• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Bush oder Kerry!

Werbung:
@niuvois : Er hat ein land angegriffen, dass nie Amerika was angetan hat. Er hatte keine Beweise und hat nur auf verdacht gehandelt...und hat uahc nur unschuldige bürger angegriffen. Ich finde ihn einach krank.

Ich fand das so schlimm, in Fahrenheit 9/11 wurde ja gezeigt, wie er gehandelt hat, wie er das mit dem 11. september erfahren hat...und dass er so viel urlaub hatte... der kerl ist einfach faul unt verantwortungslos... ich kann es einfach nicht verstehen, wieso amerika ihn wieder gewählt hat, und um ehrlich zu sein: Ich habe vor den 4 kommenden Jahren wirklich Angst. Wirklich. das is wahnsinn.
siria
 
zu niuvois:

Ich habe gehört (nicht meine Schuld also), es ging beim Irak-Krieg als Nebensache um Osama (so richtig?). Ich glaubte zuerst selber nicht daran, aber das Fernsehen muss es ja wissen dachte ich mir.
Also, wenn du sagst, es ging nicht drum, dann entschuldige ich mich, das gesagt zu haben.
 
und hat uahc nur unschuldige bürger angegriffen. Ich finde ihn einach krank.
stimmt, da lässt man Terroristen, die durch Terroranschläge nur an einem Tag 3000 Menschen getötet haben, schön in ihrem Land sitzen und weitere Pläne erstellen...
Klar, ich sage nicht dass ich ein Befürworter des Irak Kriegs bin, nein, aber es kann nicht rückgängig gemacht werden. Und einen John Kerry im Irak vorzustellen, würde mir Bauchschmerzen versichern.
 
Das is ja ma was tolles : wenn ihr 1000 Menschen aus unserem Land umbrigen, dann machen wir das auch....oder wie soll ich das verstehen??

ach und ich glaube, dass "RORY GILMORE" gemeint hat, dass Kerry GEGEN Bush aussueht...das muss ja sich nicht wirklich auf DAS AUSSEHEN beziehn....auserdem haben die amerikaner SO ganz bestimmt net gewählt...obwohl...da wundert mich nix mehr.
siria
 
ich weiß ja nicht, aber ich bin so down wegen der sache, dass bush wahrscheinlich gewonnen hat (oder sicher??).

aber am meisten frag ich mich, was in den menschen vorgeht die bush wählen. wieso denken sie so gar nicht außenpolitisch, die denken dass es ihnen egal sein kann wenn bush die anderen angreifen lässt, sind ja nicht sie.
und das find ich so dumm von denen!

andererseits, bush ist einfach nur krank, ich weiß gar nicht ob man ihm noch irgendwelche schuld geben darf, weil ihn würde ich schon fast unter unzurechnungsfähig einstufen.

einerseits regt er sich über Terroristen auf, die die twin towers in die Luft jagen und tausende von Menschen töten, andererseits schickt er seine Soldaten raus und lässt damit zehn mal so viele unschuldige menschen töten, wer ist da der größere Terrorist?!
 
niuvois schrieb:
Klar, ich sage nicht dass ich ein Befürworter des Irak Kriegs bin, nein, aber es kann nicht rückgängig gemacht werden. Und einen John Kerry im Irak vorzustellen, würde mir Bauchschmerzen versichern.

Genau so denkt das amerikanische Volk! Durch seine Unsicherheiten, dem hin und her, wirkte Kerry nicht umbedingt glaubhaft, was ihm Bush auch vorwarf!

Amerika steckt in einem Loch, wirtschaftlich gesehen. Das a. Volk will jetzt einen Führer, der stark und beständig ist, und nicht einmal so, und einmal so.
Und zudem soll jetzt Bush sein Land aus dem Dreck herausziehen und ihm helfen aufzustehen! Er hat es ja schliesslich auch so weit nach unten gebracht.

Ich denke, dass der dritte Kandidat Naders auch nicht ganz unschuldig ist, an Kerrys nichtwahl. Er ist ja bekanntlich mehr links als Kerry, und nahm ihm darum auch Stimmen weg, die sonst an Kerry gegangen wären.

Und zudem dem Volk seinen Führer!!
 
Genau so denkt das amerikanische Volk! Durch seine Unsicherheiten, dem hin und her, wirkte Kerry nicht umbedingt glaubhaft, was ihm Bush auch vorwarf!

Amerika steckt in einem Loch, wirtschaftlich gesehen. Das a. Volk will jetzt einen Führer, der stark und beständig ist, und nicht einmal so, und einmal so.
Und zudem soll jetzt Bush sein Land aus dem Dreck herausziehen und ihm helfen aufzustehen! Er hat es ja schliesslich auch so weit nach unten gebracht.

Ich denke, dass der dritte Kandidat Naders auch nicht ganz unschuldig ist, an Kerrys nichtwahl. Er ist ja bekanntlich mehr links als Kerry, und nahm ihm darum auch Stimmen weg, die sonst an Kerry gegangen wären.

Und zudem dem Volk seinen Führer!!

Ich bin ganz deiner Meinung...
bush soll das ausbügeln, was er verursacht hat...

Ausserdem stimmt das mit Naders, denn wer Naders gewählt hat, hätte ganz bestimmt nicht Kerry die Stimme gegeben, und genau so umgekehrt...

Aber im ganzen, hab ich mich eh nie gross für die Wahl intressiert. Weil ich denke nicht, das die amerikaner sich auch für unsere Wahl intressieren... :) Sie wissen nicht mal das wir 7Bundesräte und so haben, also wiso sollten wir das über Amerika wissen?
Okey Amerika ist die letzte Weltmacht, aber ich denke nicht das sie jetzt gerade die Schweiz/Deutschland und so angreift...
 
Wie jetzt?!
Hat Bush gewonnen?
Scho oda?
also ich war ja die ganze nacht wach um mir des anzugucken aba so um 8 war ich dann einfach zu müde...und Ohio hat mir eben zu lange gebraucht...
mein trainer und ein paar andere meinten Bush hätte gewonnen mit 2 Stimmen versprung oda so.....
also mich würds zuminderst wundern wenn's Kerry werden würde/ist ich mein des sind Amis des is Bush wir haben das jahr 2004....eigentlich gibts einfach keinen grund wieso Kerry gewonnen haben sollte/hat.....
nicht dass ich für Bush wäre: hab's ja schon oft genug gesagt: des ist mir"egal" das heißt ich konnte/kann es nicht beeinflussen....
also?
 
Ohio ist ausgezählt, die 20 Wahlmänner gehen an Bush. Er ist der Sieger und hat bereits seine Rede gehalten.
 
Ich finde die die für George Ich will so sein wie mein Daddy Bush sind, sollte mal Stellung zu Fahrenheit 9/11 nehmen. Denn seit ich diesen Film gesehen habe ist mir absolut klar, dass Bush ein verdammtes Arschloch ist. Falls euch das nicht auffiel müsst ihr blind sein, tut mir leid aber ich verstehe euer STATEMENT echt nicht :dumm: .
 
Piper08 schrieb:
Ich finde die die für George Ich will so sein wie mein Daddy Bush sind, sollte mal Stellung zu Fahrenheit 9/11 nehmen. Denn seit ich diesen Film gesehen habe ist mir absolut klar, dass Bush ein verdammtes Arschloch ist. Falls euch das nicht auffiel müsst ihr blind sein, tut mir leid aber ich verstehe euer STATEMENT echt nicht :dumm: .

Was bitte ist so schlimm daran wenn jemand als Vorbild seinen vater hat. Viele haben das auch viele andere Politiker (auch mein Vorbild ist mein Dad)

Denkst du wirklich er solte zu alles und jedem Stellung nehmen? Wenn das jeder Politiker tun müsste das könnten sie nämlich gar nichts merh anders erledign. Schau dir doch mal z.B. Mittermeier an oder Hans Söllner und das sind nur wenige Beispiele die am meisten bekannst sidn.

Und ich möchte gern mal wassen wo dene Argumente sind. Ich kann doch nicht einfach in der Welt herumhüpfen und rufen Bush ist ein Arsch****.
 
*~Lilith~* schrieb:
Und ich möchte gern mal wassen wo dene Argumente sind. Ich kann doch nicht einfach in der Welt herumhüpfen und rufen Bush ist ein Arsch****.

Hi Lil waeum nicht? in gewisser weiße ist ers ja acuch....

aber du hast recht, ich bezweifle stark das Bush an all dem schuld ist, ich glaube der Senat ( Bush seniors Freund) ziehen die waren Fäden,

Schade das Kerry verloren hat, noch weitere 4 Jahre Bush
 
Werbung:
Typisch...naja deutsch kann ich in dem Fall ja nicht sagen also sag ich mal: europäisch....(wenn ihr probleme damit haben solltet, behalte ich ja recht :lol: )
wieso glaubt jeder einem bekloppten Film der von einem Bush "verachtendem" Typ gemacht wurde?
Wenn ich einem Film glaube der von einem gemacht wurde der für Bush ist....dann bin ich anderer meinung, richtig?!
Das ist engstirnig!
Wenn ich sehe wie zwei ständig streiten frag ich ja auch nicht nur einen der beiden was eigentlich los ist, oder?

Warum schade?!
ganz ehrlich- wer von euch war so naiv zu glauben es würde Kerry werden?!
Alleine die staaten die schon "immer" auf seiten der republikaner standen lassen nicht darauf hoffen, oder?
Und es sin "Nur noch" 4 jahre...das sagt uns dann, das war's nächste wahl hat man dann 2 "alternativen" bei uns sieht das ganz anders aus...aber das lass ich jetzt mal so auf sich beruhen....

also ich finde es unfair wenn jemand einfach nur den idioten aus'm fernseh anch labert und sagt " Bush ist ein A***" und feige oben drein weil er sich nicht traut mal wirklich nach zudenken was davon stimmen kann und was nur so daher gesagt wird "auf der suche nach einer besseren welt" aber bitte....viel spaß....und hoffentlich bleiben nicht alle so naiv....
 
Zurück
Oben