1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

[Charmed] - Der Vulkangeist

Dieses Thema im Forum "FanFiction zu Serien und Filmen" wurde erstellt von Unregistered, 12 Mai 2004.

  1. Gast

    Gast Guest

    Der Vulkangeist

    Tja jetzt ist es soweit. Ich hab den neuen Teil. Hier ist er. Viel Spaß ebim Lesen!!!!!!!!!!!!!!!!

    5.

    "Ok. Wer war das?" verlangte Piper zu wissen. "Mhh. Das war der Dämon aus meiner Vision. Nur real sieht er irgentwie noch mächtiger aus." antwortete Phoebe. "Mächtiger? Wenn ich uns nicht alle weggebeamt hätte wären wir jetzt Asche. Der hätte uns vernichtet!" brüllte Paige. "Jetzt mal ganz ruhig. Wir müssen überlegen was wir jetzt tun." beruhigte Piper sie.
    Die Zauberhaften gingen zu Piper's Bett und setzten sich. Sie brauchten Hilfe das war klar. Doch woher? "Was ist mit Leo?" fragte Paige. "Nein, bitte nicht. Er ist vielleicht unser Wächter des Lichts, aber ich hab im Moment keine Lust ihn zu sehen!" gab Piper zurück.
    Genau nach diesem Satz hörten sie eine Stimme hinter sich: "Und was ist mit mir?" Piper, Phoebe und Paige drehten sich ruckartig um. Wie auf Kommando riefen sie: "Cole!"
    Phoebe: "Was machst du denn hier? Bist du uns etwa gefolgt?"
    Cole: "Ja, So könnte man es nennen. Aber doch nur zu eurem Schutz. Wirklich. Ich kenne diesen Dämon. Er ist sogar in der Unterwelt gefürchtet. Er heißt Schalai. Er nennt sich selber der Dämon der Verwüstung. Er zieht es vor in Gebieten zu leben wo ein Vulkan ist. Er war auch dafür verantwortlich, das der Vesuv ausbrach und Pompeji den Erdboden gleich machte."
    Piper: Ok. Und was können wir deiner Meinung nach tun?
    Cole: Ich weiß es nicht so genau. Ihr müsst im Buch der Schatten nachschauen.
    Piper: Gut. Paige wärst du so nett?
    Paige. Ja natürlich. Ich hols her.
    Dann verschwand Paige.
    So hoffe euch gefällt es. Muss jetzt leider los zu der Dichterin. Bis dann schreib bald weiter. Hab schon eine neue Geschichte. Ist mir gestern Nacht eingefallen. Bis denne
     
  2. Sweet Prue

    Sweet Prue New Member

    Registriert seit:
    12 Juli 2003
    Beiträge:
    1.482
    Ort:
    Nirgends und überall
    Der Vulkangeist

    Sie schreibt Bücher, in denen sie kritisch-scharfzüngig Glaubensinhalte abklopft und die kirchliche Sexualmoral verdammt. Außerdem erhielt sie einen Lehrstuhl für katholische Theologie, der ihr wegen ihrer Zweifel an der Jungfräuligkeit Marias aberkannt wurde.

    Keine Sorge hab ich nur übernommen. So was könnte ich net selber schreiben. Doch eigentlich schon aber nicht am Wochenende.
    Darf ich mal Fragen wie alt du bist??????
    Tschüßi
     
  3. Phoenix

    Phoenix Well-Known Member

    Registriert seit:
    5 Januar 2004
    Beiträge:
    3.399
    Geschlecht:
    weiblich
    :lol:
    Ahja... Hm... noch nie von ihr gehört :)
    Aber wohl eher "anerkannt wurde" als "aberkannt wurde" oder?!...
    Ich bin 14, werde aber heute in einer Woche 15 ;). Aber wieso?
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Ute

    Ne sie wurde rausgeschmissen so zu sagen. Muss jetzt leider los.
    Ach war nur so ne Frage. Im Moment bin ich auch 14 aber werde erst nächstes Jahr 15. So dann mal Tschüß. Wie gefällt die der Teil?
    Sorry das ich mich net eigeloggt habe keine Zeit tschau. Bis dann mal.
     
  5. Sweet Prue

    Sweet Prue New Member

    Registriert seit:
    12 Juli 2003
    Beiträge:
    1.482
    Ort:
    Nirgends und überall
    Der Vulkangeist

    Also ich schreibe Morgen an der Geschichte weiter. Bin im Moment sehr Müde. Der Tag war einfach anstrengend.

    Gute Nacht!!!!
     
  6. Sweet Prue

    Sweet Prue New Member

    Registriert seit:
    12 Juli 2003
    Beiträge:
    1.482
    Ort:
    Nirgends und überall
    So dele. Bin mal wieder da und hier ist der 5 Teil.
    Hatte grad ne Prüfung.

    5.

    Während Piper, Phoebe und Cole auf Paige warteten, streiteten sie sich.
    Phoebe: Cole hör endlich auf mir zu folgen. WIr haben Schluss gemacht. Du
    bist für mich gestorben als wir dich vernichtet hatten und das wird
    auch so bleiben.
    Cole: Ich bin doch jetzt gut. Ich hab nichts mehr mit der Bösen Seite zu tun
    und das wird auch so bleiben. Versprochen. Ich will euch doch nur helfen.
     
  7. Sweet Prue

    Sweet Prue New Member

    Registriert seit:
    12 Juli 2003
    Beiträge:
    1.482
    Ort:
    Nirgends und überall
    Der Vulkangeist

    Phoebe: Ich kann dir nicht mehr Vertrauen. Es tut mir Leid. Gehst du jetzt bitte. Wir brauchen dich nicht mehr. PAige wirde gleich wieder da sein. Wir werden einen Spruch finden im Buch der Schatten und ihn vernichten.
    Cole: Aber..
    Piper: Du hörst doch was sie sagt. Tschau.
    Cole verschwand aber unter protest. Er würde niemals Phoebe in so einer Gefahr alleine lassen. Er würde sie beschützen, obwohl sie strickt dagegen war.
    Es verkrochen 5 Minuten dann 10 und dann 20.
    Piper: "Wo ist denn Paige? Sie müsste doch schon längst wieder da sein. Meinst du ihr ist was passiert?" Phoebe wollte gerade Piper beruhigen als Paige materalisierte.
    Paige: "Sorry hat ein bisschen länger gedauert. Mich hat etwas aufgehalten. Ich habe den Dämon schon gefunden, hier!"
    Piper nahm das Buch und las laut vor:
    Schalai ist einer der 5 mächtigsten Dämonen. Er ist schon über 400 Jahre alt. Er beherrscht Donner und Blitz und jeden Vulkan. Außerdem kann er sich in alles verwandeln was ihm lieb ist. Die Quelle wollte ihn schon mal vernichten. Doch Schalai war stärker."
    Phoebe: "Mehr steht da nicht. Kein VErnichtungsspruch oder ein Elexier?"
    Piper blätterte ein bisschen weiter. "Moment hier steht was! Durch Gotteschlicht in den Abendstunden wird er für ein paar Minuten verletzbar. Mehr nicht."
    Paige:"Toll und wie hilft uns das weiter? Wir wissen nicht wie?"
    Piper:"Tja, vielleicht brauchen wir doch etwas Hilfe von oben! Leo!!!!"
    Es geschah nichts. "Verdammt noch mal Leo. Komm her." rief Piper.
    Nach ein paar Sekunden erschien Leo.
    Leo:" Was ist denn? Warum ruft ihr mich?"
    Phoebe: "Tja wir haben ein kleines Problem mit einem Dämon. Kannst du bitte herausfinden wie wir ihn vernichten können? Er heißt Schalai."
    Leo: Oh nein. Außgerechnet er."
    Paige: "Kennst du ihn?"
    Leo: "Ja. Ich werde mal oben nachfragen."
    Direkt nachdem er den Satz beendet hatte verschwand er im blauen Licht.

    So dann macht's mal gut!
     
  8. Kallisto

    Kallisto New Member

    Registriert seit:
    10 Februar 2003
    Beiträge:
    1.654
    Ort:
    Auf der Black Pearl ;)
    Cool, du hast weitergeschrieben :zustimmen
     
  9. Sweet Prue

    Sweet Prue New Member

    Registriert seit:
    12 Juli 2003
    Beiträge:
    1.482
    Ort:
    Nirgends und überall
    Der Vulkangeist

    Ja hab ich. Sorry das es so spät war, aber ich hatte heute eine Grüngurt Prüfung. Die war anstrengend. Danach bin ich dann noch mit Freunden rumgezogen. Dumm ist, dass wir erst beim Training erfahren ob wir bestanden haben also am Dienstag!!!!!!! Schrecklich
    Ich denk mir jetzt den nächsten Teil aus. Ich hoffe das er spannender wird.
     
  10. Sweet Prue

    Sweet Prue New Member

    Registriert seit:
    12 Juli 2003
    Beiträge:
    1.482
    Ort:
    Nirgends und überall
    Der Vulkangeist

    So, alle gut geschlafen???
    Ich hab mal den 7 Teil entworfen. Hoffe es ist gut.

    Der nächste Morgen war ein sonniger und warmer Tag. Die drei Schwestern beschlossen heute was zu unternehmen ohne dumme Zwischenfälle.
    Sie packten ihre Strandtaschen und bestellten sich ein Taxi.
    "Meint ihr es ist einfach ok, das wir nicht auf Leo warten?" fragte Paige schuldbewusst. "Hör zu Paige, dass Thema hatten wir schon. Wir sind hier um Ferien zu machen, nicht um einen Dämon mehr in den Allerwertesten zu treten. Wenn Leo etwas hat, wird er uns finden!" antwortete Piper gereizt.
    Daruaf traute sich weder Phobe noch Paige etwas so antworten.
    Gute 15 Minuten später erreichten sie Calle del Marè. So hieß der Strand an dem es auch wunderbare Restaurants gab.
    Sie suchten sich ein paar liegen und gerade als sie anfangen wollten sich zu Sonnen erschien Leo.
    "Na toll. Hättest du denn nicht heute Abend kommen können? Wir wollten gerade anfangen unseren Urlaub zu genießen. Außerdem kannst du doch nicht einfach an einem öffentlichen Strand ereschein!" sagte Piper genervt.
    "Ich hab doch geschaut, ob jemand mich sehen könnte. Jedenfalls glaube ich, dass ihr euren Urlaub überhaupt nicht genießen könnt wenn ihr nicht probiert den Dämon zu vernichten. Der Hohe Rar sagt, dass er es auf euch abgesehen hat und dass er erst Ruhe gibt wenn ihr Tod seid." erzählte Leo.
    "Na toll. Wissen die da Oben denn etwas, wie wir ihn vernichten können?" verlangte Phoebe zu wissen.
    "Es gibt ein Elexier das ihr brauen könnt, doch dazu braucht ihr flüssige Lava aus dem Vulkan da!" Leo zeigte auf den Ätna.
    "Schön, dann ist wohl auch dieser Tag hinüber. Dann mal zurück ins Hotel. Aber wir beamen uns weg, geht schneller." sagte Paige. Keiner hatte einen Einwand.
    Sie beamten sich weg und fanden sich kurze Zeit später in ihrem Hotelzimmer wieder. Doch da erwartete sie schon ein ungebetener Gast.

    Ich musste erst den Übergang schreiben beim nächsten Teil wird es spannender!!!!!!!
     
  11. Kallisto

    Kallisto New Member

    Registriert seit:
    10 Februar 2003
    Beiträge:
    1.654
    Ort:
    Auf der Black Pearl ;)
    Er ist trozdem guuuut, der neue Teil :zustimmen
     
  12. Shiny

    Shiny New Member

    Registriert seit:
    25 Oktober 2003
    Beiträge:
    4.262
    Ort:
    Central Perk
    super geschichte!
    Ich bin noch beim lesen und kann gar nicht aufhören,schnell weiterschrieben;)
    shiny
     
  13. p3piper4ever

    p3piper4ever New Member

    Registriert seit:
    9 Januar 2004
    Beiträge:
    1.110
    Ort:
    schweiz
    die geschichte tönt ganz gut! schreib doch weiter bin schon gespannt!!!!!
     
  14. Sweet Prue

    Sweet Prue New Member

    Registriert seit:
    12 Juli 2003
    Beiträge:
    1.482
    Ort:
    Nirgends und überall
    Ok. Ich denke mir in der NAcht den neuen Teil aus und dann schreibe ich ihn Morgen hier rein. Danke das ihr ihn gut findet.
     
  15. Sweet Prue

    Sweet Prue New Member

    Registriert seit:
    12 Juli 2003
    Beiträge:
    1.482
    Ort:
    Nirgends und überall
    Der Vulkangeist

    Also ich hab mir den 8 Teil in der Nacht und in der Schule mal überlegt und hier ist er.
    Trommel Würbel und los gehts!!!! :0)

    8.

    "Oh, na endlich. Ich dachte schon ihr würdet nie kommen. Sehr interessant was hier alles so rumliegt." grollte die Stimme des Dämons. Erschrocken drehten sich die vier um. Da saß Schalai auf Piper's Bett und amüsierte sich über das Eigentum der Halliwells.
    In allen wuchs Zorn auf. Den sie am liebsten freien Lauf gelassen hätten, hätte Leo nicht ermahnt das es nichts nützt.
    "Besonders das Buch der Schatten ist sehr interessant. Was da über mich drinnen steht ist aber nicht alles wahr. Keine Gute Rescherche.
    Leider beschützt das Buch sich selber vor der falschen Seite.
    Es sollte eigentlich der dämonischen Seite gehören. Ihr Hexen wisst doch gar nicht was ihr alles damit bewirken könnt. Ihr seid einfach umganzsprachlisch zu dumm!" lästerte Schalai weiter.
    Jetzt reichte es Phoebe. "Du hast gerade dein Todesurteil unterschrieben." schrie Phoebe und setzte sich mit einem gekonnte Fußtritt in den Bauch in Bewegung. Schalai schrie einmal vor Schmerz auf. Das wunderte Phoebe, denn der Dämon hatte so viel Bauchmuskeln das der Tritt eigentlich nicht so große Schmerzen hätte hervorrufen können. Als er sich gleich wieder kurz danach gefangen hatte schlug er mit seinem Arm gegen Phoebes Kopf. Dadurch das sie mit den Gedanken wo anders war, hörte sie nicht die Schreie ihrer Schwester die versuchten sie vor den Schlag zu retten.
    Doch jegliche Hilfe kam zu spät.
    Durch den Schlag viel Phoebe sofort in Ohnmacht und regte sich nicht mehr.
    "Seht ihr, Hexen gegen Dämonen haben eben keine Chance. Das Böse gewinnt immer! Wir werden uns wieder sehen! Ha,ha,ha!" mit diesen Worten verschwand Schalai.

    Ich mach mal hier Schluß. Es steht nämlich offen ob Phoebe es schafft oder nicht!
    Ich hoffe der Teil gefällt euch. Ich schreib bald weiter.
    Schreibt mal bitte eureMeinungen, auch was ich besser machen kann.
    Ich vertrags! =)
    Bis dann Sweety
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden