• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed auf DVD

Für mich wäre es wichtig, dass man zwischen Originalsprache (also Englisch) und Deutsch wählen kann. Oder vielleicht, dass sie noch Extras mit reinnehmen, wie Interviews etc.
 
Werbung:
Es wäre vor allem ziemlich dumm wenn sie es nicht machen würden, da Charmed ja super ankommt ;)
 
Ich würde mich sooooo freuen, es wär echt cool!
Und sie sollten wenn sie es schon machen möchten machen und nicht abschieben oder so es gibt nämlich leute wie ich die sich meeeegaaaaa freuen würden!!!:D
 
Ich würde mir bestimmt die 1-4 Staffel kaufen, ob ich aber die 5 Staffel kaufen würde weiß ich noch nicht.


pati777

p.s: @p§piper4ever: Es wäre nett, wenn du deine Beiträge ausführlicher schreiben würdest und nicht nur "ja, ich auch" etc., denn das ist nicht erlaubt. Das steht in den Forumregeln:

Kein Spam
Bittet haltet Abstand davon, Beiträge zu verfassen, die nur dazu da sind, eure Beitragszahl zu erhöhen. Darunter fallen Beiträge, die nur daraus bestehen, dass ihr schreibt "Das weiß ich leider nicht", "Ich mag (Schauspieler / Interpret usw.) nicht", "Der Meinung bin ich auch" usw. oder auch doppelte Beiträge in kurzer Zeit (benutzt bitte den Button "Editieren", falls ihr etwas einem Beitrag hinzufügen wollt).
 
ok tut mir leid das war echt doof von mir!!! aber du musst wissen es geht mir nicht darum möglichst viele beiträge zu haben ich bin aus spass hier und nicht weil ich so und so viele beiträge haben will!!!
dann schreibe ich jetzt noch mehr dazu:
ja ich würde mir auch alle kaufen! wir haben zwar kein dvd player und auf dem computer kann ich sie auch nicht ansehen, aber ich würde zu einer kollegin gehen und die dvd mit ihr ansehen!! ich freue mich echt schon wenn sie erscheinen!!
 
Charmed-DVD?

Hey ihr!
Ich bin voll der Charmedfanatiker!
und ich such verzweifelt alle Staffeln auf DVD
aber ich find se ned
hab scho in den Läden und im Internet gschaut
nedmal auf amazon gibts welche
wisst ihr wo`s die gibt?
schreibt mir bitte ne mail: indyurs@gmx.de würd mich echt freuen!
danke
 
Icheb schrieb:
Die DVDs sind leider noch nicht käuflich erhältlich.


Wann werden die DVD's endlich erscheinen? Ich meine, wir haben ja shcon lange genug darauf gewartet!!!!! Sind die Leute von WB ein bissel bescheuert?

gruss

sweet-piper
 
Werbung:
Ich würde auch sagen, dass es langsam mal Zeit wird. Ich hab die ersten 4 Staffeln auf VHS aufgenommen, aber da hab ich auch manche Folgen verpasst. Ich mag dvds auch von der Qualität lieber. Hoffentlich dauert es nicht mehr so lange, bis sie endlich raus kommen
 
Zurück
Oben