• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Bush oder Kerry!

Das Ergebnis ist e schon gefallen Bush hat gewonnen. Aber ich kann Bush nicht ausstehen wenn sich ansieht was er auf der Welt so treibt. Jetzt will der den Irak Krieg trotzdem weiter führen! So etwas gestörtes. Ich würde Kerry wählen aber ich dürfte noch garnicht wähle. Mir ist Kerry auch viel sympatischer.
Aber was solls das Ergebnis steht schon fest!!! :nein:
 
Werbung:
Den Irak-Krieg hätten sie so oder so weiterführen müssen, weil sie die Leute da nicht einfach alleine lassen können. Da unten würde dann ein noch heftiger Bürgerkrieg wüten und dann müsste früher oder später Deutschland sowieso hin... Ich denke nicht, dass Kerry daran was ändern hätte können, auch wenn ich für ihn gestimmt hätte.

Und ich glaube nicht, dass sie das Gesetz ändern werden...

Ich finde, das Ergebnis, war eh klar, weil viele Amerikaner wissen woran sie bei Bush sind. Wie gesagt, ich hätte es auch besser gefunden, wenn es einen Wechsle gegeben hätte, aber man kann nichts dran ändern.
 
HI
Mir is ma aufgefallen,dass hier voll viele total kleinkariert seit! ^^ Is net böse gemeint, aber ... ihr regt euch alle über so kleinigkeiten auf, die die anderen geschrieben haben. idie eigentlich aussage ist doch wichtig.
Siria
 
Naja also ich wenn ich wählen hätte dürfen, hätte ich Kerry gewählt.Warum?Einen richtigen Grund hab ich nicht, aber der Film "Fahrenheit 9/11" hat mich zihemlich geschockt, ich kann irgendwie nicht glauben das Bush ´so etwas macht, aber für manche Sachen, gibt es Beweise, die man nicht ignorien kann. Naja also ich denke Bish hatte seine Chance zu ziegen was er kann, und er hat es meiner Meinung nach versaut.
Aber er wurde wieder gewählt, und das heißt das der Großteil der Amies hinter ihm stehen und das ist das wichtigste.
 
Schau dir doch mal z.B. Mittermeier an oder Hans Söllner

ich bin nicht aus deutschland, ich kenn beide nicht :p !

einfach nur den idioten aus'm fernseh anch labert und sagt " Bush ist ein A***" und feige oben drein

normalerweise würde ich dir voll und ganz rechtgeben! :zustimmen
Aber dieser Film ist eine Dokumentation, dieser Film ist so wahr, wie wenn du dir "Universum", "Welt der Wunder" usw. ansiehst und dort gesagt wird: "die erde dreht sich um die sonne". hast du den film überhaupt gesehen? :fragend: Denkst du es ist nicht wahr, das die trauernde Frau, die ihren Sohn verloren hat, Bush in die Hölle verwünscht?? Glaubst du es ist nicht wahr, dass die Bushs' und die Bin Ladens' früher "befreundet" bzw. Geschäftsbeziehungen hatten.
Ich war jedoch nicht so naiv und habe geglaubt, dass Kerry gewählt wird. Die Amerikaner sind nun mal so, mehr fällt mir dazu nicht ein.

Ich glaube, dass Menschen die nicht an die Wahrheiten aus Fahrenheit 9/11 glauben
total kleinkariert
denken :D .

Zu den nächsten Us Wahlen wil Arnold Schwarzeneger
Ich glaube, dass der auch nicht viel besser als Bush ist :nein: .
 
Ich sag jetzt zu Bush und Kerry nichts weiter..
Was haltet ihr davon, dass Hilary Clinton bei der nächsten Wahl eventuell kandidieren möchte?
Meine Meinung dazu poste ich später...
 
Wie Lil( war es doch oder?) ja schon mal erwähnt hatte ist das eigentlich keine richtige Dokumetation!
da könnte ich auch sagen 13 ist eine doku, ist es aber nicht....
naja jedem das seine und ob man einem Film jetzt glauben schenkt oder nicht....ich weiß nicht....das ist....warte da gibts doch so ein tolles Buch in dem "dokumentiert" (wie ich es jetzt einfach mal nenne) wird wie man durch Fernseh und anderer Medien die Welt täuschen kann, es ging auch um Amerika ich glaube sogar auch um eine Wahl, bei der der derzeitige Präsident nicht gerade gute changsen hatte, also hat er vo einem berühmten Hollywood regisseur einen "inszinierten" Krieg verlangt das ganze lief dann irgendwie so ab dass gott und die welt glaubten irgendwo würde es gerade krieg geben, und wie die Amis nun mal so sind, sie stehen eifach immer hinter ihrem "Land" haben sie ihn dann wieder gewählt....
kann auch sein dass ich mich etwas täusche aber so in etwa wars...auf jeden fall könnte ich auch dem glauben schenken, dann wäre das meine wahrheit....aja und dann gibts ja da noch irgends einen "falsch und richtig" spruch der mir gerade nicht einfällt von wegen wenn ich glaube etwas richtig zu machen, scheint es vielleicht für jemad andren falsch aber für mich ist es ja trotzdem richtig....naja etwas kompliziert....
tatsache ist: ich muss nicht Fahrenheit glauben schenken, ich kann auch Bush glauben schenken
und natürlich wünscht die Frau bush in die Hölle....aber vielleicht genau so den der ihren sohn wirklich getötet hat und nicht nur ein weiterer grund dafür war, ein "großartiger" Serien Titel: Gestorben wird immer!
Des sollt ihr jetzt nicht falsch verstehen....aber es ist nun mal so, Bush musst reagieren und er hat reagiert, nicht dass ich glauben würde er hätte nur darauf reagiert, so war es auch beim USA-eistieg in den 2 Weltkrieg nicht, Japan hat ihnen dann nur noch die "berechtigung" dazu gegeben.....
 
Werbung:
di wahlen sind zwar schon leider gefallen und leider gottes ist es wider bush geworden. ich weiss nicht was in den armis vorgeht das sie ihn schon wider gewählt haben. er hat doch nua den ganzen terror wider aufgemischt und dieser krieg wo sowiso nichts nützt naja... aufjedenfall ist es echt blöd das kerry es nicht geworden ist, ich wäre aufjedenfall für in gewessen. peace
 
Zurück
Oben