1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Buffy in Zeitungen

Dieses Thema im Forum "Buffy & Angel" wurde erstellt von Buffy_Summers, 23 April 2003.

1. Buffy_the_angel

Buffy_the_angel New Member

In der neuen bravo ist hinten ein schnipsel
    von buffy und dawn
    "bye bye buffy" heißt es da

2. Janina

Janina New Member

In der aktuellen YAM! ist ein sehr schönes Riesenposter von sarah Michelle Gella drin! :zustimmen

3. Buffy_Summers

Buffy_Summers New Member

Oh echt! *freu* Wie sieht das denn aus?

4. Buffy_Summers

Buffy_Summers New Member

Buffy neues Magazin und Fray Comic sind da!

Die neuste Ausgabe des offiziellen Buffy Magazins (Englische Ausgabe) ist erschienen. Das heft enthält zahlreiche Berichte, Poster und Interviews...

Das sind die Inhalte:

- Das Magazin beschreibt die Grand Slam Convention 2003 in L.A., inklusive Fotos
    - Es gibt ein Interview mit Amy Acker (alias Fred in 'Angel')
    - Es wird hinter die Kulissen von der Buffy Folge aus der 7. Staffel "Lies my my parents told me" geschaut
    - ein Angel und Willow Poster
    - ein Teil aus dem 'Buffy' Comic
    - ein Gewinnspiel, bei dem man Willow und Taras Graphiknovelle gewinnen kann

Am 30. Juli wird die neuste Ausgabe des 'Fray' Comics von Joss Whedon erscheinen. In dem Heft geht es um die zukünftige Jägerin, die gegen das böse in der nach-apokalyptischen Zeit kämpft.

5. Buffy_the_angel

Buffy_the_angel New Member

das poster in der yam, da sitzt sie auf eineem stuhl und hat kurze haare und lächelt. voll sweet

6. Buffy_Summers

Buffy_Summers New Member

in der heute (27.6.03) erschienen TV-Highlights ist ein 4-seitiger Bericht von den letzten Folgen enthalten und dann noch viele Bilder und kleinere Berichte in der zeitung verteilt.

Außerdem ercheint bald das Sonderheft von TV-Highlights mit 82 Seiten Buffy und 1-2 Seiten Angel. Diese kostet 9,95E. Dies stand mit in der jetzigen TV-Highlights. Dort stand, dass sie im handel erhältlich ist und kein erscheinungs Datum. also glaube ich sie ist schon auf dem Markt, aber sicher bin ich mir da nicht, weil ich heute nichts gesehen habe von einem Sonerheft. Aber wer mehr weiß BITTE hier posten.

7. Gast

Gast Guest

Es gibt das Heft schon, ich habe es gestern schon gesehen, als ich mir die TV Highlights gekauft habe (am Bahnhofskiosk gibt es die Zeitschrift schon einen Tag früher).

8. Buffy_Summers

Buffy_Summers New Member

Gast: Danke! Da muss ich wohl noch mal in die Stadt, wies aussieht. :)

9. Janina

Janina New Member

Ja, ich habe es auch schon gesehen.

Außerdem ist in der neuen Yam ein Bericht über Buffy drin - irgendwie so ein Rückblick glaub ich und auch eine Verlosung oder so.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden