• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed auf DVD

Es kommt darauf an, woher die Videos stammen. Wenn die jemand mit einem Videorekorder aufgenommen und auf seinen PC überspielt hat ist das vollkommen legal. Auch das Verkaufen dieser Kopien ist legal, so lange man keinen Gewinn damit macht.
Falls die jedoch aus dem Internet heruntergeladen wurden sind sie illegal, egal ob man sie verkauft oder nicht.

Dies nur nebenbei, bitte zurück zum Thema.
 
Werbung:
gibt es denn das auch bei ebay ?
ich meine jetzt ebay.de und nicht com.
Denn com ist ja amerika oder da ist doch das Porto richitg teuer.
Nur mal so ne Frage
 
Ich würd sie mir nicht kaufen legal oder nicht. Ich warte auf die DVD dann kann ich es mir auch auf Englisch anschauen. Vielleicht sind dann ja auch Extras drauf.
 
ja das stimmt bei den sind meistens noch extras drauf sonst würde es ja keine kaufen , man kann es sich ja auch aufnehmen...
irgendwie müssen sie ja geld machen
 
Der Hauptverkaufsgrund für eine DVD ist die Bild- und Tonqualität, nicht unbedingt die Extras.
 
ich warte auch auf die DVD, denn ich will die serie auf englisch haben, was soll ich da mit DVDs auf denen nur die deutschen folgen drauf sind? hab im moment die ersten paar folgen der 4. staffel daheim, weil ne freundin von ner freundin in amerika wohnt und die aufgenommen hat.
ist aber leider sehr schlechte qualität.

hoffentlich gibt's die DVD bald... hat eigentlich mittlerweile jemand ne plausible erklärung, warum's buffy auf DVD gibt (die 6. staffel ist übrigens schon draußen!) und charmed nicht? *nurmalsoausneugierde*
 
ich glaub da müssen wir noch warten bis die draussen sind ich meine es heißt ja nciht ers seit gestern, dass es eine dvd geben soll so wiet ich weiß steht das ja shcon lange an...
Wenn ich es nciht verweschel...
 
Oh geil! :wand: Such nämlich schon ewig nach Charmed-DVDs! Hoffentlich gibt's bald die ersten, dann geht das Gucken richtig los!! :lol:
 
also ich weiß ncihts wegen charmed aber man kann ja auch shcon die neue Staffel von friedns kaufen ( die gerad dienstags immer auf pro 7 kommen ) warum dauert es denn bei charmed so lange ?
Ich versteh das alles irgendiwe nicht mehr.
auf jeder internewt seite liest manwas anders, da kann man doch nur durch einander kommen oder sehe ich da was falsch?
 
Geschrieben von MagicAnja
Also ich warte lieber, bis mandie Charmed-DVDs/Videos offiziell kaufen kann. Aber die Macher sollten sich etwas beeilen.

Anja

seh ich auch so ;)

friends ist doch die erfolgreichste sitcom (oder was auch immer) in den usa, oder nicht? deswegen gibt's davon auf jeden fall die DVDs.

@chiaki: stimmt wahrscheinlich. ich hab charmed auch mehr oder weniger zufällig entdeckt und mir die videokassetten von ner freundin ausgeliehen, damit ich die erste und 2. staffel mal sehn kann... obwohl ich buffy auch nie geguckt hab.
 
ja das stimmt aber ist denn charmed nciht auch erfolgreich in den USA ?

Ich meine im endefekt ist doch Serie Serie oder ?
Deswegen versteh ich das alles nicht.
Kommt man da nicht irgendwie ran , so das man da vielleicht mal Dampf machen kann und sagen/ fragen könntre. ob es schoin einen genauen Termin oder so was gibt ?
 
Also bei amazon.com steht zwar die DVD der ersten Staffel drin allerdings "not available"
 
Werbung:
Also, hier nochmal der Aufruf! Ich weiß, dass Mira euch diesen Link schon gepostet hat, aber wer wirklich Interesse hat und möchte, dass auch wir in Deutschland demnächst mit Charmed auf DVD belohnt werden, der sollte unbedingt seine Stimme dafür abschicken. PS: Um so mehr .de - Adressen Amazon nämlich sammelt, umso wahrscheinlicher ist eine Veröffentlichung auch hier zu lande! Also, bitte klicken:
http://www.amazon.com/exec/obidos/t...1/104-1474270-5275923?v=glance&s=dvd&n=507846
 
Zurück
Oben