• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Buffy in Zeitungen

Werbung:
In der aktuellen YAM! ist ein sehr schönes Riesenposter von sarah Michelle Gella drin! :zustimmen
 
Buffy neues Magazin und Fray Comic sind da!

Die neuste Ausgabe des offiziellen Buffy Magazins (Englische Ausgabe) ist erschienen. Das heft enthält zahlreiche Berichte, Poster und Interviews...

Das sind die Inhalte:

- Das Magazin beschreibt die Grand Slam Convention 2003 in L.A., inklusive Fotos
- Es gibt ein Interview mit Amy Acker (alias Fred in 'Angel')
- Es wird hinter die Kulissen von der Buffy Folge aus der 7. Staffel "Lies my my parents told me" geschaut
- ein Angel und Willow Poster
- ein Teil aus dem 'Buffy' Comic
- ein Gewinnspiel, bei dem man Willow und Taras Graphiknovelle gewinnen kann

Am 30. Juli wird die neuste Ausgabe des 'Fray' Comics von Joss Whedon erscheinen. In dem Heft geht es um die zukünftige Jägerin, die gegen das böse in der nach-apokalyptischen Zeit kämpft.
 
in der heute (27.6.03) erschienen TV-Highlights ist ein 4-seitiger Bericht von den letzten Folgen enthalten und dann noch viele Bilder und kleinere Berichte in der zeitung verteilt.

Außerdem ercheint bald das Sonderheft von TV-Highlights mit 82 Seiten Buffy und 1-2 Seiten Angel. Diese kostet 9,95E. Dies stand mit in der jetzigen TV-Highlights. Dort stand, dass sie im handel erhältlich ist und kein erscheinungs Datum. also glaube ich sie ist schon auf dem Markt, aber sicher bin ich mir da nicht, weil ich heute nichts gesehen habe von einem Sonerheft. Aber wer mehr weiß BITTE hier posten.
 
Es gibt das Heft schon, ich habe es gestern schon gesehen, als ich mir die TV Highlights gekauft habe (am Bahnhofskiosk gibt es die Zeitschrift schon einen Tag früher).
 
Werbung:
Ja, ich habe es auch schon gesehen.

Außerdem ist in der neuen Yam ein Bericht über Buffy drin - irgendwie so ein Rückblick glaub ich und auch eine Verlosung oder so.
 
Zurück
Oben