• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed auf DVD

K

Kasper182

Guest
Ich bin neu hier ihm Forum und möchte mich deshalb  kurz vorstellen: Ich bin 18 Jahre alt, wohne in Mannheim und bin ein großer Charmed fan, obwohl ich die Serie am Anfang ein wenig kindisch fand. Doch als ich mir mit meiner jüngeren Schwester einmal eine Folge von Charmed ansah wurde ich von dem Gegenteil überzeugt und bin seit dem ein großer Charmed fan. Nun zu meiner Frage:
Wird es alle Charmed Folgen in einer DVD Sammlung geben? Wenn ja, wäre das echt klasse. Hoffe auf eure Antworten.

mfg Kasper182
 
Werbung:
Naja es geht ja erst das "Gerücht" um dass man bald die erste Staffel kaufen kann!

Zitat Wahr: Im Frühling 2003 (möglich Februar) werden US-Fans die erste Staffel Charmed kaufen können. Es gehen Gerüchte um, dass das Set in Europa früher als in den USA/Kanada herausgebracht wird, was auch bei Buffy der Fall war.

Also ich wäre wirklich happy wenn man alle Staffeln kaufen könnte! Aber die 4te Staffel nehm ich mir selber auf Video auf!

grüsse sweety :flash:
 
juhu! Das is echt geil! Wenn die DVD collection draußen is, werde ich sie mir sofort kaufen!

mfg Kasper182
 
Ich denke, bevor DVDs und Videos in (Nord)amerika veröffentlicht werden, werden diese vorher in Frankreich, Großbritannien, Italien und sicherlich auch Deutschland heraus gebracht, weil...

...GB eh (fast) immer als Erstes Serien auf DVD und Video heraus bringt.

..."Charmed" in Frankreich sogar noch erfolgreicher ist, als hier in Deutschland; eine der erfolgreichsten Serien dort überhaupt.

...(Paramount) Italien (Frankreich davor auch schon) Videoboxen mit ein paar Episoden der 3. Staffel veröffentlichte, daher ist es ziemlich wahrscheinlich, dass auch dort die Serie recht früh auf DVD/ Video erscheint.

...Deutschland bringt meist DVDs heraus, nach dem sie vor 2 bis 5 Monaten in UK erschienen sind.

Nico
 
Habe vor ein paar Wochen gelesen das es eine Charmed-Video-Box geben soll die man über Amazon.de bestellen könnte habe aber selber noch nicht nachgeguckt weil ich sie wenn auch lieber auf DVD hätte, allein wegen der original Stimmen und den Extras :satisfied:
 
Wenn diese Serie wirklich auf DVD kommt wär das echt super den alle Folgen habe ich nicht aufgenommen bzw. kenn nicht alle Folgen von der 1.Staffel aber die sind sicher auch spitze, aber möchte gerne diese Serie "komplett" auf DVD kommt und ich bin überzeugt, wenn die 1.Staffel auf DVD kommt werden die anderen Staffeln sicher auch auf DVD kommen,

aber wär produziert diese Serie auf DVD ?
 
Da Pramount "Charmed" produziert wird, wird auch dort entscheidet, ob die Serie auf DVD/ VHS heraus gebracht wird - oder eben nicht.

Nico
 
Ich habe keine Ahnung aber es were echt cool!!!!!! :eyes:
Ich hoffe das es bald welche geben wird, denn die Kasseten aus!!!  ;)  :D

liebe Grüße

Hexe Piper Halliwell
 
Ob ich mir alle Folen kaufen würd, ist zweifelhaft, weil ich mir schon ziemlich viele Folgen über das internet besorgt hab. Aber wenn irgendwo Extras, wie Making of oder Interviews oder behind the scene Sachen sabei sind, lönnt ich wahrscheinlich nicht widerstehen... :D
 
Ich höre immer und immer wieder das Charmed auf DVD kommt, aber ich sehe keine Beweise mich intressiert ob das nur Gerüchte sind oder wirklich stimmt ?
 
Hallöle XD
würde mich auch super freuen wenn die Folgen auf DvD kommen würden, alleine , wie es schon erwähnt wurde wegen der Originalstimmen fande nämlich 4x01 charmed again I ziemlich schlecht in der Synchro zumindest am Anfang..... Pipers stimme kam einfach nicht echt rüber ..... najut bis danndann
bye Leo
 
Werbung:
Meine Frage ist aber noch immer nicht beantwortet, ich möchte einfach nur gerne wissen ob es nur ein Gerücht war das Charmed auf DVD kommt oder ob es war ist ?
 
Zurück
Oben