• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed in Zeitungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja ich kann mich nur anschließen so coole prmos gibt es aber nein die müssen ja immer das gleiche bi8ld nehmen

@piper08: ja das werde ich mir vl kaufen
 
Werbung:
Das bild aus dieser xpress war auch schon mal in der Yam, so ählich zumindest. Schade das es die nur in österreich gibt
 
Ja da steht ungefär genau das gleiche drin, aber nur über die ersten 10 Folgen oder so. Teilweise steht da auch ganz schöne schei*e drin. "Piper Halliwell hat die Macht über die Zeit. Sie kann sie stillstehen lassen und in die Vergangenheit reisen" . Hä seit wann denn das? Da hab ich wohl was verpasst...Des weiteren steht da noch drin, dass Paige Menschen unsichbar machen kann (aha, wusste ich noch garnicht), dass man prue wiedersieht in Folge 6x18, erstens in Folge 6x19 und zweitens schreiben die das so als würde sie nochmal mitspielen. "Auch privat bekam Holly m. Combs ein Baby- in diesem Monat" was die Popcorn so alles weiß, dass wissen wir aj noch nicht mal. Naja...
 
Ist mir auch aufgefallen! Ich hab sie mir jedenfalls nicht gekauft, wenn die so einen Schmarrn verzählen!
 
Naja mir ist eben aufgefallen, das das mit Piper eventuell doch stimmt, also sie reist einmal in die Vergangenheit, da sieht sie irgendwie ihr altes ich und sagt sich selber das sie nach rechts udn nciht nach links laufen soll. Aber das macht sie ja nur einmal, hab vergessen wie, und das ist ja keine Kraft, wie das sie die Zeit anhält.
 
letzte woche war ein wirklich schönes poster von den charmed ones in der bravo (bravo 18/04). hier der scan.

habe gesehen, dass diese woche ein kleiner artikel über holly mit dickem bauch in der yam ist. kann den jemand einscannen und hier posten???
 
Das hat schon jemand gepostet mit dem Poster in der Bravo. Ich habe leider keinen scanner, sonst würde ich das bild einscannen! Ach ja und in dieser Star Flash ist glaub ich auch ein Charmedposter.
 
HI
ich hab den Artikel von Holly aus der aktuellen Yam (Nr.19) eingescannt (s. Anhang) , das Bild war ja auch schon in den News von a-s-charmed.

und ab dem 30.4. ,also morgen, gibt's ein poster der Charmed-Ones in der Starflash.

bye *CharmingHolly*
 
Ich habe das vom Starflash schon gekauft, für alle Charmed Fans ein Muss.
Kann leider das Poster nicht posten kann euch aber sagen das es Quergestellt ist. Abgebgebildet sind Alyssa, Holly und Roses Promibilder der 5.Staffel sind!
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben