• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed - die neuen Folgen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:: Etwas hilflos starrt Cole sie an. ::

Äh, Paige, jetzt mal im Ernst. Hast du schon mal was von Gedächtnisschwund gehört?
 
Werbung:
Kann ich das als ja verstehen?

:: fragt Cole nach. ::

Mir scheint, du hast ein paar Erinnerungen verloren. An was kannst du dich denn erinnern, nachdem uns der Dämon angegriffen hatte?
 
::paige kriegt das Gefühl sie müsste nach dem Fremden Mann sehen...::

''Tut mir leid wenn ich nicht klopfe aber es ist mein Zimmer und ich dachte ich dürfte rein platzen...ich weiss auch nicht wiso ich hier bin aber geht es ihnen nicht gut??''

::fragt Paige??::
 
*david schüttelt nur seinen kopf und holt seine reisetasche aus dem obersten fach seines kleiderschrankes. er beginnt seine sachen zusammenzulegen und in seine reisetasche zu packen.*
 
''Heeey das ist meine Tasche!!''

::meint Paige wütend doch als der Fremde die Tasche raus holt fällt die Schachtel von Paige mit den erinnerungen von ihr..Sie sieht das sie au ein Foto drauf ist mit dem Fremden...sie küssen sich auf dem Foto...::

''Wow...''

::meint sie erschrocken::

''Was soll dieses Foto?''
 
das heb ich besser bei mir auf!

*meint er traurig und nimmt ihr das bild aus der hand. er sieht es noch für eine kurze weile an und steckt das foto zu seinen restlichen sachen. er geht hinüber ins bad, um dort noch sein pflegezeug zu holen und einzupacken.*
 
''Junger Mann..Stopp!!!''

::meint Paige doch sie ist nicht fertig...::

''Sie nehmen mir meine Reisetasche weg ohne zu fragen ich finde ein Foto das ich bis jetzt noch nie gemacht habe und sie wollen es mit nehmen???nein nein nei so geht das nicht....Foto...''

::meint Paige und das Foto erscheint mit blauen lichtern in ihre Hände::

''Reisetasche''

::Die Reisetasche erscheint ebenfals in blauen lichtern in ihre Hände::

''Sie kommen mit mir in meinem Zimmer und dort werden wir uns unterhalten''

::paige beton meinem Zimmer ziemlich fest.:::
 
paige, es hat keinen zweck!
du kennst mich nicht mehr, aber ich liebe dich immernoch.
also, wird es das beste sein, wenn ich ausziehe, denn nur so können wir normal weiterleben.

*er nimmt ihr die reisetasche und das foto wieder aus der hand und packt sein pflegezeug dazu.*

und das ist meine reisetasche, da steht mein name drauf.

*er zeigt ihr das etikett, wo sein name und seine alte adresse draufstehen.*

wir haben die gleiche tasche.

*ihm kullern weiterhin tränen an den wangen hinunter, weil es ihm so weh tut seine fast-ehefrau verlassen zu müssen.*
 
''Also sind wir wiklich verlobt''

.::meint Paige..::

''Tut mir echt leid aber ich kann dich wirklich nicht erkennen...es mag sein das wir Verlobt sind das du mich liebst das du in meinem von mir aus unserem Zimmer schläffst und hier wohnst doch ich erkenn dich nicht an was liegt das?ich meine ich erkenne alle Cole,Leo,Piper und Phoebe wenn ich dich geliebt hätte würde ich dich nicht vergessen ich weiss auch nicht was los ist aber dieses Foto bleibt hier!Foto...''

::Das Foto erscheint wieder in die Hände von Paige..Als David schon fast geht meint paige::

''Du liebst mich wirklich?''
::wie ein schüchterndes Kind fragt sie ihm..::
 
*david schließt seine tasche und belässt es dabei, dass paige ihr foto behält. er geht die treppen hinunter und in der offenen haustür bleibt er stehen. er dreht sie zu ihr um und sagt ihr direkt in die augen.*

so unendlich, dass ich es gar nicht in worte fassen kann und es wird auch für immer so bleiben.
auf wiedersehen, paige matthews!

*er dreht sich wieder um und geht mit seiner reisetasche richtung stadt.*
 
''Warte!!!''

::paige rennt ihn hinterher....::

''Ich weiss das ich das nicht darf aber ich muss..ich kann sie nicht gehen lassen...''

::sie orbt sich und ihn nach Hause...::

''Okay wenn sie/du wie auch immer liebst dann gibst du nicht auf!okay was könnte der Grund sein das ich mich an dich nicht erinnere...''

::paige kommt sich blöd vor..wieso hat sie ihn nicht einfach gehen lassen?sie kennt ihn doch nicht!l::
 
paige, bitte!
es hat wirklich keinen zweck mehr.

*er wendet sich wieder dem gehen zu.*

und ich weiß auch nicht, was mit dir passiert ist.
glaub mir, es tut mir sehr weh, dich verlassen zu müssen. doch ohne dich gehöre ich nicht hierher, frag deine schwestern und wenn du dich doch noch an mich erinnerst, dann ruf mich einfach an, okay?
bitte lass mich jetzt gehen, ich ertrage die schmerzen nicht mehr länger.

*er huscht erneut aus der haustür.*
 
Werbung:
''Warte!!!irgend was in mir sagt das du nicht gehen darfst....als du vorhin gegangen bist ging ich wie von selbst hinter dir...und ich weiss nicht wieso...also bitte verlass mich nicht auch wenn ich dich niicht kenne...''

::fleht Paige ihn an...::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P
Antworten
415
Aufrufe
23K
Phoebemaus
P
S
Antworten
25
Aufrufe
2K
Phoebe126
P
S
Antworten
36
Aufrufe
3K
Zurück
Oben