• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

[Charmed] - Gefährliche Wendung

Freak

1.000er-Club
Registriert
9 September 2004
Beiträge
1.452
Ort
...
Also das ist die Forsetzung zu meiner ersten FF Andere Welt. Ich hoffe es gfefällt euch und ach ja schreibt fleißig eure Meinungen!!! Am anfang mal weniger! In dieser Geschichte handelt es weniger um Dämonen und Warlocks sondern um die Schwangeschaft von Piper und Phoebes Gefühle also viel Spaß!

Gefährliche Wendung





Phoebe und Paige kamen in Pipers Zimmer. Piper lag auf ihren Bett und weinte. „Alles in Ordnung? Ich meine Schwanger zu sein ist doch was wunderbares!“, töstete Paige ihre Schwerster. „Ja ist es ja auch. Ich meine ein Kind habe ich mir immer schon gewünscht aber-“, da brach Piper ab. „Aber was?“, fragte Paige nach. „Aber nicht jetzt! Ich meine gerade jetzt wo wir wissen das es eine neue Quelle gibt! Und gerade jetzt wo es zwischen Leo und mir momentan nicht gut aussieht!“ „Warum? Was ist denn los mit euch?“, wollte Phoebe wissen. Doch Piper schüttelte nur den Kopf. Sie wollte alleine sein und genau das gab sie ihren Schwestern auch zu spüren. Nach einiger Zeit gingen Phoebe und ihre Halbschwester in die Küche, weil sie merkten das sie nicht erwünscht waren.
 
Werbung:
alos die fehler habe ich ned entdeckt :D


echt toll! ich finde die FF von dir wieder einmal super gelungen! :zustimmen

du hast eine super Phantasie!

freue mich wenns weiter geht

dickes bussilein

babs
 
Werbung:
so hhier nun der neueste Teil schreibt weiter fleißig eure Meinungen dazu!:



Plötzlich orbte sich Leo in die Küche. „Gibt es irgendwelche Neuigkeiten?“, fragte Phoebe ihren Schwager traurig. „Nein bei euch?“, fragte Leo nach. Da kam Piper auch in die Küche. Sie hatte rote Augen und sah gar nicht gut aus. „Was ist passiert?“, fragte Leo als er seine Frau so sah. Paige biss sich nervös auf die Lippe. „Ja es ist etwas passiert. Ich bin- Ich bin Schwanger!“, stotterte Piper umher. Leo lächelte und sagte dann voller Freude: „Das ist doch wundervoll! Das haben wir uns doch gewünscht!“ Piper schüttelte unter Tränen den Kopf. „Nein nicht jetzt. Nicht Jetzt wo es zwischen uns nicht mehr so gut klappt! Nein ich will das Kind nicht!“, meinte Piper und immer mehr Tränen strömen ihr übers Gesicht. „Aber Schatz!“, fing Leo an ließ es aber dann doch bleiben. „Okay lassen wir das Thema erst mal kümmern wir uns lieber um die neue Quelle. Hat jemand eine Idee wie wir sie vernichten können?“, fragte Piper. „Sie ist ja diesmal wirklich sehr stark! Also unsere Kräfte können wir gegen sie nicht einsetzten!“, meinte Phoebe nachdenklich. Piper nickte heftig. „Phoebe!“, ertönte eine unheimliche Stimme. „Wer war das?“, fragte Paige ängstlich. „HALLO!“, schrie Phoebe. „Phoebe ich brauche deine Hilfe!“, ertönte die Stimme wieder. „Wer spricht da oder was spricht da?“, fragte Phoebe laut. „Ich bin es!“ Leo zuckte zusammen. Auch Phoebe zuckte zusammen. „Okay wenn sie mir nicht sagen wer sie sind, kann ich leider nicht helfen!“, sagte sie dann und zitterte. „Du kennst mich!“ Piper griff ihrer Schwester auf die Schulter. „Gut wie kann ich ihnen denn eigentlich helfen?“, fragte Phoebe ängstlich. Nach einigen Minuten ertönte die schauderhafte Stimme wieder und sprach: „ Die neue Quelle hat meine Ruhe gestört und mich freigelassen! Jetzt bin ich Luft! Ich will aber wieder zu den Toden zurückkehren!“ „Wie bitte?“, fragte Paige und konnte sich ein lachen nicht verkneifen. Phoebe machte eine stoppende Handbewegung. „Versuchen sie Gestalt an zunehmen!“, forderte Phoebe. Da entwickelte sich eine Menschliche Gestalt vor ihren Augen. „Oh mein Gott!“, entfuhr es Paige. Phoebe und Piper fehlten die Worte. Es war unglaublich.
 
Zurück
Oben