1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Buffy

Dieses Thema im Forum "Buffy & Angel" wurde erstellt von MichelleTrachtenberg, 14 Juni 2002.

?

Spike+Buffy o. Angel+Buffy?

1. Spike&Buffy

5 Stimme(n)
    50,0%
  2. Angel&Buffy

5 Stimme(n)
    50,0%
  1. Rhîwen

Rhîwen New Member

hat jemand letzte woche die yam gekauft und kann das poster von smg einscannen?

2. Anjuschka

Anjuschka New Member

@Rhiwen: Nein, habe ich leider nicht, da ich mir solche Zeitschriften nicht mehr kaufe, sorry.

Buffy ist klasse und ich habe die Serie geliebt. Vor einigen Wochen habe ich angefangen alle Staffeln, die ich bis jetzt habe, hintereinander zu gucken. Bin momentan bei Staffel 3.

Staffel 1 - 4 habe ich jetzt komplett, der Rest folgt später. Momentan ist die 5. Staffel noch so teuer - um die 50 € - die anderen DVD´s bekommt man für knapp 30 €. So dicke habe ich es auch nicht und so warte ich lieber etwas. ;) Auch wenn´s schmerzt ... :nein: Tipp: Wer wie ich in einem Kaff wohnt und nicht die Möglichkeit hat an die DVD´s zu kommen, kann diese beim Weltbild Verlag günstig bestellen. So mache ich das immer.

Zum Weltbild Verlag

Wie SMG privat ist, weiß ich nicht, aber in Buffy ist sie toll.

Ich muss doch mal eben was editieren: Die Staffel 5 gibt es beim o.g. Verlag jetzt auch für 29,99 €. Das ist ja in den Kaufhäusern anders und ich dachte, es könnte den einen oder anderen, der auch nicht so viel Geld hat, interessieren. ;)

3. Buffy_Summers

Buffy_Summers New Member

Letzte Woche war ein Poster von SMG in der YAM? Das wusste ich ja gar nicht. Wie sah es denn aus?

4. Juliansgirl87

Juliansgirl87 New Member

Es ist zwar schon etwas länger her, dass dieses Thema eröffnet wude, aber ich gebe meinen Senf auch noch dazu*g*
    Ich finde Sarah Michelle Gellar absolut klasse, aber das habe ich ja schon in einem anderen Bericht gesagt. Ich habe Buffy fast von der ersten Minute an verfolgt und muss zugeben, dass ich finde, dass Buffy und Angel nicht so gut zusammenpassen, wie Spike und Buffy. Bei der Affäre war etwas mehr, ich weiß nicht, wie ich das erklären soll... *g*
    Außerdem finde ich, das der Schauspieler von Spike (James Marsters) vom optische schon viel besser mit Sarah harmoniert... *ggg* :zustimmen

5. weisser Magier

weisser Magier New Member

@phoebefan132: Also ich würde dir nicht umbedingt zustimmen!
    Buffy steht ja klar auf der Guten Seite!
    Oder ihr Film Scooby doo, da jagt sie auch das böse!
    Eine "normale" Sarah (mit Beziehungsproblemen) siehst du in dem Film "einfach unwiderstehlich" - ein toller Film. (kam im May im TV)

Leider habe ich ihn nirgends als VHS oder DVD gefunden! Kennt jemand den Film bzw. weiss jemand, wo es ihn gibt??

6. Anjuschka

Anjuschka New Member

Ich finde auch, dass Buffy (SMG) meist "gute" Rollen darstellt. So richtig böse kenn ich sie nur aus "Eiskalte Engel".

Zu dem Film: Diesen gibt es nicht in Deutschland zu kaufen (aus welchem Grund auch immer), aber in der Schweiz. Hier mal der link :

Zum Shop

Vielleicht hilft die das weiter. Im Notfall gibt es auch noch eBay-Auktionen

7. Flydunk

Flydunk Guest

Ich finde, Buffy und Angel passen besser als Buffy und Spike zusammen, obwohl ich Spike am liebsten hab.

8. Arcadia

Arcadia New Member

Meine Meinung...Buffy & Angel war das Paar...Spike passt zwar nicht zu Buffy aber er ist trotzdem ein guta Chara. Leider ist Buffy over...meien Lieblingsserie...*flenn*

9. Buffy*Summers

Buffy*Summers New Member

Ich gehöre auch den Leuten an, die für Buffy & Angel sind (unschwer am Ava zu erkennen :D )

Ich denke Spike ist ein netter Charakter und ich mochte ihn auch wirklich aber für mich sind Buffy & Angel das Traumpaar :verliebt:

10. Anjuschka

Anjuschka New Member

Nein, Spike und Buffy, das war eine kranke Beziehung. Irgendwie war das alles total "falsch". Sie passten nicht zusammen, das Feeling stimmte überhaupt nicht. Aber bei Buffy und Angel stimmte alles (naja, fast). Die beiden passten einfach super zusammen, da spürte man noch richtig das Kribbeln.

Aber am besten passen für mich nach wie vor Buffy und Riley. Die beiden waren einfach so süß zusammen. Ich schaue mir gerade den Anfang der 5. Staffel an. Einige Male darf ich dieses Glück noch geniessen .... :zustimmen

11. Spare

Spare New Member

Hi

Also zu der Umfrage: Da hab ich für Angel & Buffy gestimmt...
    Also Buffy find ich schon cool die Serie bei mir steht diese Serie gleich mit Charmed.

Dominique

12. BeeJasi

BeeJasi Guest

Also ich hab jetzt einfach mal so für Buffy&Spike gestimmt, weil ich Buffy leider eher selten und auch erst ab der letzten oder vorletzen (?) Staffel bewusst geschaut hab. Hab mir aber Samstag die DVDs von der ersten Staffel gekauft.
    Ich find es auch echt schade, dass die Serie nicht fortgesetzt wurde, denn bei mir steht sie auch gleich wie Charmed. Wieso hätte nicht Dawn die "neue Buffy" werden können???

13. Marrow

Marrow Well-Known Member

Ja!

Jetzt weiß ich es auch. In der zweiten Staffel am Ende stimmt.

Danke

Eames

14. Anjuschka

Anjuschka New Member

@BeeJasi: Nein, Dawn hätte ich mir nicht als neue Jägerin vorstellen können. Das Ende, so wie es war, ist schon ganz gut gewesen. Ich denke mal, Dawn hätte auch nicht das Potenzial zur Jägerin gehabt.

Die Serie "Buffy" fehlt mir auch irgendwie, war ja immerhin jahrelanger Begleiter. Aber es bleiben einem ja noch die DVD´s. Da für mich das Ende der Serie sehr positiv und akzeptabel ausging, kann ich das so hinnehmen.

15. Valley

Valley Active Member

ich finde buffy ganz ok, habe ich früher zwar nicht immer geguckt, aber oft!
    habe für buffy&spike gestimmt, die gefallen mir zusammen sehr gut, und da ist es einfach spannend! aber mit buffy&angel passt sie auch perfekt zusammen!
    finde das sie eigentlich mit beiden super zusammenpasst!

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden