• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed in Zeitungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja es sind unterschiedliche denn aus der aktuellen yam ist links Rose,
in der mitte Alyssa und rechts Holly.
 
Werbung:
Ja ist mir jetzt auch aufgefallen das die anders stehen. Ach ja in dieser komischen Chica ist noch was über alyssa milano drin, so wie man sich wie die schminkt oder so, schon wieder vergessen *kopfaufdentischschlag*
 
In der neuen Bravo hat es jetzt genau nochmal das Poster drin.
Nur einen anderen Hintergrund.
 
Also in der alten Yam hatte es das gleiche Bild als Poster nur mit nem anderen Hinztergrund und in der neuen Bravo ist eben das drin.
 
ich find das poster mit dem hintergrund ziemlich cool
hab mir gleich mal die bravo gekauft.
aber es ist schon blöd dass die immer die gleichen fotos benutzen oder ähnliche
 
Ist das Poster in der momentanen Zeitschrift????????????

Ich muss sie mir Morgen unbedingt kaufen.
Das Bild ist klasse
 
Also in der Bravo ist ein kleiner Text über der Ruf des Meeres Teil 2 und der Test geht diesmal um Rose McGowan.
 
Ich find das auch nicht so toll, dass sie immer wieder die gleichen Bilder nehmen. Aber bei der vierten Staffel war es auch schon so, dass das gleiche Bild in der Bravo und der Yam drin war. Nur in der Yam war die Qualität vom Bild besser.
Aber es gibt doch so viele verschiedene Bilder von der 5. Staffel!!! Das ist schon schwach von so einer Zeitung!!!
 
Eben es gibt tausende Bilder von irgendwelchen Fotoshootings...na ja ich hab das dumme Poster jetzt 5x also langsam reichts ...:D
 
Werbung:
Im Xpress (hies vor einiger Zeit noch rennbahn eXpress) den es allerdings nur in Österreich gab es im vorigen Heft ein riesiges Poster und ein zweiseitiger Artikel von Charmed!! *freu* Das Poster war ein ähnliches wie das Bild, das ich angängt hab *löl* im artikel war auch einiges von der 6. staffel und von hollys hochzeit und babyglück.
Und in der TVMedia (auch nur in Österreich) einer Fernsehzeitschrift, gabs vor kurzem auch einen zweiseitigen Artikel über die drei Girls.
 

Anhänge

  • cast32.jpg
    cast32.jpg
    115,4 KB · Aufrufe: 11
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben