• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Buffy

Spike+Buffy o. Angel+Buffy?

  • Spike&Buffy

    Stimmen: 5 50,0%
  • Angel&Buffy

    Stimmen: 5 50,0%

  • Umfrageteilnehmer
    10
Ich fände es etwas blöd, wenn Dawn jetzt die neue Hauptdarstellerin wird. Das würde die Serie glaub ich mal nur schlecht aussehen lassen. Jeder denkt dann "die wollen doch nur Geld damit machen" (ich glaube das würde ich auch denken ;) )
Das Staffelfinale ist so finde ich gut gelungen wie es ist.

Falls die Serie fortgesetzt werden sollte, dann bitte nur mit SMG und keinem anderen als Buffy!
 
Werbung:
Meine Mutter und mein Vater haben es sich manchmal mit mir angecshaut, so wie Charmed. Die findens gut.
 
Um ehrlich zu sein kennen meien die Serie garnicht. Aber warscheinlich würden sie sie, gleich wie Charmed, einfach nur ignoriereren. Sie sind eben so.
 
Ich habe Buffy immer geschaut. Ich habe sogar die Staffel 1-3 auf Video gekauft!! Bücher habe ich auch ganz viele!!!
THOMAS :rofl:
 
ich hab tolle neuigkeiten für alle buffy-fans.....
ab mittwoch, den 10. Nov. (also bald :)) wiederholt pro7 die 6. staffel der beliebten serie!
um 23:20 wird also "Die Auferstehung" ausgestrahlt.
danach kommt Angel mit der episode "Herzflattern"
tja, ich hoffe, ihr freut euch genauso wie ich, dass buffy endlich wieder im tv ist, und echten fans macht der späte ausstrahlungstermin bestimmt nichts aus
 
Ich Liebe BUFFY genauso wie ANGEL *dahinschmelz*
ich hab mir auch trotz der nicht gerade billigen Preise alle zukaufenden Staffeln auf DVD gekauft..und bis heut warscheinlich schon500 mal angeschaut....
Buffy Rulezzz!!!!!!!!!!
 
Hey cool...hab auch alle DVD's gekauft...die hab ich mir auch schon sooo oft angesehen. Eine genaue Lieblingsfolge habe ich nicht! Ich habe aus Jeder Staffel eine LIeblingsfolge...welche sind eure?
 
Werbung:
Meine sind...Das Staffelende Season 2(nur die letzte Folge!), dann die erste Folge Season 3 (Mein gott, ich vergess die Folgennamen immer!), dann Hush und Mein Wille geschehe, dann Der Preis der Freiheit, das Staffelende Season 6, und Season 7 die Folge: Liebesbeweise, Willows Welt, Conversation with dead people und das Serienende.

Meine Lieblingsszene in der ganzen Serie ist das Gespräch mit Willow und dem Urbösen in Saeson7, Conversation with dead people, wenn das Urböse sagt, dass es ein gewaltiges Finale geben wird....aber ich fand auch in Alles auf Anfang gut, als das Urböse in verschieden Gestalten (Warren, Glory, Adam, der Meister, Drusilla, der Bürgermeister und Buffy) geredet hat, dass die nächsten Monate ihre Spuren ziehen werden....*schön*
 
Zurück
Oben