1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Buffy

Dieses Thema im Forum "Buffy & Angel" wurde erstellt von MichelleTrachtenberg, 14 Juni 2002.

?

Spike+Buffy o. Angel+Buffy?

1. Spike&Buffy

5 Stimme(n)
    50,0%
  2. Angel&Buffy

5 Stimme(n)
    50,0%
  1. Buffy*Summers

Buffy*Summers New Member

Ich fände es etwas blöd, wenn Dawn jetzt die neue Hauptdarstellerin wird. Das würde die Serie glaub ich mal nur schlecht aussehen lassen. Jeder denkt dann "die wollen doch nur Geld damit machen" (ich glaube das würde ich auch denken ;) )
    Das Staffelfinale ist so finde ich gut gelungen wie es ist.

Falls die Serie fortgesetzt werden sollte, dann bitte nur mit SMG und keinem anderen als Buffy!

2. Marrow

Marrow Well-Known Member

Meine Mutter und mein Vater haben es sich manchmal mit mir angecshaut, so wie Charmed. Die findens gut.

3. katki

katki Guest

Um ehrlich zu sein kennen meien die Serie garnicht. Aber warscheinlich würden sie sie, gleich wie Charmed, einfach nur ignoriereren. Sie sind eben so.

4. *vanillewölkchen*

*vanillewölkchen* Active Member

Meine Ma hat Buffy geguckt, fand es ganz ok. Genau wie Charmed auch, die is ziemlich cool drauf ^^

5. Arcadia

Arcadia New Member

Meine Mutter fand die esrte Staffel gut...dann wurde es ihr ein bsichen zu gesponnen! Sie findet nach der zeit fallen den Autoren auch nichts mehr ein!

6. Newztralia

Newztralia New Member

Meine Eltern haben sich Buffy gar nicht erst angeschaut.Die mögen Charmed ja auch nicht besonders.

7. Baff

Baff Guest

ich liebe buffy, meine absolute lieblingsserie auch meine mutter mag buffy!

8. -SaNjAnA-

-SaNjAnA- New Member

Also meine Mutter schaut Buffy bzw Charmed nur wenn ich es tu. Es ist fuer sie eher ein MUSS als ein WILL.

Romina86

9. Alessa

Alessa New Member

Meine Eltern schauten Buffy.. ich schaute es..
    meine Eltern schauten Charmed.. ich schaute es .. :D

10. Thomasito

Thomasito New Member

Ich habe Buffy immer geschaut. Ich habe sogar die Staffel 1-3 auf Video gekauft!! Bücher habe ich auch ganz viele!!!
    THOMAS :rofl:

11. Kim

Kim New Member

ich hab tolle neuigkeiten für alle buffy-fans.....
    ab mittwoch, den 10. Nov. (also bald :)) wiederholt pro7 die 6. staffel der beliebten serie!
    um 23:20 wird also "Die Auferstehung" ausgestrahlt.
    danach kommt Angel mit der episode "Herzflattern"
    tja, ich hoffe, ihr freut euch genauso wie ich, dass buffy endlich wieder im tv ist, und echten fans macht der späte ausstrahlungstermin bestimmt nichts aus

12. Ich Liebe BUFFY genauso wie ANGEL *dahinschmelz*
    ich hab mir auch trotz der nicht gerade billigen Preise alle zukaufenden Staffeln auf DVD gekauft..und bis heut warscheinlich schon500 mal angeschaut....
    Buffy Rulezzz!!!!!!!!!!

13. Arcadia

Arcadia New Member

Hey cool...hab auch alle DVD's gekauft...die hab ich mir auch schon sooo oft angesehen. Eine genaue Lieblingsfolge habe ich nicht! Ich habe aus Jeder Staffel eine LIeblingsfolge...welche sind eure?

14. Buffy*Summers

Buffy*Summers New Member

ohje... da hab ich viele: Hush, Once more with feeling, Tod einer Mutter, Blood ties, The prom, alle Staffelenden,...

15. Arcadia

Arcadia New Member

Meine sind...Das Staffelende Season 2(nur die letzte Folge!), dann die erste Folge Season 3 (Mein gott, ich vergess die Folgennamen immer!), dann Hush und Mein Wille geschehe, dann Der Preis der Freiheit, das Staffelende Season 6, und Season 7 die Folge: Liebesbeweise, Willows Welt, Conversation with dead people und das Serienende.

Meine Lieblingsszene in der ganzen Serie ist das Gespräch mit Willow und dem Urbösen in Saeson7, Conversation with dead people, wenn das Urböse sagt, dass es ein gewaltiges Finale geben wird....aber ich fand auch in Alles auf Anfang gut, als das Urböse in verschieden Gestalten (Warren, Glory, Adam, der Meister, Drusilla, der Bürgermeister und Buffy) geredet hat, dass die nächsten Monate ihre Spuren ziehen werden....*schön*

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden