• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed auf DVD

Ich würde mich auch riesig freuen, wenn es Charmed auch Video/DVD geben würde! Die vierte Staffel habe ich mir aber selber aufgenommen, weil ich nicht so recht glaube, dass es die vierte Staffel jemals auf Video geben wird!
 
Werbung:
Wenn es eine Staffel geben wird wird es hoffentlich alle Staffel auf DVD sein.

Aber die vierte Staffel wird sicher noch öfters im Fernsehen ausgestrahlt.

Ich habe leider nicht alle Folgen die bis jetzt ausgestrahlt wurden aufgenommen, hoffe aber das Pro Sieben oder der ORF alle Staffeln nochmals ausstrahlt.
 
Soweit ich weiß gibt es bis jetzt keine Charmed DVD's oder Video's. Die gibt es nur von Buffy und Angel soweit ich weiß aber ich würde mich freuen wenn sie Charmed auf Video/DVD bringen würden.
 
Ja, ich fänds auch cool, wenn es die Staffeln bald auf DVD zu kaufen gäbe. Aber es ist noch nicht offiziell bestätigt. Aber ich denke schon, dass es DVD geben wird.
 
Ich glaube, ich habe einmal auf Amazon die erste Staffel auf VHS gesehen. Bin mir aber nicht mehr sicher. Auf DVD würde ich mir die Charmedstaffeln sofort kaufen. Schon alleine wegen der Extras die es bei DVD's immer gibt..
 
Also ich hab mal beim englischen und amerikanischen Amazon geschaut. Beim englischen findet man gar nichts und beim amerikanischen Amazon kann man sich eine eMail schicken lassen, sobald es diesen Artikel gibt (das ist auf jeden Fall schonmal positiv, denn das bedeutet, dass dieser Artikel überhaupt schonmal zur Debatte steht, denn bei vielen anderen Serien findet man gar nichts). Das interessante daran ist, dass Amazon zählt, wieviel Leute sich diese Mail schicken lassen und diese Zahlen an das Produktionsstudio weitergibt.
Ich kann ja mal den Link hier posten, falls es jemanden interessiert:

http://www.amazon.com/exec/obidos/A...76909/sr=11-1/ref=sr_11_1/103-3292712-7789431

Mira
 
hallo!!!
Ich war mal schauen aber hab leider noch nie ne dvd von ihnen ghesehehn hier in deutschland ist die denn in zweischen draussen oder noch nich?
 
Also was ich ja net versteh des is, das es von Buffy DVDs gibt...Charmed ist doch genau so erfolgreich ... und warum braucht man dann bei charmed so lange????ich finds irgetnwie gemein ...
 
ja die frage war auch shcon in meinem Kopf bei Buffy gibt es alle staffeln aud dvd und bei charmed noch nicht...
ist doch echt gemein!!!
 
ich hab heute noch mal geshaut und auch nach gefragt, es wird sie in nächster zweit wahrscheinlich nicht geben.
also die Leute bei WOW wussten von nichts.... das es eine dvd von charmed gibt...

aber ich hoffe das die zeit bald kommt, wenn nicht dann sollen sie alles noch mal wiederhohlen, damit ich mir jede Folge aufnehmen kann!!!
 
ich fänd's auch cool, wenn die DVDs endlich mal rauskommen würden. das wär die einzigste DVD bei ich nicht auf den preis schauen würde.

bei ebay gibt's einen, der bietet charmed als DVD oder SVCD an, hab ne email von dem gekriegt:
Falls du Interesse hast, ich habe alle 4 Staffeln auf Deutsch. Sie sind auf DVD . Es sind Selbstgebrannte, aber mit sehr Guter Qualität in Bild und Ton.
Es sind alle 88 Folgen , die es in Deutsch gibt.

Pro Staffel für 30 Euro.

ich weiß nicht ob das illegal ist oder nicht, aber falls jemand interesse hat, soll er mir ne PM schicken, ich schick euch dann die email-addy von dem typ.
 
Werbung:
Zurück
Oben