• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

[Charmed] - Charmedones in Griechenland

Charming_Piper

Mitglied
Registriert
26 November 2004
Beiträge
42
Hi

So hier meine 2.Fanfiction! Dieses Mal fahren die Charmedones auf Urlaub nach Griechenland. Wenn Rechtschreibfehler und Gramatikfehler drinnen sind dann tuts mir leid sorry ;)

-----------------------------------------------------

Es war wieder mal ein schöner sonniger Tag in San Francisco und alle Menschen gingen den Tag ruhig an bis auf Piper Halliwell. Die gestresste 2fache Mutter kam die Treppe heruntergestürzt und schrie „Wo ist mein Hut, verdammt?“ „Verdammt sagt man nicht!“, sagte Paige und in der anderen Hand wedelte sie mit Piper´s Hut herum. Piper: „Danke“ „Du bist ziemlich nervös, nicht wahr??“ -Paige. „Ja es ist nur das ich das erste Mal fliege und nicht mit „Air Leo“ apropos…..LEO!, brüllte Piper nach oben. Nach dem sie Leo´s Namen rief materialisierte er sich genau vor ihr und gab ihr sofort einen Kuss auf die Lippen „Du wünscht mein Schatz!“, Leo. „Wo sind die Koffer?“ –Piper. Leo beamte sich sofort weg und innerhalb 2 sekunden stand er wieder da lauter Koffer und Taschen hatte er in den Händen. „Gut gemacht!“ täschelte Paige Leo auf den Kopf. „PIPER!!!!! Wo sind die Windeln?“ schrie Phoebe vom 1. Stock hinunter. „In der 2. Schublade! –Piper. Während Phoebe den kleinen Chris die Windeln wechselte räumten Piper, Leo und Paige das ganze Gepäck ins Auto. Nach ca. 10 Minuten kam Phoebe mit Chris und Wyatt herunter und fragte: „Ist schon alles drinnen?“ „Jepp gerade gemacht!“ trällerte Paige. „Ok Haus vor Dämonen sicher?“-Piper „Ja“- alle.“Das Buch auch!“-Piper. „ Ja es ist so sicher wie noch nie!“ versicherte Leo mit einem Grinsen. „So sicher wie noch nie?? Wo ist es?“ fragte Piper besorgt. „Oben!“, Leo.
„Na dann….abmarsch!“, sagte Piper.
 
Werbung:
Hört sich ja so richtig nach vollstress an. ;)
Die Geschichte hat einen guten anfang und ich hoffe, du schreibst bald weiter!

Lg Chris
 
WOAH war schon lange nicht mehr da finds aber klasse das ihr meine Geschichte klasse findet :zustimmen

-------------------------------------------


„Wo ist den Flugsteig 3???“, fragte Paige besorgt. „Wenn ich das wüsste würden wir schon im Flugzeug sitzen!“, sagte Piper sehr genervt. „Letzter Aufruf zum Flug 16393 nach Griechenland!“ „Schnell das ist unser Flug!“, sagte Phoebe.
Als die sechs ins Flugzeug einstiegen wurden sie von einer Flugbegleiterin aufgehalten. „Moment das Baby braucht einen passenden Sitz sonst kann es nicht fliegen!“ sagte die Frau zu Piper und drückte ihr so eine Art Babyschalle in die Hand.
Nachdem das Flugzeug gestartet hat sagte Paige zu Phoebe: „Sieh mal so sieht es aus wenn „Normalsterbliche“ sich beamen!“ und grinst dabei. Ganze 3 Stunden sind schon vergangen und Paige langweilte sich schon zu Tode! „Mein Gott ist mir langweilig!! Ich möchte jetzt am liebsten ein paar Dämonen killen!!“ ,sagte Paige zu Phoebe. „Leider gibt’s für die nächsten 2 Wochen keine Dämonen! Dämonenfreie Zeit, Na endlich!“ freute sich Phoebe. „Puhh na ja dann!“, sagte Paige nicht gerade begeistert.
„Möchten Sie etwas zu trinken?“, fragte die Stewardess Piper die gerade eine Zeitschrift lass. „Oh ja bitte, hmm..., ein Wasser bitte! Wie ist eigentlich dort das Wetter?? Ich mein Griechenland!“, Piper. Stewardess: „Im Sommer ziemlich heiß aber sie haben in ihrem Hotel sicher eine Klimaanlage und dann wird´s erträglicher!“
 
Werbung:
Zurück
Oben