• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Buffy - Lieblingscharakter

Bitte begründet warum der oder diejenige euer Lieblingscharakter ist, ansonsten fällt es unter Spam, was verboten ist und gelöscht wird.

Danke
 
Werbung:
Kim schrieb:
@jesse: in welcher staffel/folge hat seth green denn mitgespielt?
er is nämlich einer meiner lieblingsschauspieler :)

Du hast zwar Jesse gefragt, aber ich kann dir diese Frage auch gut beantworten. Seth Green speilt ab Staffel 2-4 mit. In der 2. Staffel verliebt er sich in Willow, doch als sich Willow in der 4. Staffel -wegen Oz' Betrug mit Veruca (einer Werwölfin)- von Oz "trennt" verliebt sie sich in Tara.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen, Eames.
 
Weiblich: Buffy
Männlich: Angel

Buffy mochte ich eigenltich schon von Anfang hat und Angel auch, a wenn er ab und zu böse war, naja:D

lg Vicky
 
AW: Buffy - Lieblingscharakter

Am liebsten mag ich Buffy. Sie hat so einen einzigartigen Charakter, den sonst keine andere Figur hat. Sarah Michelle Gellar ist auch total hübsch und spielt die Rolle sehr überzeugend.
 
AW: Buffy - Lieblingscharakter

Also bei mir ist es eindeutig Willow und Oz

Wie lange war eigentlich Oz dabei? Seth Green liess sich ja irgendwann mal aus dem Drehbuch schreiben, weil er sich mehr seiner Kinokarriere widmen wollte. Zumindest hab ich das gelesen

LG
Margit
 
AW: Buffy - Lieblingscharakter

Ich find Faith klasse.
Sie ist ähnlich wie Max aus Dark Angel und solche Charaktere liebe ich einfach.
Buffy dagegen ist mir zu weich.

Von den Typne mag ich eigentlich Xander ganz gern.
Er ist irgendwie der Depp vom Dienst, hat aber auch was auf dem KAsten :D
 
AW: Buffy - Lieblingscharakter

Definitiv empfinde ich Buffy selbst als meinen Lieblingscharakter . Der Charakter hat mich überzeugt diese Serie zu schauen (letzte Folge der 2ten Staffel)

Von den männlichen Darstellern fand ich Angel am besten bis zur 3ten Staffel

Mein absoluter Liebling bleibt aber Buffy :)
 
AW: Buffy - Lieblingscharakter

Hallo Angel!

Der Charakter hat mich überzeugt diese Serie zu schauen (letzte Folge der 2ten Staffel)

was war da nochmal schnell?

Von den männlichen Darstellern fand ich Angel am besten bis zur 3ten Staffel

Lyncht mich nicht, aber ich habs nicht so mit den Staffeln wer wann anfängt und aufgehört hat, darum meine Frage:

Weil Angel nach der 3. Staffel aufgehört hat, oder weil es jemand anderer wurde? :)

LG
Margit
 
AW: Buffy - Lieblingscharakter

Am besten fand ich immer spike ^^... er war einfach nur cool...
von den weiblichen charas eindeutig willow und tara... die beiden waren so ein süßes paar, ich musste fast heulen als tara gestorben ist ...
 
AW: Buffy - Lieblingscharakter

Ja, Spike war wirklich nicht schlecht, allerdings gefiel er mir am besten als er selber gut war und niemanden mehr beissen konnte. Ich liebte seine ironischen Kommentare :D:D:D:D
 
AW: Buffy - Lieblingscharakter

Die besten Bemerkungen von spike, finde ich, gabs in der Musical folge "first i´ll kill her, then i´ll save her" und später sang er es genau umgekehrt *g*

also von den Komments her, war er am genialsten und ist ein schöner mann dieser James Masters.

früher liebte ich Buffy, dann war mal Willow meine Favouritin... jetzt ist es Spike *g*
 
AW: Buffy - Lieblingscharakter

Also Buffy: natürlich, ich mag einfach ihre Art
Williow: hab ich gerne, weil sie einfach Willow ist :D weiß hört sich blöd an, aber Buffy ohne Willow geht einfach nicht
Faith: weil sie ganz anders ist und macht was sie will (ausserdem mag ich die Schauspielerin)

Angel: weil ich finde das er hammergeil aussieht, und er eine wahnsinns Ausstrahlung hat
Spike: ich finde man schafft es einfach nicht in nicht zu mögen, einfach seine ganze Art.
Xander und Anya: was wäre Buffy ohne Xander und Anya, ich finde die beiden so lustig
 
Werbung:
Lieblingscharakter ?

hallo
also ich finde willow einfach der hammer schon von anfang an natürlich ist buffy auch geil und eine super schauspielerin aber vom charackter her ist willow an besten ihre art von schüchternen mädchen zur power frau diese entwicklung ist der hammer buffy dagegen ist von anfang an die power frau mit schwach stellen die uns gezeigt werden was auch gut ist den sonnst währe die serie verloren aber von willow s charakter sieht man das schwache auch stark werden und al das halt .
und xander hat auch noch was eizig artiges an sich ich weiß nicht es ist dieses trottelige , glaube ich und dieser charackter zeigt und einfach wie wichtig es für uns menschen ist man selbst zu bleiben mit höhen und tiefen und das macht xander und willow für mich zu den absoluten lieblingscharakteren !!!!

gruß tiffy
:flower2:
 
Zurück
Oben