• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Buffy

Spike+Buffy o. Angel+Buffy?

  • Spike&Buffy

    Stimmen: 5 50,0%
  • Angel&Buffy

    Stimmen: 5 50,0%

  • Umfrageteilnehmer
    10
ich kann gar nicht richtig sagen was meine lieblingsfolgen sind da alle genial sind..aber ich liebe grundsätzlich die alten, anfangsfolgen...als sie noch alle zur Highschool gingen...ab staffel 5 wirds mehr düster und öfter auch mal traurig..auch schön anzuschauen....ach keine ahnung...egal...ALLE BUFFY FOLGEN SIND SCHÖÖÖÖN!!!
 
Werbung:
Genau...ich finds schön, dass Pro7 heute um 23.15Uhr Buffy wiederholt mit der 6. Staffel aba blöd, dass sie nicht von Anfang an anfangen....hab zwar die DVD's aber ich muss es immer sehen, wenns im Fernsehen kommt! *g*
 
ja Buffy mag ich schon sehr arg kann es aber leider nett anschauen.... weil meinem mum mich anmotzt ich muss so um 22. 30Uhr ins Bett owohl ich ehr erst um 1.00Uhr oder sogar später einschalöf na ja wie auch immer ich mag nuffy sehr !
 
ich will mal das forum um ein buffybild bereichern *g* ...wieso muss sie so hübsch sein?? *heul* naja....buffy forever...

buffy_crossbow.jpg
 
yep, buffy ist wirklich superhübsch:zustimmen
eine meiner lieblingsfolgen ist "once more with feeling" und "the body".
am besten war die finalfolge der 5.staffel und am schlechtesten die der 7.staffel:(
Lg shiny
 
Eine super folge war "Mein Wille Geschehe"...in staffel4 folge 9...als Willow vor lauter liebeskummer nen Zauber ausspricht....beste Szene als Spike Buffy von einer Sekunde auf die andere nen Antrag macht. die folge fand ich toll.
rev.jpg
 
also ich finde buffy immer sehr spannend sie ist natürlich auch super
wie sie spielt und ich finde sie past auch super zur hauptperson..
 
Antiope Beitrag133 mein dad kann die beiden Serien überhaupt serien im mysterei und horrorbereich nicht leiden aber die Folge Charmed Season5 episode 01 sah er sich glat an und fand es unterhaltsam!
 
Buffy ist schon geil! Und ich finde es cool, dass die 6.Staffel wiederholt wird! Aber schade finde ich es schon, dass Sarah Michelle Gellar nicht mehr bei Buffy mitspielen wollte!!
THOMAS :rofl:
 
Ich finde es auch total schade, das S.M.G ausgestoegen ist, ich habe die Serie geliebt, was ich natürlich immer noch tue!
 
Ich hab sogar ein Autogramm von ihr und viele DVDs und Videos in denen sie mitspielt! Buffy war die erste amerikanische serie die ich geschaut habe!
THOMAS :rofl:
 
Ich glaube auch, dass ich als erstes Buffy und dann Charmed geschaut habe. Ein Autogramm habe ich aber leider nicht. Ist es original?
 
Buffy schaue ich schon seit der ersten Staffel! So seit 97!
Die erste Staffel ist meine Lieblingsstaffel!
THOMAS :rofl:
 
Ich hab zuerst Charmed geguckt und bin dann glaub ich während der 3. staffel auf buffy gestoßen, hab mir aber die 1. und 2. mitlerweile auf dvd geholt...
 
Werbung:
Ich hab immer schon Charmed angeschaut und dann hat immer mein schwester buffy angeschaut da hab ich halt mitgeschaut *g* ich find manch folgen bei Buffy auch cool und sie sind auch meistens witzig*g*

lg
 
Zurück
Oben