie erkennt David nicht mehr...ob sie sich noch nie begegnet sind...

Cole hat versucht den Demon zu finden um Phoebe wieder von den Schmerzen befreien zu können dabei kam Prue ihn zu hilfe doch Cole hatte Angst in gefahr mit Prue zu sein....

lg _rory_
 
Hey, hey Moment mal

:: hob sie abwehrend die Hände ::

also, Schwesterherz, setz dich erst mal auf die Couch.. und du auch

:: meint sie und deutete David das er herkommen sollte. Dann sah sie Cole an ::

Wie gehts Phoebe?

::fragt sie besorgt ::
 
:: Cole schreckt aus seinen Gedanken hoch. ::

Äh... ich bezweifle, dass es ihr gut geht. Außerdem verhält sie sich so komisch...

:: antwortet er und setzt sich erstmal auf das Sofa. ::
 
Ähm, sehr gut..nein nichts ist gut

:: kottigierte sie sich ::

Du passt erst mal auf die bedien auf und versuchst Paige klarzumachen wer david ist

:: gibt sie Cole hektisch eine Anweisung und rennt die Treppe hoch zu Phoebes Zimmer, wo sie leise anklopf und eintirtt ::

Phoebe?
 
Ok...

:: er nickt Piper zu und dreht sich ein wenig. ::

Paige? Was ist denn los?
 
(hey leute sorry das ich so lange nicht geschrieben habe aber ich hatte mit meinem Internet Probleme...)

::paige setzt sich...::

''Cole was soll der Quatsch?Phoebe geht es schlecht und wie ich befürchte kannnur die Macht der Drei sie heilen...und ich muss nun mit dir und diesen Fremden- Süssen Fremden Mann reden...Tut mir leid ich möchtenicht unhöflich sein...''

::Meint Paige und steht von der couch auf..::
 
::phoebe schreckt aus ihren Traümen hoch und schaut sich verwirrt um.::

"Ja?"

::antwortet sie auf das Klopfen an ihrer Schlafzimmertür.::
 
Mit dem fremden süßen Mann?

:: Cole legt seine Stirn in Falten, kann dann aber ein Grinsen nicht unterdrücken. ::

Dieser Mann ist doch dein Verlobter! Weißt du das nicht mehr?
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P
Antworten
415
Aufrufe
23K
Phoebemaus
P
S
Antworten
25
Aufrufe
2K
Phoebe126
P
S
Antworten
36
Aufrufe
3K
Zurück
Oben