• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed in Zeitungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich weiß es nciht ich ahb das in der Yam gelesen da war Werbung dafür, aber bei uns am Kiosk gibts die nciht :(
 
Werbung:
Ich hab hier mal gelesen, dass in der BRAVO(die letztere übrigens)ein Charmedposter ist. Dann hab ich das Heftchen gekauft, das Charmedposter ist echt coooooooool!!! Da stand in der nächsten(also die jetzige!)gebe es Handyflasher, also die Dinger die leuchten wenn dich jemand anruft...Und dann ich hab ich die Bravo auch gekauft und jetzt hab ich auch so einen und der ist echt cool! Ich wollt mich nur bedanken, denn wenn ich hier dies nicht gelesen hätte, hätte ich nich so nen cooolen Flasher!!!! Also DANKE!!!!!!!
Gruss @alle Charmedfans!!!=)
 
in der neuen yam ist ein artikel darüber, dass charmed ab dem 19. mai im doppelpack ausgestrahlt wird!

ja, von den tv highlights gabs auch immer die episodenguides, das war aber tv highlights extra.
die normale zeitschrift hab ich noch nirgendwo gesehen. oder kann man die nur bestellen?
 
Werbung:
dieser artikel ist aber bestimmt nicht sehr gross (so wie ich yam kenne*gg*) oder? kannst du ihn mal posten, bitte?? *ganz lieb schau*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben