• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

DVD Collection???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Y

Yoyo

Guest
Hallo Freunde,

ich bin echter Charmed fan geworden. Leuder ist mir das erst etwas zu spät klar geworden und ich bin erst in der 4. Staffel richtig zum fan geworden. Ok ich habe ab und zu eine Folge auch mal gesehen aber ich will jetzt alle sehen und behaupten können ich habe alle gesehen und das finde ich wichtig und gut denn es ist die beste serie die es gibt. Daher wollte ich wissen ob es eine DVD sammlung gibt mit der 1.; 2.;3.;4. Staffel? Und ob es die zu kaufen gibt und ob ihr eine Homepage kennt wo man die sich anschauen und/ oder kaufen kann.
Könnt ihr mir helfen???

Danke schonmal für alle die mir helfen!
 
Werbung:
Hallo Yoyo!
Das Thema mit den DVDs gab es hier schonmal.
Bisher gibt es leider noch keine Staffel auf DVD, es soll jedoch bald die 1. Staffel erscheinen. Wann diese bald jedoch sein wird, weiß ich auch nicht, bei Amazon z.B. kann man die DVDs noch nicht vorbestellen, also wird es wohl noch etwas dauern.
Ich hoffe, ich konnte dir etwas weiterhelfen, auch wenn es keine wirklich guten Neuigkeiten waren!

Mira
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben