• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

[Charmed] - Der Orden der 2´- Hexenschüler

super schreib doch bitte weiter. ich finde es bis jetzt schon voll gut. die mail vor allem finde ich besonders originell. aber das am anfang wo sie in das haus gehen, da hats mich schon etwas gegruselt .mit dem grünen licht und so. ich wäre da sofort auf und davon gewesen *angsthasederichbin*du meinst versuchen part 1 + part 2 verbinden. da kann man nur spekulieren das die geheimnissvolle stimme es ihnen beigebracht hat oder?? und das sie zu schlecht sind um starke dämonen zu besiegen ,weil sie so noch zu wenig erfahrung und können haben..............
 
Werbung:
^^
wir werden sehen. Ich habe mich entschieden immer wieder Rückblenden zu machen. Hier gehts weiter:

Nach einer halben Ewigkeit des Diskutierens:
„ Also nehmen wir sie auf oder nicht?“, Prue, die diese Diskussion geleitet hatte, sah kurz in die Runde.
„ Wie schon gesagt, egal was kommt, es wird für beide Seiten Angriffe von Dämonen geben. Warum also nicht zusammen kämpfen?“, Phoebe hob die Hand,“ Also ich bin dafür.“
Prue musterte ihre Schwester. „ Es ist eine enorme Verantwortung. Sie sind beide Jugendlich und wahrscheinlich mitten in der Pubertät. Es würde auf keinen Fall leicht für uns alle sein. Sie kommen aus einer vollkommen anderen Kultur.“
„Prue bitte! Zwischen unseren Kulturen ist kaum unterschied.“, Phoebe sah sie böse an.
„Naja, jedenfalls bin ich der Meinung das wir auch ohne jung Hexen genug um die Ohren haben. Ich weis es ist nicht leicht für sie, aber es kann kaum besser sein wenn sie bei uns sind. Ich bin dagegen.“, Prue sah nun zu Piper. Ihre Stimme brachte die Entscheidung:“ Piper?“
„ Na toll, wie auch so oft in dieser Familie darf ich die Entscheidung Fällen. Also, ich finde es sehr kompliziert, aber die Mädchen haben auch schon so Schwierigkeiten, ohne die Dämonen. Wenn sie noch neu in der Welt der Magie sind, würde ich ihnen gerne Helfen das sie gute Hexen werden.“ Piper hob die Hand
Phoebe lachte :“ Zwei zu eins. Prue ich schreib den Mädels ne Mail. Dann können wir uns alles ausmachen.“
Sie stand auf und ging an der missmutig dreinschauenden Prue vorbei.

In Hall:
„ Ich hab grade ne E- Mail bekommen Nadja.“, Helena redete mit ihrer besten Freundin übers Handy.
„ Von den Halliwells? Und was haben sie geschrieben?“, Nadja wurde aufgeregt.
„ Weis nicht. War noch nicht drinnen. Ich will das wir die Mail zusammen aufmachen ok?“
Keine Minute später läutete es an der Türe und Nadja kam die Treppen hoch.
Helena gab mit einem wink zu verstehen das sie ihr folgen sollte.
Helena setzte sich auf den Lederdrehstuhl und Nadja auf den Hocker daneben.
Beide atmeten tief ein und aus, dann öffnete Helena die Mail.

Hy ihr beiden.
Mein Name ist, wie ihr schon wisst Phoebe Halliwell. Ich habe mit meinen Schwestern geredet und ihr könnt kommen. Aber wir sollten uns in einem Chat oder so noch näher darüber unterhalten. Da ich eine Überlegung habe. Also, ich hoffe ihr habt MSN. Also, morgen um 17:00 Uhr bei euch. Meine Adresse bei MSN ist
Phoebemouse11@hotmail.com
Also bis hoffentlich morgen.
Eure Phoebe.

Liebe Grüße auch von Piper und Prue


Helena sah auf die Digitaluhr unten in der Bildschirmecke. Es war 16:30 Uhr. Also noch eine halbe Stunde bis sie sich mit Phoebe treffen würden. Helena registrierte sich schon mal. Dann setzte sie Phoebe in ihre Friends Liste.
Um 16:55 dann, kam Phoebe endlich in den Chat.

Hy wir haben schon gewartet.
Hy, sorry, musste noch schnell was erledigen.
Kein Problem
Also anscheinend wisst ihr ja schon einiges über mich und meine Schwestern. Jetzt erzählt mal von euch.
Unsere Namen etc kennt ihr schon. Über unsere Kräfte können wir dir via Telefon oder Internet keine Auskunft geben. Wir hoffen du verstehst das.
Natürlich. Ich habe mir gedacht wir treffen euch auf neutralem Gebiet. Wie währe es mit England?
Wieso das denn?
Na ja, es währe die perfekte Gelegenheit. Meine Schwestern und ich haben dringend einen Urlaub nötig, und das könnte man so schön vereinbaren.
Uns soll es recht sein. Wir können auch so lange bleiben wie ihr wollt. In unserem Zauberbuch steht ein Spruch der unsere Eltern dazu verleitet uns fahren zu lassen.
Geht ihr nicht mehr Schule?
Nein. Wir haben eine einjährige Schule gemacht und währenddessen auch noch Schauspielunterricht genommen.
Ah ha. Also ich kann für euch einen Flug buchen. Ich würde sagen eine Woche Aufenthalt in London und dann ab nach San Francisko?
Ok. Uns ist es recht. Wann ungefähr? Wir hoffen so bald wie nur irgendwie möglich.
Nächste Woche? Ich muss nur noch mit meinen Schwestern reden. Ich bekomme sowieso frei. Bei Piper ist das auch nicht so ein Problem, die hat einen Club und bei Prue müssen wir noch schauen.
Bitte? Die hat einen Club? So wie die Piper aus der Serie? Was für Kräfte habt ihr eigentlich?
*schmunzel* Die Figuren in der Serie die du meinst sind uns Nachempfunden. Aaron hat uns als Vorlage für seine drei Hexen genommen. Aber keine Angst, wir sind nur drei.
Wie kommt das?
Meine Mum hatte einfach nur drei und nicht vier Kinde
Nein ich meine das mit Aaron Spelling. Ist er einfach bei euch aufgetaucht und hat gesagt: Weil ihr so tolle Hexen seit nehme ich euch als Vorlage für eine Serie?
Nein nein, so war es nicht. Wir mussten Aaron das Leben retten. Aber das ist eine lange Geschichte.
Ihr habt Aaron einfach so erlaubt euere Hexensachen zu verfilmen?
Ja
Wieso das denn? Man könnte euch doch deswegen mit Hexerei in Verbindung bringen.
Nein eben nicht. Die Leute denken jetzt das es so was wie uns gar nicht geben kann. Das s nur einige Parallelen zwischen dem Leben meiner Schwestern und denen im Fernsehen gibt. Aber das wir wirklich so sind wie die im Fernsehen, können solche Leute einfach nicht glauben.
Ich glaube ich verstehe.
Ist ja auch egal. Vielleicht erkläre ich es euch nächste Woche in England. Wir sehen uns. Ich schick Leo noch mal bei euch vorbei damit er euch eure Flugtickets gibt.
Ok mach das. Und sag uns auch noch bescheid in was für ein Hotel wir gehen sollen. Damit wir wenn möglich im gleichen sind.
Werde ich. Ich sag einfach alles Leo. Der soll es an euch dann weiterleiten. Nun muss ich aber meinen Schwestern von der Englandreise berichten. Prue wird mich anfangs bestimmt köpfen. Aber dann wird sie sicher begeistert sein. Piper wird sich dann wahrscheinlich nur sorgen um das P3 machen. Doch beide werden den Urlaub genießen! Ok ihr beiden. Bis bald
Tschüss Phoebe. Schöne Grüße an deine beiden Schwestern.
 
Echt Klasse Idee mit dem Chat!! :lol:

Gefällt mir die Story wirklich super genial!!!!

Boar schreib weiter bitte bitte bitteeee :lol:
 
schriebe morgen weiter. Dann bin ich in der FF schon bei der RReise nach engöland. Wenn sie die Hexen treffen gibts dann die erste Rückblende:)
 
Der Flieger der beiden Mädchen war unsanft auf dem Londoner City Airport gelandet. Von dort aus gingen die beiden zu fuß Richtung Beckton District Park in dem sie die drei mächtigen Hexen treffen sollten. Obwohl der Park nicht sonderlich weit vom Flughafen entfernt war, brauchten die Mädchen ca. eine Stunde dorthin. Das Gepäck war schwer, also kamen sie nur langsam voran.
Im Park angekommen, durften die beiden erst mal den richtigen Weg zum See finden. Irgendwo dort in einem Pavillon warteten die Hexen auf sie.
„ Na toll, auf as hab ich mich da eingelassen? Jetzt darf ich quer durch dieses blöde London laufen. Und das mit Gebäck!“, Nadja sah Helena böse an.
„ Was kann ich dafür? Wärst du lieber mit einem Taxi gefahren das sau teuer ist?“
„ ja! Bevor ich durch diese blöde Stadt laufen muss schon!“, Nadja war sauer. Sie geriet gerne in rage.
Helena war da immer etwas gelassener gewesen.
„ Da vorne kann ich schon den See sehen. Siehst du es ist bestimmt nicht mehr weit.“, Die bräunette deutete mit dem Zeigefinger nach vorne.
Und wirklich, zwischen gossen alten Bäumen hindurch, spiegelte sich die glatte Wasseroberfläche des Sees.
Nun mussten sie nur noch den Pavillon finden. Phoebe hatte ungefähr beschrieben wo dieser zu finden war.
Die beiden Mädchen gingen durch eine der saftigen Grünen Wiesen. Die Sonne schien hell und stark aber das Gras war noch nass vom Regen der erst vor kurzer Zeit auf die Stadt nieder gegangen war.
Nadja blickte angestrengt nach vorne.
„ Da schau! Ich glaub da ist er. Ich kann das weiße dach erkennen.“
Auch Helena sah das kleine Gebäude aus Holz. Es hatte oben eine etwas rund nach oben gehende spitze. An fünf der sechs Wände waren nur mit einem Hüfthohen, schön verziertem Holzzäunchen umgeben. Die fünfte Wand fehlte ganz. Dafür waren vor ihr zwei Stufen angebracht, damit man leichter in den etwas erhobenen Pavillon kam. Der kleine Pavillon war vollkommen weis und lies viel licht in sein inneres.
Helena konnte in ihm ungefähr vier bis fünf Personen erkennen, die um den kleinen runden Tisch im inneren saßen und sich wahrscheinlich unterhielten.
Nachdem die beiden Freundinnen sich einen Weg durch einige Blumenbeete gebannt hatten, standen sie direkt vor dem Häuschen. Nadja ging als erstes die Stufen hoch.
„ Hallo Leute!“, meinte sie auf Englisch.
Auch Helena Kam die Stufen hoch. Sie traute ihren Augen nicht. Die drei jungen Frauen die dort saßen, sahen fast gleich aus wie die Schauspielerinnen Alyssa Milano, Holly Marie Combs und Shannen Doherty aus der Fernsehserie Charmed.
Die drei jungen Amerikanerinnen, und ein stattliche junge, große Mann mit schwarzem Haar und blauen Augen begrüßten die beiden Mädchen.
„ Also wir sind Piper,“ sie zeigte auf eine junge Frau mit brauen Augen und sehr langen Hasselnussfarbenen Haaren. „ Phoebe,“ die schwarzhaarige zeigte auf noch eine braunhaarige, Gutgebaute junge Frau die wie Alyssa Milano aussah, „ und ich Bin Prue.“ Stellte sich die zierliche schwarzhaarige mit den stechend Blauen Augen selber vor.
„ Mein Name ist Cole Turner!“, sagte der große Mann.
„ Ja darauf hätte ich Wetten können. Und wetten das du Staatsanwalt bist?“, sagte Nadja etwas verächtlich.
Cole sah sie kalt an:“ ja.“
„ Also wir sind hier, weil wir euch bei uns unterbringen sollen, damit ihr in die Kunst der Magie eingeführt werdet oder?“, fragte Piper.
„ Ja so glaub ich sollte es sein.“, Nadja reagierte schnippisch.
„ Was für Kräfte habt ihr. Wir sind hier ungestört, also zeigt sie uns vor.“, schlug Prue vor.
„ Halt!“ meinte Cole. „ Leo meinte ihr habt ein Zauberbuch. Da ich seine Vertretung bin während er nicht da ist möchte ich es gerne als erstes sehen.“
Helena nickte und öffnete ihren Rucksack. Daraus zog sie ein großes braunes, Photoalbum ähnliches Buch heraus. Auf der Oberseite war ein Zeichen. Es bestand aus zwei Wellen, wobei die untere länger war. Ober den wellen war eine Art nach oben schauendes Dreieck das einen Halbkreis um sich hatte.
Cole öffnete das Buch, das etwas kleiner als das Buch der Schatten war.
Er begutachtete die erste Seite.
„ Was heißt das?“, fragte er und zeigte auf die Schrift die oberhalb eines Bildes war.
Auch die drei Hexen späten neugierig in den schweren Altaussehenden Folianten.
„ Das ist Deutsch und heißt übersetzt: Das Buch der Gedanken. Im Buch steht, das wir dem Orden der Zwei angehören. Und das wir Gedanken Hexen sind, was immer das auch heißen soll.“, Helena sah kurz zu Cole.
„ Gut. Jetzt zeigt was für Kräfte ihr habt.“, Forderte der Staatsanwalt.
Nadja nickte. „ Gut ich fange an.“, Nadja sah zu Helena. Diese nickte und begann Nadja anzuschreien:“ Komm schon. Beile dich du blöde Kuh. Oder bekommst du nicht mal das zusammen? Bist du zu blöd dazu oder ist deine einzige Gehirnzelle überfordert?“,
Die mächtigen drei sahen Helena fassungslos an. Nadja wurde immer saurer. Plötzlich begann die Erde zu beben. Es wurde immer stärker.
Dann wurde der Erdboden wieder ruhig.
„Warum hast du se angeschrieen?“, fragte Piper fassungslos Helena.
„ Na ja, meine Kraft funktioniert nur wenn ich wütend bin. Also beschimpft mich Helen einfach.“
Nadja zuckte mit den Schultern.
Prue schüttelte verständnislos den Kopf. Dann sah sie zu Helena:“ und du?“
Helena schloss die Augen. Sie wandte ihre ganze Kraft an.
„ Prue? Du hast einen Blumenring am Haar!“, meinte Piper kleinlaut.
„ Was?“, Prue tastete nach ihrem Kopf und sah gleichzeitig zu Piper. „ Du und Phoebe auch!“
Prue berührte die Blumen, und diese verschwanden.
Auch die auf den anderen Köpfen lösten sich augenblicklich in Luft auf.
„Ich kann Sachen aus meiner Fantasie erscheinen lassen. Leider kann nur ich sie berühren.“, Helena sah beschämt zu Boden.
* Helena?* hörte diese nun in ihren Gedanken* Sollen wir ihnen von unserer gemeinsamen Gabe berichten oder nicht?*
*Nein ich denke nicht. Das bleibt erst mal unser Geheimnis Nadja*, die beiden Mädchen sahen sich an.
*Man ich hätte auch gerne eine solche Kraft!*, Nadja las Phoebes Gedanken.
„ Also jetzt wollen wir mal die Geschichte hören.“, Phoebe sah die beiden Jugendlichen an.“ Erzählt uns wie ihr zu Hexen geworden seit und alles was damit in Verbindung stand.“
Helena begann zu reden:“ Also es war an meinem geburtstag…….“
 
Also ich muss schon sagen...gefällt mir richtig gut!
Bin schon gespannt wie's weitergeht! Gefällt mir wirklich gut! ;-)

Ale Dauemn nach oben...auch wenns nur 2 sind! ;-)
 
Yaya-Nana: Deswegen hei´ßen die beiden auch Gedankenhexen ;)
*Pauli*: Jedes Mädl bekommt einen Daumen?
 
Wahnsinn! :D

Echt super geschrieben und beschrieben!! Die Idee mit den Kräften ist spitze!!! Echt klasse!! :zustimmen :zustimmen :zustimmen

Wann gehts denn weiter? *neugier* *ungeduldig*
 
Hab zwar schon wieder weiter geschrieben, steck leider aber noch bei einem Zauberspruch fest. Ihr bekommt morgen den neuen Teil.
 
och erst morgen? :weinen:

Aber okay, denn wie sagt man "Vorfreude ist die schönste Freude!" :lol:

Also ich freu mich auf morgen! :D
 
„ Was ist das?“ schrie Helena, als das Licht ihnen grell entgegen blendete.
-Kommt nur herein- ertönte die Frauenstimme von neuem.
Das grüne Licht nahm etwas an Helligkeit ab und die beiden Mädchen konnten erkennen von was sie ausging. Es war ein dickes braunes Buch, das ein seltsames Zeichen, das dieses Licht ausstrahlte auf dem Deckblatt hatte.
Langsam betraten die beiden Freundinnen das große Zimmer. Eine Siluette einer Frau war als Schattenhafter Schemen zu erkennen.
- Dies ist das Buch, das euch zu teil wird! Es macht euch zu das was ihr seit. Nehmt es und verwahrt es gut. Dies ist meine Vergangenheit, und eure Zukunft. Passt auf euch auf, das böse wartet Überall auf euch. Nicht nur dort wo man es erwartet- die Frau verschwand. Das Buch hörte auf zu leuchten.
„ Was zum Teufel noch mal war das?“, fragte Helena ängstlich.
„ Ich weis es nicht Hel. Aber was es auch war, es ist weg.“, Nadja trat einen Schritt weiter ins Zimmer.
„ Was ist mit diesem Buch? Es sieht alt aus.“, Helena ging die wenigen Schritte zu dem alten Folianten.
Nadja bückte sich und strich sanft über den warmen einband.
„ Spinnst du?“, Helen konnte es kaum fassen.
„ Warum den? Hast du etwa von einem Buch angst?“ Nadja öffnete es, „ Das Buch der Gedanken?“
Wie von Geisterhand schlug sich die zweite Seite auf.
„ Cool! Schau mal, da steht ein Spruch!“, Nadja lächelte,“ vielleicht werden wir dann auch Hexen? So wie in Charmed wenn wir ihn lesen?“
„ Spinnst du? Das ist alles nur Fantasy. Nichts davon gibt es wirklich!“, ungeduldig und nervös trat Helena von einem auf den anderen Fuß. Ihr war alles recht unheimlich.
„ Komm! Lass uns den Spruch sprechen!“, schlug Nadja vor.
„ Spinnst du?“
„ Wieso denn? Du hast selber behauptet das alles nur Erfunden ist. Dann kann eh nichts passieren. Jetzt sei kein Frosch und lass uns den Spruch sprechen!“
Helena war alles nicht geheuer. Dennoch kniete sie sich neben Nadja.
Beide begannen zu sprechen:


Zwei Hexen, Freundinnen, beschlossen einst sich zu vereinen
Um das böse zu knechten und das Gleichgewicht wiederzuvereinen.
In einem Kampf, bannten sie das böse nur, gaben sich beide jedoch einen schwur:
Zwei Mädchen die ihnen ähnlich waren, und auch Hexenkräfte in sich bargen,
sollte das Schicksal zu Freundschaft verbinden, und die Magie soll sich in den beiden wieder finden.
Jahre später in einer düsteren Nacht, würde das Wunder der Magie vollbracht
 
Werbung:
Zurück
Oben